Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden MaDDog90 schrieb vor 44 Minuten: Gar nicht so leicht das ganze Stichwort 21. Jahrhundert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Bei einem Cupsieg wird Horvath für diese Elf auch fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Stichwort 21. Jahrhundert Danke / ich haben fertig 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Vujo müsste man eigentlich auch erwähnen. Hat uns in der Regionalliga 2x zum Meister geschossen und dann natürlich das legendäre Tor in Parndorf. Als Sportdirektor hat er Spieler wie Zulj, Ljubic, Ljubicic, Talovierov, Bello, Entrup, Andrade, Usor, Nakamura, Horvath zum LASK gebracht ...und einige Spieler die sich bei uns nicht durchsetzen konnten im gutes Geld verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) alle Spieler wie Vujanovic, Hieblinger, Barry, Freudenthaler, Kogler, Blutsch, Popp, Takougnadi, Stadlbauer, Klapf, Buric, Öbster, Luckeneder, Schröger, Templ, Fabiano und wie sie alle heißen - die im Herbst/Winter 2013 kurz vor der Übernahme ohne Zukunft (und teilweise Gehalt) 100% für unsere Farben gaben Zitat Ab Mitte Oktober: Der LASK kann keine Rechnungen mehr zahlen. Die Spieler bekommen weder Gehälter noch Gagen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Die-Chronologie-der-LASK-UEbernahme;art100,1254206 Dieses Spiel & die Relegation in dieser Saison werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen - waren das Fights bearbeitet vor 1 Stunde von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts