Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 MEISTER1965 schrieb vor 9 Minuten: Weiß nicht mehr wo es gestanden ist, aber der Artikel ist wieder hier: http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/blogs/lask-blog/LASK-macht-Schule;art101,2808265 Ist jetzt nicht wirklich was Neues. War das wenige Gute unter Reichel. Aber schön dass das wieder aufgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ist jetzt nicht wirklich was Neues. War das wenige Gute unter Reichel. Aber schön dass das wieder aufgenommen wird. Vor kurzem wurde der Link hier irgendwo herein gestellt und hat scheinbar nicht funktioniert. Um das ging's mir. Die Aktion selber, ist schon sehr i. O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2018 Man hat derzeit nur 2 Punkte weniger wie 07/08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten: Man hat derzeit nur 2 Punkte weniger wie 07/08. Wo wir am Ende doch nur 6 oder 7 wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2018 Wo wir am Ende doch nur 6 oder 7 wurden.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar 2018 aber auch nur weil wir die letzten 10 spiele nix mehr gewonnen haben. bis dahin waren wir ja kurzzeitig sogar im titelkampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 25 Minuten: aber auch nur weil wir die letzten 10 spiele nix mehr gewonnen haben. bis dahin waren wir ja kurzzeitig sogar im titelkampf. Und weil Daxbacher ein falsches Spiel gespielt hat und Reichel oasch war bearbeitet 11. Februar 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Und weil Daxbacher ein falsches Spiel gespielt hat und Reichel oasch war War das nicht auch die Saison, wo Reichel Klein (und Hoheneder glaub ich?) im Frühjahr großteils auf die Tribüne verbannt hat, weil diese ihre Verträge nicht verlängern wollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 ---13--- schrieb vor 15 Minuten: War das nicht auch die Saison, wo Reichel Klein (und Hoheneder glaub ich?) im Frühjahr großteils auf die Tribüne verbannt hat, weil diese ihre Verträge nicht verlängern wollten? Ja (zumindest beim Klein kann ich mich erinnern, dass er lange Zeit auf der Tribüne war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Ja (zumindest beim Klein kann ich mich erinnern, dass er lange Zeit auf der Tribüne war). Nein. Das war erstens eine Saison später und zweitens nur eine leere Drohung. Keiner der beiden war "lange Zeit auf der Tribüne". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 OK - so einfach ist das mit der Erinnerung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2018 Seit wann steht dort fälschlicherweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten: Seit wann steht dort fälschlicherweise Generell sollte der LASK-Wiki Eintrag überarbeitet werden, wenn man sich das so ansieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Generell sollte der LASK-Wiki Eintrag überarbeitet werden, wenn man sich das so ansieht... Boys Lentia [emoji29] War eine geile Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Februar 2018 Viel zu gut einfach 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts