Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
blwhask schrieb vor 23 Minuten:

Es tut mir leid, ist bereits weg.

Meine Dienste als Privatdetektiv werden dir künftig nicht mehr gratis zur Verfügung stehen, sondern doppelt verrechnet :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ventola schrieb vor 2 Stunden:

lieber crunchyroll um 9,99 pro monat gönnen und geile animes schauen und LASK live zu gemüte führen. wer sonstigen fussball daheim schaut via sky usw hat die kontrolle über sein leben verloren und unterstützt die kommerzialisierung des fussballs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde:

lieber crunchyroll um 9,99 pro monat gönnen und geile animes schauen und LASK live zu gemüte führen. wer sonstigen fussball daheim schaut via sky usw hat die kontrolle über sein leben verloren und unterstützt die kommerzialisierung des fussballs 

Fleischfilm hab ich jeden gsehn im Krankenstand und zum Fantasiewixxen fehlte mir nach Tagen der Couchquarantäne auch die Idee. Drum hab ich 90 Minuten mei Nudl in da Hand ghabt und gehofft dich im Block zu sehen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ganz wichtiges Thema, nicht nur am Tag gegen Rassismus. Speziell bei uns gab es zuletzt sogar auf der Tribüne immer mehr solche abscheulichen Fälle. Man kann von den Bayern halten was man mag, die allgemeine Meinung ist bekannt :davinci: aber wie ich finde ein starkes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten:

Ganz wichtiges Thema, nicht nur am Tag gegen Rassismus. Speziell bei uns gab es zuletzt sogar auf der Tribüne immer mehr solche abscheulichen Fälle. Man kann von den Bayern halten was man mag, die allgemeine Meinung ist bekannt :davinci: aber wie ich finde ein starkes Zeichen.

Man sollte auch Engagement und Einsatz der Ultras von Bayern in gesellschaftspolitischen Themen nicht unterschätzen. Klar sitzen da ein Haufen Nasen im Stadion, hinter dem Tor geht's aber sehr, sehr oft um andere Dinge als den sportlichen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Traumhafte Aussage vom Peter Rapp grad bei da Stöckl auf ORF2. 
„Red Bull Soizbuag mog i ned, de hom die Aufbau Phase übasprunga, des mog i ned.“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag