Recommended Posts

Posting-Maschine
trisch schrieb vor 6 Stunden:

Warum schreiben die kaputten aus der Hauptstadt eigentlich immer BASK ? i checks ned , glaub sie selber eh auch ned 

Wien ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
trisch schrieb vor 6 Stunden:

Warum schreiben die kaputten aus der Hauptstadt eigentlich immer BASK ? i checks ned , glaub sie selber eh auch ned 

Hat in etwa den selben Unterhaltungswert wie "Werner Austria" :werner:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

11E891C2-CDA2-43A5-9E89-52DEB809FB2A.jpeg

Sehr gelungenes Design wie ich finde

Wirklich? Sollen die Streifen etwas symbolisieren?

Wenn nicht finde ich das Design nicht schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb am 29.6.2022 um 21:22 :

Mein Mitleid hält sich in Grenzen 

CE804A36-4C77-49A4-B48A-3A875FA5C1B1.jpeg

Finde, man sollte bei solchen Themen nicht einzelne Zitate aus dem Kontext reißen, sondern immer die gesamten Aussagen betrachten. Und da ist gerade Subotic jemand, der das Fussballgeschäft ziemlich kritisch betrachtet und eben auch die Probleme des wahnsinnig hohen Verdienstes in sehr jungen Jahren anspricht. Klar kann man dann polemisch einzelne Aussagen ohne Kontext herauspicken und das klassiche „der hat viel Geld bekommen, also soll er nicht sudern“-Argument bringen. Aber lösen wird man solche Probleme eben ohne (ehemalige) Profi-Kicker, die so etwas ansprechen, auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Die LigaZwa wird auch aufgewertet und zwar mit einer Konferenz auf ORF Sport +

Auftakt: geplantes Live-Spiel auf ORF1 um 18:00, danach Bundesliga-Auftakt Salzburg - Austria.

Alle Spiele werden im Livestream von LAOLA1.at gezeigt.

Freitag, 18:10 Uhr: Alle Spiele mit diesem Termin sollen in der Konferenz auf ORF Sport+, die Einzelspiele in der ORF-TVthek zu sehen sein.

Freitag, 20:30 Uhr: Das Top-Spiel der Runde wird auf ORF Sport+ übertragen

Sonntag, 10:30 Uhr: Das zweite Top-Spiel der Runde wird auf dem linearen Sender von LAOLA1 übertragen, der ORF hat zusätzlich die Möglichkeit, dieses Spiel ebenfalls auf seinem Sportkanal zu zeigen.

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/22-23/2liga-herbstspielplan-2022/

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Muaaahha.. ich brunz mich an.. wie geil ist das bitte

https://kurier.at/sport/fussball/911-und-950-schuetzenfeste-in-sierra-leone-sorgen-fuer-aufsehen-und-untersuchung/402063679 

187 Tore in 2 Partien: Torreigen in Sierra Leone hat ein Nachspiel

Im Duell um einen Play-off-Platz schossen zwei Liga-Rivalen Tor um Tor. Der Verband hat eine Untersuchung eingeleitet.

Nach jeweils über 90 Toren in zwei Partien der heimischen Liga hat der Fußballverband von Sierra Leone (SLFA) eine Untersuchung eingeleitet. Der Gulf FC gewann im Rennen um einen Play-off-Platz am Sonntag mit 91:1, der direkte Rivale Kahula Rangers siegte indes mit 95:0.

Und ich hab mich über Ried damals geärgert beim FAC.. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ein neu gegründeter Klub von einem (Twitch-) Streamer und ehemaligem Profifußballer hat einfach mal innerhalb von knapp einer Woche 246k likes (stand heute). Zum Vergleich der LASK hat 46k :=

5F802065-603F-4E22-BA21-6D3CFE941F3C.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag