-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2011 Kuljic nach Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2011 Kann keinen Spielerthread zu Robert Schellander finden! Also auf diesem Weg: Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch zum 28er Auch von mir, alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 Dem Leblhuber fällt auch nichts Gescheites mehr ein. Da schürt er dann jedesmal die "Feindschaft" mit den Riedern. Die paar Rieder die ich kenne, sind alles Andere als feindselig. Ob die da droben jetzt ein paar Witzchen über uns reißen, ist mir zur Zeit sowas von egal :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Februar 2011 Dem Leblhuber fällt auch nichts Gescheites mehr ein. Da schürt er dann jedesmal die "Feindschaft" mit den Riedern. Die paar Rieder die ich kenne, sind alles Andere als feindselig. Ob die da droben jetzt ein paar Witzchen über uns reißen, ist mir zur Zeit sowas von egal :huh?deppat?: Ist ja sowieso lächerlich, so eine "angebliche" Feindschaft mit den Riedern. Es gibt pauschal gesagt kaum Fans in der BuLi, die angenehmer sind als die Innviertler. Du hast hüben wie drüben eine Hundertschaft an Dodeln, die halt immer irgendeine Mentalita beweisen wollen, nicht mehr und nicht weniger. Und ja, Leblhuber kann froh sein bei der Krone arbeiten zu dürfen, bei einem anderen Blatt würde er mit seinen Sportkenntnissen wohl schwer unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2011 kann ma den artikel einscannen und hier reinstellen, oder muss ich mir eine krone "organisieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2011 kann ma den artikel einscannen und hier reinstellen, oder muss ich mir eine krone "organisieren" die hängt heute an allen ecken und enden "zur freien entnahme" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 die hängt heute an allen ecken und enden "zur freien entnahme" ! nehme an dass einige hier auch aus dem AUSLAND kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) endlich hat es offenbar funktioniert: bitte sehr Krone Artikel 060211.pdf bearbeitet 6. Februar 2011 von hansauslinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2011 Die KRONE ist und bleibt einfach ein "DRECKSBLATT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. Februar 2011 Wie groß muß der Minderwertigkeitskomplex bei manchen Innviertlern eigentlich sein? Anstatt sich über die Tabellenführung zu freuen, machen sie lächerlich-kindische Witzzeichnungen um uns zu verhöhnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) echt ein brüller der schmäh, zum ersten mal gehört, bin tief getroffen, ich glaub selbst in ried kannst die leute die über dieses geistvolle ironische kunstwerk herzhaft lachen können an einer hand abzählen krone bearbeitet 6. Februar 2011 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2011 und wieder eine mehr... Liebe LASKler ! Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch verabschieden da ich heute meinen letzten Arbeitstag beim LASK Linz habe. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und ich freue mich euch im Sektor wieder zu sehen. Mit schwarz-weißen Grüßen DANI Daniela Kosa Marketingassistentin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2011 man kann ihr zu diesem schritt nur gratulieren, dürfte überall anderswo ein besseres arbeitsklima herrschen als bei unserer häuslpartie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 7. Februar 2011 Wie groß muß der Minderwertigkeitskomplex bei manchen Innviertlern eigentlich sein? Anstatt sich über die Tabellenführung zu freuen, machen sie lächerlich-kindische Witzzeichnungen um uns zu verhöhnen... Wenn du diese "Witzzeichnung" genau betrachtest steht da links oben: Krone GRAFIK Wegen einem Witz (vom Greenkeeper !!!) braucht man keine Mücke zum Elefanten machen - der Leblhuber ist einfach nur ein bemitleidenswürdiger Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn du diese "Witzzeichnung" genau betrachtest steht da links oben: Krone GRAFIK Wegen einem Witz (vom Greenkeeper !!!) braucht man keine Mücke zum Elefanten machen - der Leblhuber ist einfach nur ein bemitleidenswürdiger Dodl. Tatsächlich. Naja, der Leblhuber und die Krone halt. Mit diesen Drecksblattl verprügle ich nicht mal den Hund... bearbeitet 7. Februar 2011 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts