MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. November 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. November 2018 Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten: Husch husch zurück in deinen Channel.. wieder nix los? Manche von den Komikern meinen sogar, es waren gar keine von ihnen. Vermutlich Paschinger (wie kreativ sie doch immer sind) oder gar Rieder. Kannst bei Ihnen nachlesen.. und das offizielle blau wer meint auch es waren keine Linzer. Sind halt auf beiden Augen blind. Und jetzt kommt gleich wieder „aber ihr seid auch so böse“... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. November 2018 Ignorieren den Fleischhacker.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2018 raphael79 schrieb vor 37 Minuten: Manche von den Komikern meinen sogar, es waren gar keine von ihnen. Vermutlich Paschinger (wie kreativ sie doch immer sind) oder gar Rieder. Kannst bei Ihnen nachlesen.. und das offizielle blau wer meint auch es waren keine Linzer. Sind halt auf beiden Augen blind. Und jetzt kommt gleich wieder „aber ihr seid auch so böse“... Tut diese Leseschwäche eigentlich weh Rafi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. November 2018 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Tut diese Leseschwäche eigentlich weh Aus eurem Forum.. ich diskutiere ja mit euch nicht mehr, aber scheinbar hast du die Leseschwäche bezgl. ennsdorf: ist es überhaupt schon geklärt das es blau weisse und nicht paschinger / rieder oder sonst wer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2018 raphael79 schrieb vor 33 Minuten: Aus eurem Forum.. ich diskutiere ja mit euch nicht mehr, aber scheinbar hast du die Leseschwäche bezgl. ennsdorf: ist es überhaupt schon geklärt das es blau weisse und nicht paschinger / rieder oder sonst wer war? und weiter oder weisst du schon genaueres? scheinst ja ziemliches interesse am SKV zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. November 2018 Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben: und weiter oder weisst du schon genaueres? scheinst ja ziemliches interesse am SKV zu haben Stimmt, Vorwärts Steyr interessiert mich manchmal. Hast eh gemeint mit SKV ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. November 2018 wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Da mich gerade eine Hiobsbotschaft aus meinem Bekanntenkreis (mit LASK Bezug) erreicht hat und ich meinen Teil dazu beitragen möchte, würde ich für den guten Zweck mein Ranftl Trikot vom historischen Heimsieg gegen Besiktas versteigern. Warum hier im ASB? Weil ich einfach möchte, dass es einer bekommt der es mindestens genauso wertschätzt wie ich. Mir fällt es schwer es abzugeben, ist aber für die gute Sache! Das Trikot habe ich direkt nach dem Spiel bekommen, ist signiert und ungewaschen. Bei Interesse einfach den gebotenen Betrag kommentieren. Vllt schaffen wir eine nette Summe, welche ich dann übergeben kann. Die gebotene Summe werde ich dann verdoppeln! bearbeitet 4. November 2018 von casual1908 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Da mich gerade eine Hiobsbotschaft aus meinem Bekanntenkreis (mit LASK Bezug) erreicht hat und ich meinen Teil dazu beitragen möchte, würde ich für den guten Zweck mein Ranftl Trikot vom historischen Heimsieg gegen Besiktas versteigern. Warum hier im ASB? Weil ich einfach möchte, dass es einer bekommt der es mindestens genauso wertschätzt wie ich. Mir fällt es schwer es abzugeben, ist aber für die gute Sache! Das Trikot habe ich direkt nach dem Spiel bekommen, ist signiert und ungewaschen. Bei Interesse einfach den gebotenen Betrag kommentieren. Vllt schaffen wir eine nette Summe, welche ich dann übergeben kann. Die gebotene Summe werde ich dann verdoppeln!100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Thomas Schaaf, der jetzt bei Werder Bremen als Berater oder sowas tätig ist, war gestern beim Spiel in St. Pölten. Spielerbeobachtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2018 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Thomas Schaaf, der jetzt bei Werder Bremen als Berater oder sowas tätig ist, war gestern beim Spiel in St. Pölten. Spielerbeobachtung? Davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. November 2018 Nein war auf Einladung vom Manager Blumauer vor Ort, da dieser auch in Bremen zu Gast war. Auch Frank Baumann war gestern im Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz97 Anfänger Geschrieben 4. November 2018 VIVA_ASK schrieb vor 23 Stunden: Hauptsache BW hatte Ihr Social Media Team mit, damit man Fotos auf Instagram posten kann Warn's wirklich Fotos der BW Szene ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts