Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
cw95 schrieb vor einer Stunde:

wuhuuuu dann kann ich doch zum spiel
seh sonst kein einziges spiel der meisterrunde weil ich immer zur selben zeit selber spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-fanklub-beschimpft-bundesliga---wiener-mafia-/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1556877855

Zitat

"Jetzt passt‘s amoi auf ihr Wiener Fußballmafia, besser bekannt als Österreichische Fußball-Bundesliga: Wir wissen eh, dass kein Wiener Verein in dieser Saison irgendwas zu feiern hat. Aber WIR! Und jetzt verlegt‘s ihr den letzten Spieltag auf Sonntag 17.00 Uhr? Wo‘s genau noch um die goldene Eichel geht? Meisterfeier dann Sonntag Nacht? Die Quote unserer „AMS-Kunden“ ist verschwindend gering, unsere Leute gehen arbeiten, studieren, gehen zur Schule UND wohnen zum Teil viele Kilometer von Salzburg weg! Und denen versaut ihr die verdiente Feier?!? Mag. Reinhard Herovits und Mag. Christian Ebenbauer: Es reicht! Das Maß ist voll! „größtmögliche Aufmerksamkeit für beide Gruppen“ ???? Egal welche Drogen ihr nehmt, nehmt weniger."

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Dass es ausgerechnet von den Salzburgern kommt und sie schon jetzt den Titel feiern, sagt eh alles. 

Aber die Kernaussage ist richtig. 

Der Sonntagstermin ist einem letzten Spieltag nicht würdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten:

Was mich abseits dieses lächerlichen Sonderschülertextes schon seit einiger Zeit verwundert: Warum haben eigentlich soviele dieser "Fanclubs" einen Bezug auf ihren Besitzer (oder auch Hauptsponsor, wenn es nach einigen Realitätsfremden geht) im Namen? Bullenfront, Raging Bulls etc.? Wie wenns bei uns die Black & White TGW´ler oder die Raiffeisen Jungs geben würde und in Wien die Allianzlerfront die Straßen unsicher machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 14 Minuten:

Was mich abseits dieses lächerlichen Sonderschülertextes schon seit einiger Zeit verwundert: Warum haben eigentlich soviele dieser "Fanclubs" einen Bezug auf ihren Besitzer (oder auch Hauptsponsor, wenn es nach einigen Realitätsfremden geht) im Namen? Bullenfront, Raging Bulls etc.? Wie wenns bei uns die Black & White TGW´ler oder die Raiffeisen Jungs geben würde und in Wien die Allianzlerfront die Straßen unsicher machen würde.

Violet Gazprom Boys, Ultras Sperma Hartberg, Red White Flyerjungs Maria Enzersdorf, Spusufront St. Pölten, Puntiboys 1909, Fighting Cashpoints Altach 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also mehr als 30 leute werdens dann schon werden... Hat ja das Match vs. WAC auch nicht mehr interessiert. 

Aber jetzt erst mal den Titel fixieren bevors wieder glauben müssen sich aus Rache mit Böllern in Szene zu setzen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

mir is grad schlecht worden :(

60049079_10156977043411257_4391868879253536768_n.jpg

Das ist schon wieder so "pervers", dass es schon wieder lustig wird.

Mich hat jedoch die Stimmung dann trotzdem positiv überrascht gestern über das ganze Spiel bei City. Umso mehr, wenn man dieses Bild da oben sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.