JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2017 LASK08 schrieb vor 19 Stunden: Hoffentlich kriegt BW wenigstens entsprechend Kohle. oder besser einen gutenTrainer, hoffe doch das sich die Blauen in der 2.Liga endlich mal länger festsetzten können und vielleicht in ein paar Jahren in der BuLi auftauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2017 JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden: oder besser einen gutenTrainer, hoffe doch das sich die Blauen in der 2.Liga endlich mal länger festsetzten können und vielleicht in ein paar Jahren in der BuLi auftauchen Bundesliga wirds sicher ned spieln in 2-3 jahr spielns eh wieder regionalliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2017 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Bundesliga wirds sicher ned spieln in 2-3 jahr spielns eh wieder regionalliga! Naja...aus der zweiten Liga kann man ja auf Grund der Ligareform fast nicht mehr absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2017 Noch immer Gänsehautstimmung! Dieses Video werde ich meinen Kindern zeigen und die werden für immer LASK infiziert sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2017 Wiener Neustadt hat einen neuen Trainer gefunden. hihihttps://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/roman-maehlich-wird-trainer-bei-wiener-neustadt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2017 Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden: Wiener Neustadt hat einen neuen Trainer gefunden. hihihttps://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/roman-maehlich-wird-trainer-bei-wiener-neustadt/ Bin gspannt ober ers bis zum winter schafft oder scho vorha gehn muas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 9 Stunden: Bin gspannt ober ers bis zum winter schafft oder scho vorha gehn muas? Cool das endlich einer ins asb gefunden hat der euch auch sprachlich repräsentiert wie euch gebührt. ..taugt ma echt..weiter so...ihr seid eindeutig am richtigen weg bearbeitet 11. Juni 2017 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Juni 2017 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Cool das endlich einer ins asb gefunden hat der euch auch sprachlich repräsentiert wie euch gebührt. ..taugt ma echt..weiter so...ihr seid eindeutig am richtigen weg so ein oberlehrerbeitrag und dann in so feine deutsch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2017 blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden: Cool das endlich einer ins asb gefunden hat der euch auch sprachlich repräsentiert wie euch gebührt. ..taugt ma echt..weiter so...ihr seid eindeutig am richtigen weg Steht leicht irgendwo wie ich meine Beiträge zu schreiben habe? Des weiteren scheißt auf dei Meinung sowieso jeder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2017 King-Lask schrieb vor 18 Minuten: Steht leicht irgendwo wie ich meine Beiträge zu schreiben habe? Des weiteren scheißt auf dei Meinung sowieso jeder!? Der Lask ist Oberösterreich und da gehört Dialekt dazu, die sind nur neidisch am Froschberg weil sie dann nichts mehr verstehen ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2017 Icetee schrieb vor 52 Minuten: Der Lask ist Oberösterreich und da gehört Dialekt dazu, die sind nur neidisch am Froschberg weil sie dann nichts mehr verstehen ; ) In einem Forum muss man nicht zwangsläufig wie der größte Mühlviertler Saubauer schreiben. LG vom Froschberg! P.S.: Davon abgesehen schreibt man in jedem Dreckskaff LASK groß... unabhängig vom Dialekt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 9 Minuten: In einem Forum muss man nicht zwangsläufig wie der größte Mühlviertler Saubauer schreiben. LG vom Froschberg! P.S.: Davon abgesehen schreibt man in jedem Dreckskaff LASK groß... unabhängig vom Dialekt! Wohn auch in Linz aber in welcher wortwahl ich meine Beiträge schreibe lass i mia sicher nicht von irgendwem vorschreibn! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2017 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Wohn auch in Linz aber in welcher wortwahl ich meine Beiträge schreibe lass i mia sicher nicht von irgendwem vorschreibn! ? Schreibt dir eh keiner was vor. Gewisse Vorurteile hat man halt. Das ist auch gar nicht gegen dich gerichtet, ich kenne dich ja nicht. Nur wenn jemand keinen geraden deutschen Satz herausbringt und er weder ein Ausländer, noch ein Bauer ist, dann geht halt das Vorurteil in eine dritte Richtung. Ein Tipp: "Das muss jemand sein, der sich nichts vorschreiben lässt" ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten: Schreibt dir eh keiner was vor. Gewisse Vorurteile hat man halt. Das ist auch gar nicht gegen dich gerichtet, ich kenne dich ja nicht. Nur wenn jemand keinen geraden deutschen Satz herausbringt und er weder ein Ausländer, noch ein Bauer ist, dann geht halt das Vorurteil in eine dritte Richtung. Ein Tipp: "Das muss jemand sein, der sich nichts vorschreiben lässt" ist es nicht. Es stört mich extrem dass das Wort "Bauer" von vielen als Schimpfwort gebraucht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2017 laskler1 schrieb vor 17 Minuten: Es stört mich extrem dass das Wort "Bauer" von vielen als Schimpfwort gebraucht wird. Hab ich nicht. (Ausländer übrigens auch nicht, auch wenn dich das nicht stört). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts