KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2022 trisch schrieb vor 6 Stunden: Warum schreiben die kaputten aus der Hauptstadt eigentlich immer BASK ? i checks ned , glaub sie selber eh auch ned Wien ist anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Juni 2022 trisch schrieb vor 6 Stunden: Warum schreiben die kaputten aus der Hauptstadt eigentlich immer BASK ? i checks ned , glaub sie selber eh auch ned Hat in etwa den selben Unterhaltungswert wie "Werner Austria" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Sehr gelungenes Design wie ich finde bearbeitet 29. Juni 2022 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2022 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Sehr gelungenes Design wie ich finde Wirklich? Sollen die Streifen etwas symbolisieren? Wenn nicht finde ich das Design nicht schön! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2022 Mein Mitleid hält sich in Grenzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juni 2022 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Wirklich? Sollen die Streifen etwas symbolisieren? Wenn nicht finde ich das Design nicht schön! kommt auch immer daran an wer es trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: kommt auch immer daran an wer es trägt Nein. Einfach nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2022 Der Athletiker schrieb am 29.6.2022 um 21:22 : Mein Mitleid hält sich in Grenzen Finde, man sollte bei solchen Themen nicht einzelne Zitate aus dem Kontext reißen, sondern immer die gesamten Aussagen betrachten. Und da ist gerade Subotic jemand, der das Fussballgeschäft ziemlich kritisch betrachtet und eben auch die Probleme des wahnsinnig hohen Verdienstes in sehr jungen Jahren anspricht. Klar kann man dann polemisch einzelne Aussagen ohne Kontext herauspicken und das klassiche „der hat viel Geld bekommen, also soll er nicht sudern“-Argument bringen. Aber lösen wird man solche Probleme eben ohne (ehemalige) Profi-Kicker, die so etwas ansprechen, auch nicht. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2022 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Gestriger Beschluss im Gemeinderat Zitat Der LASK erhält eine Förderung von 180.000 Euro für die Sanierung des Spielfeldes Daimlerstraße ich pack es mal hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Die LigaZwa wird auch aufgewertet und zwar mit einer Konferenz auf ORF Sport + Auftakt: geplantes Live-Spiel auf ORF1 um 18:00, danach Bundesliga-Auftakt Salzburg - Austria. Alle Spiele werden im Livestream von LAOLA1.at gezeigt. Freitag, 18:10 Uhr: Alle Spiele mit diesem Termin sollen in der Konferenz auf ORF Sport+, die Einzelspiele in der ORF-TVthek zu sehen sein. Freitag, 20:30 Uhr: Das Top-Spiel der Runde wird auf ORF Sport+ übertragen Sonntag, 10:30 Uhr: Das zweite Top-Spiel der Runde wird auf dem linearen Sender von LAOLA1 übertragen, der ORF hat zusätzlich die Möglichkeit, dieses Spiel ebenfalls auf seinem Sportkanal zu zeigen. https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/22-23/2liga-herbstspielplan-2022/ bearbeitet 3. Juli 2022 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2022 Mir gefällt es wenn sich der Verein nachhaltig sozial engagiert: https://volksblatt.at/start-mit-kick-in-bessere-zukunft/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2022 Muaaahha.. ich brunz mich an.. wie geil ist das bitte https://kurier.at/sport/fussball/911-und-950-schuetzenfeste-in-sierra-leone-sorgen-fuer-aufsehen-und-untersuchung/402063679 187 Tore in 2 Partien: Torreigen in Sierra Leone hat ein Nachspiel Im Duell um einen Play-off-Platz schossen zwei Liga-Rivalen Tor um Tor. Der Verband hat eine Untersuchung eingeleitet. Nach jeweils über 90 Toren in zwei Partien der heimischen Liga hat der Fußballverband von Sierra Leone (SLFA) eine Untersuchung eingeleitet. Der Gulf FC gewann im Rennen um einen Play-off-Platz am Sonntag mit 91:1, der direkte Rivale Kahula Rangers siegte indes mit 95:0. Und ich hab mich über Ried damals geärgert beim FAC.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 https://www.facebook.com/120489614657458/posts/pfbid0xxUsddzJijgkm5PvouEQqmfHdMVP5yW5MVPLkYWEoSKnwwVXLEHBWGHFY9oFtCX6l/?app=fbl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2022 Bin Gespannt ob da noch alle wo unterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Ein neu gegründeter Klub von einem (Twitch-) Streamer und ehemaligem Profifußballer hat einfach mal innerhalb von knapp einer Woche 246k likes (stand heute). Zum Vergleich der LASK hat 46k bearbeitet 8. Juli 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts