Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 2. Juli 2018 Gibts auch eine Golden-Girls-Liste? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2018 http://www.lask.at/ein-tiroler-im-dress-des-lask/ Muss sagen, das Einschleimen wirkt schon ein bisschen bei mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2018 Nicolas_Linz schrieb vor 59 Minuten: Gibts auch eine Golden-Girls-Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 Traunseelaskler schrieb vor 25 Minuten: http://www.lask.at/ein-tiroler-im-dress-des-lask/ Muss sagen, das Einschleimen wirkt schon ein bisschen bei mir Naja...bei mir muss er da schon noch ein bisschen nachlegen. Kindheitstraum, schwarz weisse Bettwäsche und so.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juli 2018 Unser Freund aus Steyr ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Unser Freund aus Steyr ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. sympatischer Kerl! Nein im Ernst - Don’t Feed The Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 30 Minuten: Unser Freund aus Steyr ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Der Libero ist eine pure Legende xD Im Steyr gegen Ried Thread war er schon mein neuer Lieblingskomiker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 41 Minuten: Unser Freund aus Steyr ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. So ein Proletuider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 Dieser Audruck mit diesem Kennzeichen ist einfach nur herrlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Dieser Audruck mit diesem Kennzeichen ist einfach nur herrlich. Und die Homepage erst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juli 2018 schon jemand das Trikot der Schlümpfe gesehen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2018 LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten: schon jemand das Trikot der Schlümpfe gesehen? ? Jetzt ist das Stadtwappen schon größer als ihr Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Juli 2018 schon jemand das Trikot der Schlümpfe gesehen? ?Finde die Heimdress eigentlich ganz gelungen. Die Auswärtswäsch hingegen gefällt mir überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juli 2018 die heimdress find ich auch richtig fesch. auswärts hingegen ziemlich hässlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2018 Weiß zufälligerweise jemand ob ein Sonderzug nach Salzburg geplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts