blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2015 Bei Radio OÖ, was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2015 Bei Radio OÖ, was ich weiß.war heute aber sicher auf Ö3 zu hören . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2015 war heute aber sicher auf Ö3 zu hören . Cool. Dann stieg er wohl auf seiner Karriereleiter wieder eine Stufe weiter. (Er ist ja freier Mitarbeiter beim ORF.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2015 Cool. Dann stieg er wohl auf seiner Karriereleiter wieder eine Stufe weiter. (Er ist ja freier Mitarbeiter beim ORF.) Was macht der denn noch alles..weil bei Stars and Friends ist er ja auch ein Helferlein vom Werner und beim LASK ist er ja auch Pressesprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2015 Sonntag, 04.10. (18:45 Uhr) Rene Gartler, Klaus Schmidt und Alfred Tatar bei Sky "Talk und Tore". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Juchhu, der Leblhuber ist wieder gesund und drischt gleich mal heftig auf den LASK ein. "Höchstes Budget, bester Kader aber schlechte Verlierer. Der LASK schwimmt auf der Nudelsuppe, keine Selbstkritik.....". Zum Abschluss erklärt sich dieser Artikel aber von selbst. Da schreibt er noch dass Glasner die Pressekonferenz wegen angeblich provozierenden Fragen eines Kronereporters abgebrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2015 Aja das Krone Blattl aber das man das von der Krone ausgerufene "Zuschauerduell" klar gewonnen hat, findet wiedermal keine Erwähnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2015 Juchhu, der Leblhuber ist wieder gesund und drischt gleich mal heftig auf den LASK ein. "Höchstes Budget, bester Kader aber schlechte Verlierer. Der LASK schwimmt auf der Nudelsuppe, keine Selbstkritik.....". Zum Abschluss erklärt sich dieser Artikel aber von selbst. Da schreibt er noch dass Glasner die Pressekonferenz wegen angeblich provozierenden Fragen eines Kronereporters abgebrochen hat. Dieses Mistblattl einfach nicht mehr lesen. Der L. geilt sich wahrscheinlich daran auf, dass wir uns im ASB drüber ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2015 eigentlich ein wahnsinn, das ein schlechter reporten jemanden als schlechten verlierer ohne selbstkritik nennt. der sollte lieber mal vor der eigenen türe kehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2015 die pk wurde wirklich von glasner abgebrochen - als mehrmals nachgefragt wurde, ob nicht nur die chancenverwertung und so schuld war und ned der schiri allein auf den sich ausgeredet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 die pk wurde wirklich von glasner abgebrochen - als mehrmals nachgefragt wurde, ob nicht nur die chancenverwertung und so schuld war und ned der schiri allein auf den sich ausgeredet wurde. streitet auch niemand ab. Es geht halt darum dass dieser Artikel von L. nur aus diesem Grund entstanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2015 auch wenn die nerven aufgrund der niederlage blank liegen, zu sowas darf sich glasner nicht hinreissen lassen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2015 auch wenn die nerven aufgrund der niederlage blank liegen, zu sowas darf sich glasner nicht hinreissen lassen finde ich.Ja stimmt schon aber ich kann ihn verstehen nach so einer Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2015 die restlichen Heimspiele im Herbst finden alle in Pasching statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2015 die restlichen Heimspiele im Herbst finden alle in Pasching statt. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts