casual1908 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2017 Der LASK gewinnt in Form von Sercan Kara den EBundesliga Einzelbewerb! Das Finale endet mit einem klaren 3:0 Sieg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Dezember 2017 Leblhuber sehr interessant bei Loa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2017 ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten: Leblhuber sehr interessant bei Loa Habs verpasst - was hat er gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Dezember 2017 wie ist das zu erklären dass der orf in 20 runden den lask lediglich einmal live zeigt ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2017 estefano1 schrieb vor 3 Minuten: wie ist das zu erklären dass der orf in 20 runden den lask lediglich einmal live zeigt ? Weil im Herbst 2 Teams international gespielt haben, die dadurch automatisch die Sonntagstermine hatten (bzw. in der Qualiphase 3, 4 Teams). Dazwischen dort und da mal eine Rapid Partie, dann bleibt schon nicht mehr viel Sendezeit für den Rest der Liga. Hat sich halt so ergeben und ist mMn nicht unberechtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2017 Im Frühjahr werden wohl die Dosen am häufigstem den Zuschlag bekommen, nachdem sie (hoffentlich) noch viele Punkte für Österreich holen werden Ich finds eigentlich eh besser wenn wir keine Livespiele haben, so kommen (vielleicht) mehr Zuschauer ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2017 Die Krone - immer wieder für Schmunzler gut: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Ab der kommenden Saison wird in der Bundesliga mit einem einheitlichen Adidas-Ball gespielt. Bis dato hat ja immer der Ausrüster des Heimvereins die Bälle zur Verfügung gestellt. Weitere mögliche Änderungen wird die Bundesliga heute ab 18 Uhr in einer PK verlautbaren. bearbeitet 14. Dezember 2017 von LASK08 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 Hier kann man über das Bundesligateam der Hinrunde abstimmen. Maxi und Pezi können gewählt werden https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/waehle-jetzt-das-team-der-hinrunde-20172018/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2017 Hier kann man über das Bundesligateam der Hinrunde abstimmen. Maxi und Pezi können gewählt werden https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/waehle-jetzt-das-team-der-hinrunde-20172018/Maxi und Pezi führen auch in deren Kategorien [emoji2] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Maxi und Pezi führen auch in deren Kategorien Ja...weil ich schon fünf Mal für beide abgestimmt habe. Ich glaube da kann die selbe Person im Sekundentakt abstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2017 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Hier kann man über das Bundesligateam der Hinrunde abstimmen. Maxi und Pezi können gewählt werden https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/waehle-jetzt-das-team-der-hinrunde-20172018/ Pervan nicht einmal bei den Top 5 zur Auswahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 14. Dezember 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-beschliesst-ueberdachte-gaestesektoren-ab-2019-20/ find ich sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2017 Ja...weil ich schon fünf Mal für beide abgestimmt habe. Ich glaube da kann die selbe Person im Sekundentakt abstimmen. Genial, auf den Link drücken, abstimmen, neu laden und erneut abstimmen.Jedes mal wird gezählt [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2017 Weiß jetzt nicht, ob bereits an anderer Stelle darüber debattiert wird, sollte dem so sein, bitte ignorieren/verschieben, aber mich würde eure Meinung zu den Anstoßzeiten, die mit Beginn der neuen Saison in Kraft treten werden, interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts