Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 Der ORF Laaaaaaaaask und noch dazu kleingeschrieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 20 Minuten: ich habe mir dasselbe gedacht, nachdem ich das gesehen hatte. Es will halt nicht jeder Junge mit einem Lask Leiberl umherlaufen..so sad bearbeitet 18. Juni 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2018 Der ORF Laaaaaaaaask und noch dazu kleingeschrieben ...was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 21 Minuten: Traunseelaskler schrieb vor 39 Minuten: Der ORF Laaaaaaaaask und noch dazu kleingeschrieben ... was? orf-kommentatoren sagen grundsätzlich "laaaaaaaaaaaasg"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2018 orf-kommentatoren sagen grundsätzlich "laaaaaaaaaaaasg"...ich hab gemeint ob was vom Wechsel erwähnt wurde auf ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 22 Minuten: Petroleum schrieb vor 26 Minuten: orf-kommentatoren sagen grundsätzlich "laaaaaaaaaaaasg"... ich hab gemeint ob was vom Wechsel erwähnt wurde auf ORF? Ja, kurz bei OÖ Heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 23 Minuten: Petroleum schrieb vor 26 Minuten: orf-kommentatoren sagen grundsätzlich "laaaaaaaaaaaasg"... ich hab gemeint ob was vom Wechsel erwähnt wurde auf ORF? dann drück dich klarer aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2018 Einen spieler gratis aus der versenkung in ried holen und dann für 8 millionen nach england verkaufen - hut ab Herr kreissl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 LASKing 1908 schrieb vor 21 Minuten: Einen spieler gratis aus der versenkung in ried holen und dann für 8 millionen nach england verkaufen - hut ab Herr kreissl wenn goiginger dann zu sturm geht, würd ich den unter 2,5 nicht ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 seit heute ist der Manfred Kagerer auch von der HP verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2018 Auch nicht schlecht ... https://kurier.at/sport/fussball-wm/eine-wette-mit-drei-ergebnissen-brachte-linzer-45000-euro/400053845 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2018 So schaut es aus: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2018 Mei, da Samuel is a fescha Bursch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2018 11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen 12. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2018 Steve McManaman schrieb am 22.6.2018 um 06:57 : 11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen 12. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen lassen der blick vom arnautovic ist unbezahlbar ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts