blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2023 Ventola schrieb vor 52 Minuten: Yes please! Es tut mir leid, ist bereits weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2023 blwhask schrieb vor 23 Minuten: Es tut mir leid, ist bereits weg. Meine Dienste als Privatdetektiv werden dir künftig nicht mehr gratis zur Verfügung stehen, sondern doppelt verrechnet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2023 1 Jahr Sky X um €9,99 pro Monat https://skyx.sky.at/edudeal?DCMP=afc-awin-na-performance-sparhamster_woche&awc=11264_1679241159_b0e6735b165dc887715f4bf0063c3d4d 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Ventola schrieb vor einer Stunde: 1 Jahr Sky X um €9,99 pro Monat https://skyx.sky.at/edudeal?DCMP=afc-awin-na-performance-sparhamster_woche&awc=11264_1679241159_b0e6735b165dc887715f4bf0063c3d4d Ich hab's um €8,25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. März 2023 Ventola schrieb vor 2 Stunden: 1 Jahr Sky X um €9,99 pro Monat https://skyx.sky.at/edudeal?DCMP=afc-awin-na-performance-sparhamster_woche&awc=11264_1679241159_b0e6735b165dc887715f4bf0063c3d4d lieber crunchyroll um 9,99 pro monat gönnen und geile animes schauen und LASK live zu gemüte führen. wer sonstigen fussball daheim schaut via sky usw hat die kontrolle über sein leben verloren und unterstützt die kommerzialisierung des fussballs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde: lieber crunchyroll um 9,99 pro monat gönnen und geile animes schauen und LASK live zu gemüte führen. wer sonstigen fussball daheim schaut via sky usw hat die kontrolle über sein leben verloren und unterstützt die kommerzialisierung des fussballs Fleischfilm hab ich jeden gsehn im Krankenstand und zum Fantasiewixxen fehlte mir nach Tagen der Couchquarantäne auch die Idee. Drum hab ich 90 Minuten mei Nudl in da Hand ghabt und gehofft dich im Block zu sehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2023 Warum da Rapid und Altach eingeblendet wird, weiß wohl nur Skysportaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. März 2023 Ganz wichtiges Thema, nicht nur am Tag gegen Rassismus. Speziell bei uns gab es zuletzt sogar auf der Tribüne immer mehr solche abscheulichen Fälle. Man kann von den Bayern halten was man mag, die allgemeine Meinung ist bekannt aber wie ich finde ein starkes Zeichen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten: Ganz wichtiges Thema, nicht nur am Tag gegen Rassismus. Speziell bei uns gab es zuletzt sogar auf der Tribüne immer mehr solche abscheulichen Fälle. Man kann von den Bayern halten was man mag, die allgemeine Meinung ist bekannt aber wie ich finde ein starkes Zeichen. Man sollte auch Engagement und Einsatz der Ultras von Bayern in gesellschaftspolitischen Themen nicht unterschätzen. Klar sitzen da ein Haufen Nasen im Stadion, hinter dem Tor geht's aber sehr, sehr oft um andere Dinge als den sportlichen Erfolg. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2023 Das bestätigt halt wieder einmal alles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 30. März 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Das bestätigt halt wieder einmal alles Hauptsache Garantie und Rücknahme sind überraschend fehlerfrei geregelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2023 Traumhafte Aussage vom Peter Rapp grad bei da Stöckl auf ORF2. „Red Bull Soizbuag mog i ned, de hom die Aufbau Phase übasprunga, des mog i ned.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 31. März 2023 Für die eh schon traurigen Wochenenden an denen man nicht im Stadion dabei sein kann: kennt wer verlässliche IPTV-Listen zum downloaden oder verlinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) 😀 bearbeitet 2. April 2023 von hariASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2023 https://www.keito-ism.jp/?fbclid=PAAab7Q-oRzl5K0PDZRKauRMqDuovQIpgPLGGEqlPCu3gW4ekpc-QyJnMU2Ns falls es noch nicht sowieso schon im ASB kursiert, hier die offizielle Keito homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts