Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Mai 2017 sind ja auch keine transfersummen, sondern ein geschätzter marktwert, der sich nach den leistungsdaten/alter eines spielers berechnet. ist also schon ein maßstab für die "stärke" eines spielers. als zu erwartende einnahme im falle eines verkaufs kannst das natürlich nicht hernehmen. da sind ja schon alleine die schwankungsbreiten zwischen den verschiedenen ländern viel zu groß. wennst z.b. einen spieler nach england verkaufst kann er schnell mal doppelt so viel einbringen, als wennst ihn nach deutschland verkaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Mai 2017 Bitte darum, dass wir das zuletzt hier besprochene Thema mit der Entschuldigung von @MythosLASK abhaken. Themenwechsel, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Einen Empfang weil man nicht absteigt. Ein Empfang mit dem LINZ AG Aufsichtsratsvorsitzenden (Bgm Luger), weil die LINZ AG unser Hauptsponsor ist. Warum sonst sollte der LINZ AG Generaldirektor auch dabei sein? Man muss nicht, wie der aus jedem Schas Skandale fabrizierende Leblhuber, überall Verschwörungen wittern. bearbeitet 23. Mai 2017 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Sry bearbeitet 23. Mai 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2017 Ok Burschen, den Mythosschwachsinn jetzt bitte nimmer irgendwie erwähnen, sonst bekommt das ASB Probleme - ich hoffe, das leuchtet ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Mai 2017 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ok Burschen, den Mythosschwachsinn jetzt bitte nimmer irgendwie erwähnen, sonst bekommt das ASB Probleme - ich hoffe, das leuchtet ein. mir fällt da noch eine viel nachhaltigere lösung ein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 13 Minuten: mir fällt da noch eine viel nachhaltigere lösung ein.. Ich kann ja nicht jeden User sperren lassen, der mir nicht taugt. Sonst bin ich bald allein herinnen. bearbeitet 23. Mai 2017 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) #shutdownasb bearbeitet 23. Mai 2017 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Ein Empfang mit dem LINZ AG Aufsichtsratsvorsitzenden (Bgm Luger), weil die LINZ AG unser Hauptsponsor ist. Warum sonst sollte der LINZ AG Generaldirektor auch dabei sein? Man muss nicht, wie der aus jedem Schas Skandale fabrizierende Leblhuber, überall Verschwörungen wittern. Ich wittere keine Verschwörung sondern finde es einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Mai 2017 http://www.krone.at/oberoesterreich/liebe-tod-und-teufel-bei-lask-ehrung-feierlichkeiten-story-570669 das kabarett geht munter weiter... mich stört das wirklich schon sehr dass da politiker, ob jetzt schwarz oder rot, ihre peinlichen schlammschlachten auf dem rücken des LASK aufführen, und glauben eine seite beziehen zu müssen. von seiten des LASK wäre man mmn gut beraten das ganze gar nicht mehr zu kommentieren. wir gehören nach linz, egal ob uns der klausi haben will oder nicht. mir ist es auch schnurzegal ob er die bw zur feier des klassenerhalts oder von mir aus auch zum weltspartag ein frühstück zahlt. aber es sollen bitte keinem verein mehr aus politischen motiven steine in den weg gelegt werden. das ist doch nur noch lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Luger schrieb: "beide Linzer Vereine" Das sollte man als positives Zeichen gelten lassen und nicht in jeden Schas was reininterpretieren. Natürlich wäre ein ähnlicher Empfang auch für uns nett, nur denk ich muss da zur Normalisierung des Verhältnisses mal informell viel laufen. Weiters muss man da eine Gratwanderung machen, die Landespolitiker in der Öffentlichkeit etwas zu dämpfen ohne die Unterstützung abzuwürgen. Das ist auch nicht leicht. Aber ohne Aufregung verkauft sich nix in den Medien also bitte das so bewerten. bearbeitet 23. Mai 2017 von Crisp Blöde Rechtschreibung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2017 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: Ein Empfang mit dem LINZ AG Aufsichtsratsvorsitzenden (Bgm Luger), weil die LINZ AG unser Hauptsponsor ist. Warum sonst sollte der LINZ AG Generaldirektor auch dabei sein? Man muss nicht, wie der aus jedem Schas Skandale fabrizierende Leblhuber, überall Verschwörungen wittern. Danke nochmals für die Erklärung. War also ein ein eher privates Festl der Linz AG. Und das wurde warum im alten Rathaus gefeiert? Weil die Linz AG in der Wiener Straße abgebrannt ist? Weils dort keine Räumlichkeiten gibt? Fragen über Fragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2017 Much1 schrieb vor einer Stunde: http://www.krone.at/oberoesterreich/liebe-tod-und-teufel-bei-lask-ehrung-feierlichkeiten-story-570669 das kabarett geht munter weiter... mich stört das wirklich schon sehr dass da politiker, ob jetzt schwarz oder rot, ihre peinlichen schlammschlachten auf dem rücken des LASK aufführen, und glauben eine seite beziehen zu müssen. von seiten des LASK wäre man mmn gut beraten das ganze gar nicht mehr zu kommentieren. wir gehören nach linz, egal ob uns der klausi haben will oder nicht. mir ist es auch schnurzegal ob er die bw zur feier des klassenerhalts oder von mir aus auch zum weltspartag ein frühstück zahlt. aber es sollen bitte keinem verein mehr aus politischen motiven steine in den weg gelegt werden. das ist doch nur noch lächerlich. Wann hat den der LASK es wirklich kommentiert? Ab und zu ein Satz von Gruber aber sonst hat man sich eh fast nie geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2017 und warum wurden jetzt die Beiträge gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 Gut dass die Verwunderung , warum der **** von Bürgermeister "für alle", wegen der fehlenden Gratulation nicht von mir gekommen ist. Dass passt zu dem bw *****. Schon bei der letzten Meisterfeier hat er nur von bw gesprochen. Es passt genau in mein Bild, warum ich diesen Dodelverein einfach nicht ausstehen kann. Mittlerweile streiten wir untereinander, ob man vor dem Ungustl nicht auf die Knie fallen sollte. Scheinbar ist schon vergessen, dass er uns aus dem Stadion rausgeekelt hat. Für den LASK eine viel höhere Miete verlangt hat, Termine sausen lassen hat. Wenn mir jetzt immer noch irgendwer einreden will, dass der LASK dem feinen Herrn zuwenig unterwürfig entgegengetreten ist, dann fällt er wohl auf HO Ausreden rein. Mehr lass ich mich jetzt nicht aus und wenn es jemanden zuviel war, dann kann er ja meine Sperre beantragen. Ich nehme nichts zurück, auch nicht wenn mich der Exkommunist klagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts