bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2016 Also ich habe an die E-Mail-Adresse welche ich bei der Fancard-Bestellung angegeben habe, das letzte E-Mail vom LASK im August 2015 bekommen. Dafür bekomme ich auf meine alte E-Mail-Adresse immer noch den Newsletter. Diese Adresse habe ich bei einer Dauerkartenbestellung vor 9 Jahren verwendet. Die hat sich irgendwie beim LASK gehalten ;-) Bezüglich der Veranstaltung werde ich dann halt morgen zeitig in der Früh anrufen und mein Erscheinen ankündigen. Mit dem LASK-Büro war es schon immer recht witzig. Ich kann mich erinnern, dass ich vor etlichen Jahren mal für ein Jahr ein "Freund des LASK" war. Das LASK-Magazin haben sie mir nach diesem Jahr aber immer noch bis zum Schluss geschickt. Ich war dann so ehrlich und hab angerufen und gesagt, dass ich ständig das LASK-Magazin bekomme, aber gar nichts dafür bezahle. Die Dame hat mich dann leicht entsetzt gefragt, ob ich es leicht nicht mehr will. Das habe ich natürlich verneint und das Heftl weiterhin bekommen. Geld wollten sie dafür keines. Eigentlich auch ein feiner Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Februar 2016 kleiner wärs zipferlogo auch nimma gangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2016 Geh leck, wurde das Zipfer schön in die Dress integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2016 das kann aber nur ein werbe trikot gewesen sein das der gartler da anghabt hat?mit dem dezenten logo verschandelt man auch die schönste dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Gibt's davon auch Fotos? E: Hab es schon gesehen. Das ist mMn nur das jetzige Trikot mit dem Zipfer Logo drauf. Da überlegt man sich für die neuen Trikots sicher noch was. bearbeitet 4. Februar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2016 Gibt's davon auch Fotos? E: Hab es schon gesehen. Das ist mMn nur das jetzige Trikot mit dem Zipfer Logo drauf. Da überlegt man sich für die neuen Trikots sicher noch was. Glaub aber nicht, dass für das Frühjahr jetzt neue Dressen geben wird. Aber so wies am foto aussieht wäre fast ein bisserl übertrieben :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2016 Glaub aber nicht, dass für das Frühjahr jetzt neue Dressen geben wird. Aber so wies am foto aussieht wäre fast ein bisserl übertrieben :-DIm Frühjahr ist eh noch Plus City Hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2016 Im Frühjahr ist eh noch Plus City Hauptsponsor Aja, hab ich ja gut überlegt, danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) bearbeitet 6. Februar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2016 woher ist das Bild ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Die hat man sich schicken lassen können, also die Bilder auf der fb-seite sind die Bilder bearbeitet 6. Februar 2016 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2016 4 Spiele in Pasching & Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 11. Februar 2016 4 Spiele in Pasching & Linz Welche genau? Hast du eine Auflistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Februar 2016 Welche genau? Hast du eine Auflistung?Pasching SKN KLAFU FCL SC WN Linz AS Wacker KSV Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2016 Pasching SKN KLAFU FCL SC WN Linz AS Wacker KSV Lustenau gegen AS auf einmal doch auf der Gugl? ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts