MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. April 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-weniger-geld-fuer-oesterreicher-topf/256.924.979 Leider noch nicht nächste Saison. Nach einem Aufstieg ist das Interesse immer am größten. Aber wir werden ja sportlich sowieso top sein, dann kassieren wir halt für zweimal groß ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. April 2017 Ich hoffe ich seh auch einige andere LASKler heute beim Marathon in Schwarz-Weißer Montur. Viel Glück allen und möget ihr eure Zielzeiten erreichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. April 2017 Recht glücklich wirkt er ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2017 Auszug aus Linzer Gemeinderatsprotokoll der KPÖ Linz: Bwl bekommt eine Leistungssportförderung in der Höhe von 130.000 € für 2017 u. 2018 (bei Klassenerhalt). Neos enthalten sich. Unser Steuergeld. soviel zum Thema Klausis Beidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. April 2017 beLOYAL schrieb vor 13 Minuten: Auszug aus Linzer Gemeinderatsprotokoll der KPÖ Linz: Bwl bekommt eine Leistungssportförderung in der Höhe von 130.000 € für 2017 u. 2018 (bei Klassenerhalt). Neos enthalten sich. Unser Steuergeld. soviel zum Thema Klausis Beidl. Haben wir ja auch immer bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2017 Jetzt im ORF: dokFilm zum 75. GT von Frank Elstner am 19.4.2017: Mein Linz Peter Huemer ist leidenschaftlicher LASK-Fan, heute noch fährt er wann immer möglich zu allen Spielen "seines" Vereins nach Linz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2017 Aja heute um 20 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2017 MythosLASK schrieb vor 23 Stunden: Jetzt im ORF: dokFilm zum 75. GT von Frank Elstner am 19.4.2017: Mein Linz Peter Huemer ist leidenschaftlicher LASK-Fan, heute noch fährt er wann immer möglich zu allen Spielen "seines" Vereins nach Linz. Was macht er dann in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2017 BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten: Was macht er dann in Linz? muaaah... ich brunz mich an.. so witzig Eines ist auf jeden Fall fix.. er ist LASK Fan, egal wie, wo, was, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 10. April 2017 BlauesLinz1 schrieb vor 5 Minuten: Was macht er dann in Linz? Ganz ein lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 38 Minuten: Was macht er dann in Linz? 1. Er wäre beim Derbysieg des LASK 2. Im Mai wäre er bei der Meisterfeier des LASK 3. Er wäre an vielen Orten in Linz, aber NIEMALS bei den Blauweissen bearbeitet 10. April 2017 von MythosLASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) MythosLASK schrieb vor 10 Stunden: 1. Er wäre beim Derbysieg des LASK 2. Im Mai wäre er bei der Meisterfeier des LASK 3. Er wäre an vielen Orten in Linz, aber NIEMALS bei den Blauweissen 1. So vorlaut wart Ihr beim letzten Derby auch schon. 2.Die ist euch wohl nicht mehr zu nehmen ;-)...mal schauen wo die stattfindet. 3. Dass tut sehr weh. bearbeitet 11. April 2017 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. April 2017 der einzig wahre linzer verein ist donau. die haben meiner einschätzung nach keinen einzigen fan außerhalb von linz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2017 BlauesLinz1 schrieb vor 14 Minuten: 1. So vorlaut wart Ihr beim letzten Derby auch schon. Der 4:0 Derbysieg gab uns im Nachhinein jedoch Recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2017 Pyron schrieb vor 2 Stunden: Der 4:0 Derbysieg gab uns im Nachhinein jedoch Recht. Die Niederlage zählt nicht? Mit dem Kader müssts normal jedes Derby 4:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts