wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2017 laskla2308 schrieb vor 26 Minuten: gute Quelle er hat ihm die tabletten vertickt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/joao-victors-berater-bestaetigen-positive-dopingprobe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2017 Helmut Köglberger sitzt grad bei der Barbara Karlich Show. Hab seinen "Auftritt" aber leider verpasst. [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2017 Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden: Hab seinen "Auftritt" aber leider verpasst. Hier wird dir geholfen: http://tvthek.orf.at/profile/Barbara-Karlich-Show/5304361/Die-Barbara-Karlich-Show-Was-man-mir-nicht-ansieht-womit-ich-aber-leben-muss/13936792 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Juli 2017 weiss jemand warum die lask facebook seiten nima geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2017 Geht doch eh ! Habens Dich leicht gesperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Juli 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten: Geht doch eh ! Habens Dich leicht gesperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo liebe LASK - Fans! Morgen startet im Fußballportal IM NETZ, für das ich aktiv bin, eine Art Vorschau für die neue Bundesligasaison. Als Aufsteiger werde ich euch zuerst machen. Hab mich zwar schon viel mit euch beschäftigt, aber eine Frage werdet ihr mir besser antworten können -> Stand heute: Was ist die "LASK - Traumelf", mit der ihr vermutlich ins erste Pflichtspiel geht? Würde mich über Hilfestellung sehr freuen und natürlich den Artikel morgen hier verlinken. LG aus Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 13 Minuten: Was ist die "LASK - Traumelf", mit der ihr vermutlich ins erste Pflichtspiel geht? Das ist etwas, das man bei uns definitiv nicht mehr sagen kann, weil unterschiedliche Systeme probiert werden und man auch in der Breite so aufgestellt ist, dass man zwar einen kleinen, aber dafür relativ ausgewogenen Kader hat. Es gibt bei uns keine beste Elf, sondern ~ sechzehn Spieler, die annähernd gleichwertig sind. Ganz subjektiv fände ich zum Auftakt aber diese Aufstellung ganz nett: Gartler Bruno - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger Michorl - - - - - - - - Trauner Holland Otavio - - - - - - Pogatetz - - - - - - - Ramsebner - - - - Ranftl Pervan Aber wie gesagt,... genauso gut kann Rep statt Bruno oder Goiginger am Flügel spielen... oder aber statt einem der zentralen Mittelfeldspieler als OM in einem 4-5-1. In der Innenverteidigung kann ich überhaupt nicht sagen, wer beginnt,... Luckeneder ist genau so realistisch, wie die anderen. Eine 3er-Kette mit Trauner als IV ist ebenso denkbar. Glasner lässt sich da überhaupt nicht in die Karten blicken. Auf mögliche Verletzungen (Otavio steigt jetzt erst wieder ins Mannschaftstraining ein) bin ich mal nicht eingegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 Aussenpracker schrieb vor 38 Minuten: Das ist etwas, das man bei uns definitiv nicht mehr sagen kann, weil unterschiedliche Systeme probiert werden und man auch in der Breite so aufgestellt ist, dass man zwar einen kleinen, aber dafür relativ ausgewogenen Kader hat. Es gibt bei uns keine beste Elf, sondern ~ sechzehn Spieler, die annähernd gleichwertig sind. Ganz subjektiv fände ich zum Auftakt aber diese Aufstellung ganz nett: Gartler Bruno - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger Michorl - - - - - - - - Trauner Holland Otavio - - - - - - Pogatetz - - - - - - - Ramsebner - - - - Ranftl Pervan Aber wie gesagt,... genauso gut kann Rep statt Bruno oder Goiginger am Flügel spielen... oder aber statt einem der zentralen Mittelfeldspieler als OM in einem 4-5-1. In der Innenverteidigung kann ich überhaupt nicht sagen, wer beginnt,... Luckeneder ist genau so realistisch, wie die anderen. Eine 3er-Kette mit Trauner als IV ist ebenso denkbar. Glasner lässt sich da überhaupt nicht in die Karten blicken. Auf mögliche Verletzungen (Otavio steigt jetzt erst wieder ins Mannschaftstraining ein) bin ich mal nicht eingegangen. Vielen Dank für die fachkundige Einschätzung ! Hätte tatsächlich nur eine Position anders aufgestellt (Rep statt Bruno) und werd einfach etwas mögliches zusammenstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 Bruno überzeugt mich auch noch nicht so wirklich. Etwas verspielt der Junge. Der rasche Abschluss fehlt ihm noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 45 Minuten: Bruno überzeugt mich auch noch nicht so wirklich. Etwas verspielt der Junge. Der rasche Abschluss fehlt ihm noch.... Dass er taktisch 15 Jahre Aufholbedarf hat, war ja schon bei der Verpflichtung bekannt... geholt wurde er wohl eher wegen den genialen Momenten und nicht wegen seiner angepassten Spielweise... und da hat man jetzt noch etwas Zeit, um ihm einzutrichtern, wie er sich auf dem Feld verhalten soll und welche Freiheiten er sich nehmen darf. Bin optimistisch. Wenngleich ich mir natürlich Rep genauso gut vorstellen kann und Riemann ist bekanntlich auch um nichts schwächer. Also,... das einzige Fazit ist momentan wirklich nur: Vieles ist möglich und wirklich klar ist für mich (was Status und Position angeht) nur: Gartler - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Otavio - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl Pervan bearbeitet 11. Juli 2017 von Aussenpracker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juli 2017 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Gartler - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - Michorl - - - - - - - - - - - - - - - - Otavio - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl Pervan michorl würd ich noch als fixstern in der mitte sehn (egal ob als 6, 8 oder 10). ansonsten bin ich voll bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 13 Minuten: Dass er taktisch 15 Jahre Aufholbedarf hat, war ja schon bei der Verpflichtung bekannt... geholt wurde er wohl eher wegen den genialen Momenten und nicht wegen seiner angepassten Spielweise... und da hat man jetzt noch etwas Zeit, um ihm einzutrichtern, wie er sich auf dem Feld verhalten soll und welche Freiheiten er sich nehmen darf. Bin optimistisch. Wenngleich ich mir natürlich Rep genauso gut vorstellen kann und Riemann ist bekanntlich auch um nichts schwächer. Also,... das einzige Fazit ist momentan wirklich nur: Vieles ist möglich und wirklich klar ist für mich (was Status und Position angeht) nur: Gartler - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Otavio - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl Pervan plus 1 und Michorl is auch gsetzt..... bearbeitet 11. Juli 2017 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2017 Stimmt, Michorl kann man auch noch uneingeschränkt mit reinnehmen. Wird ein netter Konkurrenzkampf, dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts