hariASK ASKlation Geschrieben 27. November 2016 wunderwuzzi schrieb vor 53 Minuten: aber für luckeneder jung, spielt von beginn an, ist eine stütze in der manschaft, hat als verteidiger mehr tore in der saison als fröschl als stürmer... usw usw also wie gesagt.. da hätten sich die rieder echt einen besseren aussuchen können ^^ Geht ja nicht immer nur um das Sportliche, darum ist es ja auch eine "Fanwahl". Die werden schon ihre Gründe für Fröschl haben, genauso wie wir unsere Gründe haben wieso wir Luckeneder wählten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/horn-spricht-stadionverbot-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2016 Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Pezi Michorl der beste Einfädler der Liga http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/lask-spieler-und-haidara-als-beste-einfaedler-der-sky-go-erste-liga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2016 War wohl nicht das Wochenende der Blauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2016 LASK1965 schrieb vor 34 Minuten: War wohl nicht das Wochenende der Blauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) ! . Edit: Sch... neues ASB - das obige passiert, wenn ich vom Handy poste. Außer Punkt, Fragezeichen und Smiley nur ein paar Leerzeichen. Also: Geilstes Wochenende seit laanger Zeit. Es war kein Wochenende für Blau .- weder in der Politik noch im Sport. bearbeitet 4. Dezember 2016 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2016 ! . Edit: Sch... neues ASB - das obige passiert, wenn ich vom Handy poste. Außer Punkt, Fragezeichen und Smiley nur ein paar Leerzeichen. Also: Geilstes Wochenende seit laanger Zeit. Es war kein Wochenende für Blau .- weder in der Politik noch im Sport. Politik hat mMn im Fussball und deshalb auch im ASB nix verloren.Also klärts das bitte wo anders ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2016 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: Politik hat mMn im Fussball und deshalb auch im ASB nix verloren. Also klärts das bitte wo anders ;-) Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Dezember 2016 Linzer1908 schrieb vor 40 Minuten: Politik hat mMn im Fussball und deshalb auch im ASB nix verloren. Also klärts das bitte wo anders ;-) Also mit der Meinung bist im unteren Bereich des ASB in der Minderheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) nun seid ihr dran! jahrelang habe ich mich für euch in den dreck geworfen, den channel mit gebrochenen gliedern und eisenharter moral verteidigt. jetzt brauche ich eure stimme! let's make petroleum great again! bearbeitet 10. Dezember 2016 von Petroleum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 8 Stunden: nun seid ihr dran! jahrelang habe ich mich für euch in den dreck geworfen, den channel mit gebrochenen gliedern und eisenharter moral verteidigt. jetzt brauche ich eure stimme! let's make petroleum great again! Jetzt hab ich am Anfang gebrochenes Glied gelesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 11 Stunden: nun seid ihr dran! jahrelang habe ich mich für euch in den dreck geworfen, den channel mit gebrochenen gliedern und eisenharter moral verteidigt. Was ist das für 1 life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Wie ich sehe, hab ich dich eh schon gewählt. Dann schau ich weiter in die erste Vorausscheidung und da sehe ich unter Eldoret keine Stimmabgabe von Petroleum. Hmmmm...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 13 Stunden: nun seid ihr dran! jahrelang habe ich mich für euch in den dreck geworfen, den channel mit gebrochenen gliedern und eisenharter moral verteidigt. jetzt brauche ich eure stimme! let's make petroleum great again! Hab dich gewählt , obwohl ich ein Kerzerlschlucker bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts