Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2017 E: Laut Bundesliga steht das Stadion am Samstag nicht zur Verfügung.Ja da findet ein Footballspiel statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2017 Zitat Talk & Tore am Sonntag bereits ab 17.15 Uhr mit O. #Glasner, T. #Letsch, A. #Schicker und D. #Wimleitner #SkyTuT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2017 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Der-lange-Weg-zurueck;art100,2539095 An jene, die das auch alles mit durchgemacht haben und immer da waren: Wir sind wohl wirklich Masochisten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. April 2017 Burton1908 schrieb vor 42 Minuten: Wir sind wohl wirklich Masochisten Ich glaub steht auch im Duden als Erklärung neben LASK Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Burton1908 schrieb vor 1 Stunde: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Der-lange-Weg-zurueck;art100,2539095 An jene, die das auch alles mit durchgemacht haben und immer da waren: Wir sind wohl wirklich Masochisten Ich kann dir den Thread "Sag zum Abschied leise Servus" von 2011 empfehlen, da kommt das Grauen noch besser rüber bearbeitet 15. April 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. April 2017 Wie bereits erwähnt: Glasner jetzt live mit unserem "Außer David könnt ihr alle gehen"-Blau-Weißen Freund Wimleitner bei Talk und Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2017 Sportsfreund schrieb vor 3 Minuten: Wie bereits erwähnt: Glasner jetzt live mit unserem "Außer David könnt ihr alle gehen"-Blau-Weißen Freund Wimleitner bei Talk und Tore. Bitte dann um kurze Zusammenfassung, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2017 Spät aber doch wünsche ich allen noch frohe Ostern VID-20170415-WA0000.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2017 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Bitte dann um kurze Zusammenfassung, danke Eigentlich war eh nichts neues dabei Glasner bodenständig wie immer / Bei Transfer wollte er eh mit nichts rausrücken / Der Aufstieg war erst der Anfang / Er hat die Spieler soweit gebracht, dass sie gegenüber sich selber sehr kritisch sind und selber wissen wo sie sich verbessern müssen / Der LASK hat immer hohe Ansprüche und aus diesem Grund gehen ihm auch öfters bei einer 3:0 Führung die Nerven durch, was Werner öfters ein bissl übertrieben findet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich war eh nichts neues dabei Glasner bodenständig wie immer / Bei Transfer wollte er eh mit nichts rausrücken / Der Aufstieg war erst der Anfang / Er hat die Spieler soweit gebracht, dass sie gegenüber sich selber sehr kritisch sind und selber wissen wo sie sich verbessern müssen / Der LASK hat immer hohe Ansprüche und aus diesem Grund gehen ihm auch öfters bei einer 3:0 Führung die Nerven durch, was Werner öfters ein bissl übertrieben findet Herzlichen Dank, ich steh auf den Kerl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2017 Ein Bericht über Otavio auf espn.br. Mit google translator kann man ein wenig erahnen, worum es geht. http://espn.uol.com.br/noticia/688479_conheca-o-brasileiro-que-viveu-bundesliga-por-uma-semana-e-nao-perde-ha-seis-meses-na-europa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2017 Meisterfeier in Pasching... http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__565919/sendung_id__25/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2017 Burton1908 schrieb vor 3 Minuten: Meisterfeier in Pasching... http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__565919/sendung_id__25/story.phtml I find des ausnahmsweise mal echt fürn A!! Habe mich schon auf eine geile Feier am Hauptplatz gefreut... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2017 WTF! Wirklich jetzt? 100%iges Bekenntnis zur Stadt Linz schaut anders aus, lieber Vorstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2017 Naja Quelle = Krone, also mit Vorsicht zu genießen. Mal schauen was offiziell verkündigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts