Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Dezember 2016 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Hab dich gewählt , obwohl ich ein Kerzerlschlucker bin bis zur machtergreifung muss man sich halt bei jedem anbiedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: bis zur machtergreifung muss man sich halt bei jedem anbiedern Der Trump hat aber anders gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) die neuen Marktwerte unserer LASKler sind online !! im allgemeinen hat sich der Marktwert der gesamten Mannschaft von (glaube) 5,7 Milli auf 6,2 gesteigert. am meisten konnte Otavio an mehrwert zulegen. verloren haben nur Wiesinger und Mario Reiter (war irgendwie klar) Vom gefühl her werden wir Reiter in der nächsten Saison (egal welche Liga) nicht mehr im LASK Dress sehen.!? Wiesinger das selbe wenn er nicht jetzt einmal im Frühjahr fitt wird/bleibt. (persönliche meinung, keinerlei quellen) jeden dens interessiert werft mal einen Blick rein: http://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413 bearbeitet 11. Dezember 2016 von Berni-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Dezember 2016 Eldoret schrieb am 10.12.2016 um 13:23 : Wie ich sehe, hab ich dich eh schon gewählt. Dann schau ich weiter in die erste Vorausscheidung und da sehe ich unter Eldoret keine Stimmabgabe von Petroleum. Hmmmm...... das kann eigentlich nicht sein... normalerweise wird jeder LASKler von mir unterstützt. dennoch natürlich vielen dank für deine stimme! und auch für alle anderen. es sieht so aus, als würde ich das schaffen, woran der LASK im europacup immer gescheitert ist: ins 1/16-finale einzuziehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2016 das kann eigentlich nicht sein... normalerweise wird jeder LASKler von mir unterstützt. dennoch natürlich vielen dank für deine stimme! und auch für alle anderen. es sieht so aus, als würde ich das schaffen, woran der LASK im europacup immer gescheitert ist: ins 1/16-finale einzuziehen!um was gehts da bitte? [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Dezember 2016 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: um was gehts da bitte? UOTY Wahl Es gibt auch Bereiche außerhalb des LASK Channels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Dezember 2016 Linzer1908 schrieb vor 26 Minuten: um was gehts da bitte? nicht fragen, einfach unterschreiben! :dacinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2016 nicht fragen, einfach unterschreiben! :dacinci:wo denn? ich kenn mich 0 aus grade, sry [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten: wo denn? ich kenn mich 0 aus grade, sry link anklicken, bei jedem duell einen sieger auswählen. https://en.wiktionary.org/wiki/Reconstruction:Proto-Germanic/biliz peumtroll for president! bearbeitet 11. Dezember 2016 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 10 Minuten: link anklicken, bei jedem duell einen sieger auswählen. https://en.wiktionary.org/wiki/Reconstruction:Proto-Germanic/biliz peumtroll for president! Ja, ja - ein peumTroll für president. Trolle braucht die Welt bearbeitet 11. Dezember 2016 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2016 http://www.transfermarkt.de/eupens-onyekuru-bdquo-habe-angebote-von-leipzig-und-hoffenheim-ldquo-/view/news/258460 Schade das wir nicht mehr mit der Aspire Academie zusammen arbeiten - scheinen sehr gute Talente rauszubringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2016 So eine zusammenarbeit hält bei uns nie lange !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Dezember 2016 Berni-LASK schrieb vor 13 Minuten: So eine zusammenarbeit hält bei uns nie lange !? Hat einige gute Gründe dafür gegeben es zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2016 ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten: Hat einige gute Gründe dafür gegeben es zu beenden. die wären? aber kann mir schon vorstellen, dass der lask bei der kooperation nicht viel zum mitreden hatte und die acadamy eben alles bestimmen will... trotzdem ist das glaube ich eine große chance gewesen die da verpasst wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 16. Dezember 2016 Laskinger1908 schrieb vor 5 Stunden: http://www.transfermarkt.de/eupens-onyekuru-bdquo-habe-angebote-von-leipzig-und-hoffenheim-ldquo-/view/news/258460 Schade das wir nicht mehr mit der Aspire Academie zusammen arbeiten - scheinen sehr gute Talente rauszubringen.. Talente haben wir in LINZ auch! ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts