Recommended Posts

Bergern Linz

Well.

Hab diese Jungscharlager/Pfadfinderwimpel Regel immer schon blöd gefunden. Und ein Einbruch in ein Auto ist ned grad heroisch.

Aber die werden schon wissen was sie machen… irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Crisp schrieb vor 24 Minuten:

Well.

Hab diese Jungscharlager/Pfadfinderwimpel Regel immer schon blöd gefunden. Und ein Einbruch in ein Auto ist ned grad heroisch.

Aber die werden schon wissen was sie machen… irgendwann.

Des wird ohnehin immer ganz eigen ausgelegt von szene zu szene......ich find de fladerei a seit jahren kompletten bullshit. Aber für manche gehört es halt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da fährst entspannt am Hausmeisterstrand zu Freunden und dann wird genau in das Auto eingebrochen in dem der Fetzn is. Schicksal, Karma, blöder Zufall oder ausspioniert und schon länger geplant?

Ich finde die Fladerei spätestens seit dem  Boys Lentia Fetzn Klau unnedig wie ein Pickel am Arsch. Ist/war 10 vs. 1 heroisch? Find ich nicht. Aber genau aus Purkersdorf Ost kamen ja dann die heroischen Meldungen das man als Ultra Gruppierung 25 Stunden am Tag auf seinen Fetzn aufpassen und ihn verteidigen muss. Well Boys Lentia haben sich leider aufgelöst, UR brauchen dafür zumindest mal einen Sitzkreis. 

Absolut unnötiges Hobby die Fetzn Fladerei weil nie heroisch oder fair, aber wenn man da schon mitspielt dann darf man auch nicht jammern und herumeiern wenn einem selbst der fetzn (egal wie) gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
geha schrieb vor 6 Minuten:

Da fährst entspannt am Hausmeisterstrand zu Freunden und dann wird genau in das Auto eingebrochen in dem der Fetzn is. Schicksal, Karma, blöder Zufall oder ausspioniert und schon länger geplant?

Ich finde die Fladerei spätestens seit dem  Boys Lentia Fetzn Klau unnedig wie ein Pickel am Arsch. Ist/war 10 vs. 1 heroisch? Find ich nicht. Aber genau aus Purkersdorf Ost kamen ja dann die heroischen Meldungen das man als Ultra Gruppierung 25 Stunden am Tag auf seinen Fetzn aufpassen und ihn verteidigen muss. Well Boys Lentia haben sich leider aufgelöst, UR brauchen dafür zumindest mal einen Sitzkreis. 

Absolut unnötiges Hobby die Fetzn Fladerei weil nie heroisch oder fair, aber wenn man da schon mitspielt dann darf man auch nicht jammern und herumeiern wenn einem selbst der fetzn (egal wie) gezogen wird.

Bin da bei dir, ist absolut lächerlich. 

Was man halt argumentieren könnte: bei den Boys Lentia handelte es sich damals um deren Hauptfetzen. Ändert nix daran, dass der ganze Schwachsinn ein Schwachsinn bleibt. 

Am Besten war ja damals wie die Innsbrucker den "seit1908" Fetzen gezogen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

rapid tut sich halt seit Jahren selbst durch so unnötige Aktionen hervor

hier zb aston villa Familien väter fetzn..... wenn ma das ultra spiel scho spielt sollt es halt ultras gegen gegnerische ultras lauten. aber ich glaub hier macht man sich die regeln immer wies grad passt

2010_08_19_Rapid-Aston_Villa_19.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb am 25.9.2026 um 10:21 :

den ich verteidigen muss weil ich ihm selbst schon mal begegnet bin 

Oida Eldoret? Kommen etwa deine Gschichtn von früher zurück? Bitte bitte bitte erzähl uns alles! Gibt doch eh wo einen eigenen Fredl dafür, oder?

Für die neuen: früher haben wir uns hier herinnen nicht soviel mit diesem unsinnigen Sport beschäftigt, da hat uns Eldoret noch von seinen Promi-Begegnungen und Sauf-Gschichtn erzählt & Petroleum hat je 1000 likes für seine Postings eine selbstverliebte Lobeshymne auf sich selbst verfasst (Wer wenn nicht er?), da wars noch leiwand :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ventola schrieb vor 39 Minuten:

Oida Eldoret? Kommen etwa deine Gschichtn von früher zurück? Bitte bitte bitte erzähl uns alles! Gibt doch eh wo einen eigenen Fredl dafür, oder?

Für die neuen: früher haben wir uns hier herinnen nicht soviel mit diesem unsinnigen Sport beschäftigt, da hat uns Eldoret noch von seinen Promi-Begegnungen und Sauf-Gschichtn erzählt & Petroleum hat je 1000 likes für seine Postings eine selbstverliebte Lobeshymne auf sich selbst verfasst (Wer wenn nicht er?), da wars noch leiwand :davinci:

Und ventola war noch ein Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Much1 schrieb am 27.9.2026 um 15:56 :

Sind wir jetzt schon so woke, dass man die konkurrenz nicht mal mehr häkeln darf nur weils um ein fanthema geht :(

Hat übrigens nicht lange gedauert, da hams uns gleich wieder einen guten Grund geliefert, um sie zu häkeln... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Den Namen Eventola hab ich ja durch das veranstalten von Kickerln erhalten und ich hab beim Adi Turnier am Wochenende 6 Spielminuten gesammelt: hab heute noch an Muskelkater davon.

Boomriger war ich noch nie, versprochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
L_nzer ASK schrieb vor 2 Stunden:

Hat übrigens nicht lange gedauert, da hams uns gleich wieder einen guten Grund geliefert, um sie zu häkeln... 

natürlich, wir reden hier ja auch von rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag