MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2015 Bereits der 4.Trainerwechsel in dieser Woche Nach Lustenau, dem LASK und St.Pölten ( bereits 3.Trainer in dieser Saison), hat nun auch die Austria ihren Trainer gewechselt. Andi Ogris ist neuer Trainer bei den Wienern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. März 2015 Bereits der 4.Trainerwechsel in dieser Woche Nach Lustenau, dem LASK und St.Pölten ( bereits 3.Trainer in dieser Saison), hat nun auch die Austria ihren Trainer gewechselt. Andi Ogris ist neuer Trainer bei den Wienern Interiemsmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. April 2015 LASK : Mattersburg wird wieder Live Übertragen am 8 Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2015 Trotzdem sollte es an einem ausverkauften Haus in Pasching nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. April 2015 Daxbacher heute bei Sport und Talk von Servus TV zu Gast. Das Thema 'Glorreiche Vergangenheit, traurige Gegenwart - Das schwierige Erbe der Traditionsclubs im Fußball'. Schaun ma mal was er erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. April 2015 So Leute heut gibts die Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. April 2015 So Leute heut gibts die Lizenz blau weiss hat sie schon, wir noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. April 2015 Wir haben sie NICHT bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. April 2015 Lt. Sky keine Lizenz für euch ... Es steht aber nicht dabei auf welche Liga sich die Verwehrung bezieht. https://twitter.com/SkySportAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. April 2015 bitte wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. April 2015 Da erwart ich mir schnell eine Stellungnahme .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2015 Scherz oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2015 Uuuuunglaublich!! Der Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. April 2015 aber ganz schnell! und ich hab noch scherzhaft zu einem spezl gesagt, dass das ganz schön fad ist so ganz ohne zittern. arrrrrghhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 30. April 2015 handelt sich sicher nur um einen "formalfehler" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts