Recommended Posts

Knows how to post...
JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden:

Funfact: Gegen die Hälfte der Halbfinalisten in der Conference League haben wir schon ein KO Duell im EC gewonnen :eek:

und gegen die anderen beiden würde ich gerne noch spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb am 23.4.2023 um 08:46 :

Die Liga ist wohl die härteste überhaupt. 24 Teams, 46 Spiele und nur 1 Aufsteiger, der 2 muss schon in die Playoffs! Wenn ich nach 15 Jahren LASK wieder mal Abwechslung brauche weiß ich jetzt auf alle Fälle welches Team ich mal probieren werde bei FIFA :D

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

und dann gibt es noch Vereine wie Barcelona - ist das alles geisteskrank :facepalm:

Zitat

Der Finanzierungsplan des FC Barcelona zur Renovierung seines Stadions Camp Nou und anderer Infrastrukturmaßnahmen steht. Wie die Katalanen mitteilten, werden bei insgesamt 20 Investoren 1,45 Milliarden Euro geliehen

"Die Darlehen verteilen sich auf mehrere Schritte, über fünf, sieben, neun, 20 und 24 Jahre, mit einer flexiblen Struktur", hieß es in einer Mitteilung des Klubs. Die Rückzahlungen sollen 247 Millionen Euro pro Jahr betragen.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/2304/News/fc-barcelona-finanzierungsplan-fuer-umbau-des-camp-nou-steht.html?deviceRedirect=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

und dann gibt es noch Vereine wie Barcelona - ist das alles geisteskrank :facepalm:

Solche Sachen ruinieren den Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Rückzahlung 247 Millionen / Jahr :glubsch:

Vor allem, wenn man sich Mehreinnahmen von "nur" 200 Mio. durch das umgebaute Stadion pro Jahr erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Matisito schrieb vor einer Stunde:

Vor allem, wenn man sich Mehreinnahmen von "nur" 200 Mio. durch das umgebaute Stadion pro Jahr erwartet. 

Die sollen sich beim Sigi einen Taschenrechner leihen. Dann betragen die Mehreinnahmen 500 Mio Euro und die Rückzahlung 50 Mio. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

https://kurier.at/sport/fussball/neues-uefa-gremium-will-aenderung-der-handspiel-regel/402425477

Zitat

Außerdem soll ein Kicker, der ein Tor oder eine Torchance durch Handspiel verhindert, nur noch dann Rot sehen, wenn er seinen Arm vorsätzlich zu Hilfe genommen hat.

Weil ja vorsätzlich immer einwandfrei erkennbar ist :fuckthat: Bald wird's wie im Strafrecht. War das leicht fahrlässiges Handspiel, grobe Fahrlässigkeit oder doch Vorsatz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Ein paar Vollidioten unter dem Sauhaufen von den Tschickbudn Fans.:facepalm:

Die Idioten führen 2:0 und machen nur scheiße im Sektor. Kannst ned erfinden. Hoffentlich wird des Spiel abgebrochen und 3:0 für den GAK gewertet.:laugh:

Sie sollen sich wie auf ihre Anti LASK Gesänge konzentrieren.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag