Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden:

Cool das endlich einer ins asb gefunden hat der euch auch sprachlich repräsentiert wie euch gebührt. ..taugt ma echt..weiter so...ihr seid eindeutig am richtigen weg

Also, wenn du Unterhaltung in der Form suchst, dann bist du sicherlich in eurem Kanal bestens aufgehoben und wirst garantiert reichlich versorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tobi93 schrieb vor 6 Stunden:

you cant stop leonding!

Diesen Ausflug als zusammenhangloser, irrelevanter Post  in Denglisch mit 2 Rechtschreibfehlern in 4 Wörten wird ihnen präsentiert von Tobi93, dem User der einen IQ im Usernamen stehen hat. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

SKANDAL!!

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/Am-30-Juni-ist-Schluss-Warmer-Hans-sperrt-zu;art4,2594473

Unendlich viele Altstadtbesuche hab ich dort frühmorgens mit einem Pusztalaiberl beendet. Legendäre Zeiten :-(

Naja, sie schließen nicht wegen Reichtum, sondern weil sich viele lieber Kebap oder Pizza reinwürgen, anstatt zum Würstelstand zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
burnhard schrieb vor 8 Stunden:

Naja, sie schließen nicht wegen Reichtum, sondern weil sich viele lieber Kebap oder Pizza reinwürgen, anstatt zum Würstelstand zu gehen.

und wegen dem gierigen und trägen nannystaat, der kleine unternehmer ausnimmt wie ein martinigansl. natürlich gibts heute mehr konkurrenz, allerdings war die altstadt vor 40 jahren quasi tot und heute gäbs 10 mal mehr kundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und deswegen jammert jeder ( seit Jahrzehnten) das in der Altstadt nix mehr los ist? 

Ich glaub da bist du etwas falsch informiert. Die Altstadt/Innenstadt war Jahre der "Place to be".

erst mit dem infracenter und anderen Projekten an Stadtrand sind die Zahlen in der Altstadt runter gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
da nero schrieb vor 16 Minuten:

Und deswegen jammert jeder ( seit Jahrzehnten) das in der Altstadt nix mehr los ist? 

Ich glaub da bist du etwas falsch informiert. Die Altstadt/Innenstadt war Jahre der "Place to be".

in bezug auf gastronomie bzw. nachtleben? das würde mich schon sehr wundern, wenn da in den 70ern mehr losgewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da nero schrieb vor 59 Minuten:

Und deswegen jammert jeder ( seit Jahrzehnten) das in der Altstadt nix mehr los ist? 

 

ich glaub das problem ist eher das dort die ganzen U18 leute unterwegs sind... (klar die hauen sich nachm fortgehen lieber einen kebab rein)
und die älteren leute meiden das gebiet eher weil die keine lust drauf haben sich in die all wöchentliche schlägerei einzumischen

ausserdem ist das angebot für 20-30-Jährige in der Altstadt dann doch eher etwas dünn besetzt würde ich meinen

(rede jetzt von fortgehmöglichkeiten am wochenende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

ich glaub das problem ist eher das dort die ganzen U18 leute unterwegs sind... (klar die hauen sich nachm fortgehen lieber einen kebab rein)
und die älteren leute meiden das gebiet eher weil die keine lust drauf haben sich in die all wöchentliche schlägerei einzumischen

ausserdem ist das angebot für 20-30-Jährige in der Altstadt dann doch eher etwas dünn besetzt würde ich meinen

(rede jetzt von fortgehmöglichkeiten am wochenende)

Ich geh jetz seit 19 Jahren in der Altstadt fort und wohne auch dort.

WOOO sind diese ganzen Schlägereien und Messerstechereien von denen jeder redet.
Sowas hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Ich seh nur ein nach dem anderen Lokal zusperren oder zu einem schlechten Elektro, Party Schuppen werden. Das mit dünn besetzt stimmt inzwischen leider. Man kann nicht auf Dauer im Aquarium sitzen bleiben, jetz kommt halt viel Gastro hinzu aber was solls,

Schlägerein und Co gabs Ende der 90ger ja okay aber da hat das Bier auch noch 18 Schilling gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n_fux schrieb vor 4 Minuten:

Ich geh jetz seit 19 Jahren in der Altstadt fort und wohne auch dort.

WOOO sind diese ganzen Schlägereien und Messerstechereien von denen jeder redet.
Sowas hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Ich seh nur ein nach dem anderen Lokal zusperren oder zu einem schlechten Elektro, Party Schuppen werden. Das mit dünn besetzt stimmt inzwischen leider. Man kann nicht auf Dauer im Aquarium sitzen bleiben, jetz kommt halt viel Gastro hinzu aber was solls,

Schlägerein und Co gabs Ende der 90ger ja okay aber da hat das Bier auch noch 18 Schilling gekostet.

kp also ich bin nichtmehr so oft dort muss ich sagen vll hat sich das um 180 grad gedreht

aber vor 2-3 jahren war ich jedes wochenende unterwegs dort und hab ca jedes zweite mal den rettungswagen und die polizei dort gesehn
ist alles immer schön anzuschauen aber wenn man dann mal unschuldig in sowas verwickelt wirds hört sich der spaß irgendwie auf 

edit: muss mich korregieren ^^ vll ists doch schon 5-6 jahre her

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

stimmt.

aber eines muss ich auch sagen. Der "Wärme Hans" ist teilweise auch selber schuld. Qualität und Freundlichkeit würden nicht gerade groß geschrieben. Oder hat von euch schonmal wer ein Puszta Laibchen extra scharf nüchtern gegessen?

er hat auch seine Karte nie aktualisiert. Beste Beispiel das "keine bosna " Schild. 

Und nur an den Besuchern kann es auch nicht liegen. Denn zB Ali am Hauptplatz oder Leberkäs Pepi sind auch voll. 

Und wer zu den anderen geht is eh selber schuld . ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.