seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2017 Bei mir funkt auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) seit 1986 schrieb vor 2 Stunden: Bei mir funkt auch nix Bei mir hat es gereicht, folgendes anzuklicken: Kalender LASK dann noch die Datei anklicken, es öffnet sich Outlook bzw. wird dort importiert in den Kalender... bearbeitet 4. Juli 2017 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2017 Ein echt genialer Spielplan, mit den Testspielen, Adressen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden: Ein echt genialer Spielplan, mit den Testspielen, Adressen, ... Den gibts aber eh schon seit Ewigkeiten. Ich hab den Kalender schon seit dem ersten Jahr Regionalliga und er funktioniert nach wie vor hervorragend. bearbeitet 5. Juli 2017 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juli 2017 Studiosus schrieb am 3.7.2017 um 21:08 : Ich war auch so frei Ich habs dir gleich getan. Hätt gleich einen 100er gesetzt, weil ich mir doch ziemlich sicher bin, dass der Bundesliga Meister 2018 Linzer ASK heißen wird, aber das lässt interwetten leider nicht zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2017 Ilopan schrieb vor 48 Minuten: Den gibts aber eh schon seit Ewigkeiten. Ich hab den Kalender schon seit dem ersten Jahr Regionalliga und er funktioniert nach wie vor hervorragend. Tut mir echt leid, dass es Menschen gibt, die vorher noch nie den Spielplan irgendwo einbinden wollten, konnten oder mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Tut mir echt leid, dass es Menschen gibt, die vorher noch nie den Spielplan irgendwo einbinden wollten, konnten oder mussten. Das war ja keine Kritik, sondern nur ein Hinweis... locker bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2017 Weil viele sich Victor bei uns gewünscht haben - positiv getestet, allerdings auf Doping. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Dopingfall-im-oesterreichischen-Fussball;art127116,2616102?list=K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2017 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Weil viele sich Victor bei uns gewünscht haben - positiv getestet, allerdings auf Doping. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Dopingfall-im-oesterreichischen-Fussball;art127116,2616102?list=K Ja bist du gscheid. Ned schwach, bitter für Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2017 ja jetzt wird's offiziell , hat mir ja fast keiner geglaubt vor ein paar Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2017 laskla2308 schrieb vor 20 Minuten: ja jetzt wird's offiziell , hat mir ja fast keiner geglaubt vor ein paar Wochen Recht viel zum "glauben" hast uns aber nicht gegeben... laskla2308 schrieb am 19.6.2017 um 19:57 : warum nicht Victor wird sicher bald auch rauskommen , aber das will ich nicht schreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2017 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Recht viel zum "glauben" hast uns aber nicht gegeben... Danke fürs nachschauen - ich hab schon die ganze Zeit überlegt, was ich überlesen oder vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2017 bevor es nicht offiziell war wollte ich es ja nicht schreiben , nur das es einen Grund gibt , warum es mit Victor nichts geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 6. Juli 2017 laskla2308 schrieb vor 27 Minuten: ja jetzt wird's offiziell , hat mir ja fast keiner geglaubt vor ein paar Wochen Also entweder du hast eine außergewöhnlich gute Quelle, wenn du das so lange vor den Medien erfahren hast, oder die Medien haben außergewöhnlich lange dicht gehalten, falls es schon bekannt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2017 gute Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts