ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2010 weils jo da thread für sontiges ist: ALLES GUTE ---> IVO VASTIC Happy birthday ivo! wie es der zufall will, hab i grad einige seiner Tore auf laola1 angesehen http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/scr-altach-lask-02-vastic-37/video/16-68-3360.html es is unglaublich schade, dass so ein ausnahmekönner wie der ivo nicht mehr beim LASK einer tätigkeit nachgehen kann, da hat man einmal mehr geschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Happy birthday ivo! wie es der zufall will, hab i grad einige seiner Tore auf laola1 angesehen http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/scr-altach-lask-02-vastic-37/video/16-68-3360.html es is unglaublich schade, dass so ein ausnahmekönner wie der ivo nicht mehr beim LASK einer tätigkeit nachgehen kann, da hat man einmal mehr geschlafen... Vor allem das Tapperl, das der Klein bei 0.33 kriegt ist sehenswert Ich glaub, der Panis war's bearbeitet 29. September 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 29. September 2010 Alles Gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2010 Alles Gute Ivo. Ich denke er wird auch als Trainer große Erfolge feiern könne. Hoffen wir mal dass er irgendwann mal wieder zum LASK zurückkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. September 2010 nachträglich alles gute ivo. einer wie er fehlt uns derzeit an allen ecken und enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 3. Oktober 2010 Mein Link Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber Thomas Prager ist derzeit bei der "Tor des Jahres - Abstimmung" auf Rang 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 In Sport am Sonntag wird dann auch darüber berichtet, dass beim LASK langsam die Lichter ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2010 In Sport am Sonntag wird dann auch darüber berichtet, dass beim LASK langsam die Lichter ausgehen! hab grad keinen zugang zu einem fernseher, bitte berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 In Sport am Sonntag wird dann auch darüber berichtet, dass beim LASK langsam die Lichter ausgehen! Aber "nur" in sportlicher Hinsicht, oder? Oder fährt die Nase nun finaziell auch in Richtung Wand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Schweigen der Lämmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Da gabs nix neues, außer ein paar Schafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2010 des interview vom mandl wor a spannend, der weiß a ned wos do so passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Wo steht eigentlich, wer die Gäste in TuT immer sind? Ich versuch vergeblich seit Wochen das rauszufinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp-liga-bbva/real-madrid-deportivo-la-coruna/video/217-1087-32903.html Für alle die einmal echten Fussball sehen wollen... Jetzt Live Real Madrid gegen Coruna... Übrigens die haben auch einen neuen Trainer geholt nur der weiß was er will, hat eine klare Linie... Die haben auch einige Spieler eingekauft nur die passen perfekt zur Mannschaft Stand nach 30 Minuten 3:0 (alle 3 Treffer durch Neuzugänge) Auch wenn die in einer anderen Liga spielen... So stell ich mir das auch bei uns vor... Neuer Trainer der weiß was er will... Spieler die man holt die auch wirklich einschlagen... Natürlich das alles mit unseren finanziellen Mitteln aber das IST MÖGLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp-liga-bbva/real-madrid-deportivo-la-coruna/video/217-1087-32903.html Für alle die einmal echten Fussball sehen wollen... Jetzt Live Real Madrid gegen Coruna... Übrigens die haben auch einen neuen Trainer geholt nur der weiß was er will, hat eine klare Linie... Die haben auch einige Spieler eingekauft nur die passen perfekt zur Mannschaft Stand nach 30 Minuten 3:0 (alle 3 Treffer durch Neuzugänge) Auch wenn die in einer anderen Liga spielen... So stell ich mir das auch bei uns vor... Neuer Trainer der weiß was er will... Spieler die man holt die auch wirklich einschlagen... Natürlich das alles mit unseren finanziellen Mitteln aber das IST MÖGLICH!!! Träum weiter...... wieder einmal absolut entbehrlich dein kommentar, auch wenn der liebe user Gery1 hier nicht äpfel mit birnen vergleichen sollte. aber noch einmal lieber neunzehnnullacht: unterlass das verfassen dieser sinnlosen "2 wort antworten" bitte in zukunft. danke bearbeitet 3. Oktober 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts