Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schiri-Boss meint, der VAR hätte sich beim „Adeyemi-Foul“ nicht einmischen sollen/dürfen. Ist auch a legitime Einschätzung, dass es keine offensichtliche Fehlentscheidung war.

Andere (ernst gemeinte) Frage: hat’s da nach der Karamoko Aktion gegen Rapid eigentlich auch einen Kommentar gegeben, oder liegt das jetzt an der höheren Medien-Relevanz von Rapid (und dem „Schlager“ gegen Salzburg)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AllesKlar schrieb am 21.9.2021 um 16:44 :

Schiri-Boss meint, der VAR hätte sich beim „Adeyemi-Foul“ nicht einmischen sollen/dürfen. Ist auch a legitime Einschätzung, dass es keine offensichtliche Fehlentscheidung war.

Andere (ernst gemeinte) Frage: hat’s da nach der Karamoko Aktion gegen Rapid eigentlich auch einen Kommentar gegeben, oder liegt das jetzt an der höheren Medien-Relevanz von Rapid (und dem „Schlager“ gegen Salzburg)?

Der Sedlacek versucht im Moment nur irgendwie seine Haut zu retten. Im Grunde ist die Person dafür verantwortlich, dass sich das österreichische Schiedsrichterwesen zurück anstatt weiterentwickelt! Es gibt zahlreiche Ex-Internationale die nach Rücktritten gegen die Führungsriege schießen, aber die sind dahingehend ähnlich beratungsresistent wie der ÖFB. Österreich war lange Zeit durch Top Referees bei Großereignissen im Einsatz, in der jüngeren Vergangenheit waren das: Stuchlik, Plautz, Benkö, Sowa, Drabek und mit Abstrichen Schörgenhofer und Lechner. Selbst Linienrichter Brandner stand an der Seitenlinie bei einem CL-Halbfinale seinen Mann. 

Aber es ist nicht neu, dass in Österreich auf Grund der Freunderlwirtschaft nur wenig weitergeht. Egal ob beim Fußball, im Skiverband, beim Schwimmen, Tennis usw. die Liste ist leider zu lange! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Der Sedlacek versucht im Moment nur irgendwie seine Haut zu retten. Im Grunde ist die Person dafür verantwortlich, dass sich das österreichische Schiedsrichterwesen zurück anstatt weiterentwickelt! Es gibt zahlreiche Ex-Internationale die nach Rücktritten gegen die Führungsrige schießen, aber die sind dahingehend ähnlich beratungsresistent wie der ÖFB. Österreich war lange Zeit durch Top Referees bei Großereignissen im Einsatz, in der jüngeren Vergangenheit waren das: Stuchlik, Plautz, Benkö, Sowa, Drabek und mit Abstrichen Schörgenhofer und Lechner. Selbst Linienrichter Brandner stand an der Seitenlinie bei einem CL-Halbfinale seinen Mann. 

Aber es ist nicht neu, dass in Österreich auf Grund der Freunderlwirtschaft nur wenig weitergeht. Egal ob beim Fußball, im Skiverband, beim Schwimmen, Tennis usw. die Liste ist leider zu lange! 

Stuchlik ein Top Referee :laugh:

Ansonsten kann ich - insbesondere beim letzten Absatz - leider nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

 

zum stuchlik hatten die UU99 mal ein Spruchband ;) siehe hier

http://www.ultras.at/archiv/200304/04/04.html

ferchi schrieb vor 16 Minuten:

Stuchlik ein Top Referee :laugh:

Ansonsten kann ich - insbesondere beim letzten Absatz - leider nur zustimmen.

 

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Zitat

FIFA-Berater Arsène Wenger will trotz heftiger Kritik die Pläne für Weltmeisterschaften im Zwei-Jahres-Rhythmus durchfechten. „Wenn wir so weitermachen, fahren wir gegen die Wand“, sagte der Direktor der Technischen Beratungsgruppe des Weltverbands der „BBC“.

:fuckthat:

Ihr seits  solche  Nasenbohrer unglaublich 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 35 Minuten:

Madlener bat seine Spieler unter anderem auch ein persönliches Vorbild zu nennen. Seit dem werden alle Spieler mit dem Vornamen des Vorbilds angesprochen. Madlener nennt sich seither Diego (Anm. Maradona). 

Madlener hat auch den derzeit rekonvaleszenten Kapitän vor seinem ersten MS Spiel aus der Kabine verwiesen >> Für Dich hab ich noch keinen Namen, also bitte raus.

Beim ersten Training stand er mit Stoppschild auf dem Trainingsplatz - hat die Spieler zusammen getrommelt > PC-Tastatur aufn Platz gelegt.... Delete gedrückt: so alles was war wird gelöscht, wir schreiben ein neues Kapitel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stone_islander schrieb vor 33 Minuten:

Madlener hat auch den derzeit rekonvaleszenten Kapitän vor seinem ersten MS Spiel aus der Kabine verwiesen >> Für Dich hab ich noch keinen Namen, also bitte raus.

Beim ersten Training stand er mit Stoppschild auf dem Trainingsplatz - hat die Spieler zusammen getrommelt > PC-Tastatur aufn Platz gelegt.... Delete gedrückt: so alles was war wird gelöscht, wir schreiben ein neues Kapitel 

stimmt. Die Geschichte hab ich wegen völliger Absurdität schon wieder verdrängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Da kann man sich schon mal fragen, warum der LASK so einen charismatischen Fachmann scheinbar ignoriert oder übersehen hat.

Er gemeinsam mit thalhammer wäre das non plus ultra der österreichischen trainerlandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 45 Minuten:

Da kann man sich schon mal fragen, warum der LASK so einen charismatischen Fachmann scheinbar ignoriert oder übersehen hat.

Auf der PK hätte Madlener Räucherstäbchen angezündet und den herabschauenden Hund praktiziert während er den Leblhuber seine Fragen beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.