Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2016 Fesche Werbung http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wieder-schlaegerei-in-linzer-altstadt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2016 Zitat Demnach wollten die Hooligans gegen 4.00 Uhr in das Lokal, in dem sonst nur Asylwerber seien, erklärte der Polizist. Wollten die zur Caritas oder was ist das bitte für ein "Lokal"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. September 2016 in der badgasse sind doch nur das el und das VIP, oder bin ich nicht mehr auf dem laufenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2016 LASK-Facebook 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Super Statement. Problem ist halt, dass es sich sehr wohl um Lask "Sympathisanten" handelt. Darf man gerne im FB nachsehen wer sich aller voller Stolz rühmt dabei gewesen zu sein. Ich mein des alleine zeigt ja schon welche Vollidioten das sind. So deppert muss man mal sein dies auch noch offen kundzutun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Super Statement. Problem ist halt, dass es sich sehr wohl um Lask "Sympathisanten" handelt. Darf man gerne im FB nachsehen wer sich aller voller Stolz rühmt dabei gewesen zu sein. Ich mein des alleine zeigt ja schon welche Vollidioten das sind. So deppert muss man mal sein dies auch noch offen kundzutun. ja aber dann kann man ned öffentlich von lask fans reden wenn die keinem fanclub usw angehören meiner meinung nach ich mein wenn ich jetzt irgendwo eine bank ausraube steht auch nicht in der zeitung "Lask Fan räumt Bank aus" oder bei dem Typen im Graz mit seiner Amokfahrt... nur weil er nen sturm wimpel oder dergleichen im zimmer hat wird auch nicht stehen "xxx-Fußballfan fährt Amok" anders ists wenn die organisiert einem offiziellen fanclub angehören und dann sowas machen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: ja aber dann kann man ned öffentlich von lask fans reden wenn die keinem fanclub usw angehören meiner meinung nach ich mein wenn ich jetzt irgendwo eine bank ausraube steht auch nicht in der zeitung "Lask Fan räumt Bank aus" oder bei dem Typen im Graz mit seiner Amokfahrt... nur weil er nen sturm wimpel oder dergleichen im zimmer hat wird auch nicht stehen "xxx-Fußballfan fährt Amok" anders ists wenn die organisiert einem offiziellen fanclub angehören und dann sowas machen... sorry jedoch einige dieser Idioten deklarieren sich sehr wohl als Lask Fans in jeglicher Hinsicht und posten dies auch jeden Tag. Augenscheinlich sind sie auch bei jedem Heimspiel anzutreffen wenn man Ihnen Glauben schenken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2016 blauweiss78 schrieb Gerade eben: sorry jedoch einige dieser Idioten deklarieren sich sehr wohl als Lask Fans in jeglicher Hinsicht und posten dies auch jeden Tag. Augenscheinlich sind sie auch bei jedem Heimspiel anzutreffen wenn man Ihnen Glauben schenken darf. Links ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Links ? darfst ruhig im Facebook stöbern mein junger Freund. Namen wirst von mir nicht bekommen. (Dürfte dir wohl klar sein). Solltest du ein Insider sein wie du schon des öfteren betont hast dürfte es dir nicht allzu schwer fallen sie ausfindig zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: sorry jedoch einige dieser Idioten deklarieren sich sehr wohl als Lask Fans in jeglicher Hinsicht und posten dies auch jeden Tag. Augenscheinlich sind sie auch bei jedem Heimspiel anzutreffen wenn man Ihnen Glauben schenken darf. ich glaub nicht das sie der organisierten fanszene angehören (auch wenn ich mich da nicht sonderlich auskenne) aber ganz ehrlich ich bezeichne mich auch als lask fan... bin ebenfalls bei jedem heimspiel und von mir aus stell ich mich auch jedes spiel in den fansektor wenn ich dann aber in der altstadt willkürlich oder auch nicht jemanden eine aufleg dann sollte die zeitung auch nicht schreiben das es ein lask fan war weil es mit dem LASK eben nix zutun hat geschweige denn mit dem Fan-Dasein ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Links ? wäre intressant jap... wirds aber wie oben geschrieben sowieso nicht geben... weils ein klassischer "ich weiß was aber ich werds euch nicht sagen" post ist bearbeitet 20. September 2016 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: ich glaub nicht das sie der organisierten fanszene angehören (auch wenn ich mich da nicht sonderlich auskenne) aber ganz ehrlich ich bezeichne mich auch als lask fan... bin ebenfalls bei jedem heimspiel und von mir aus stell ich mich auch jedes spiel in den fansektor wenn ich dann aber in der altstadt willkürlich oder auch nicht jemanden eine aufleg dann sollte die zeitung auch nicht schreiben das es ein lask fan war weil es mit dem LASK eben nix zutun hat geschweige denn mit dem Fan-Dasein wäre intressant jap... wirds aber wie oben geschrieben sowieso nicht geben... weils ein klassischer"ich weiß was aber ich werds euch nicht sagen" post ist Tja mit dem musst halt leider leben - aber da es für dich ja eh keine Laskler sind kann es dir ja wurscht sein oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Tja mit dem musst halt leider leben - aber da es für dich ja eh keine Laskler sind kann es dir ja wurscht sein oder?? es ist mir auch ziemlich wurscht wer das ist oder was ^^ mir gehts nur gegen den strich das die medien geil drauf sind den lask zwanghaft mit sowas in verbindung zu bringen nur damit sie klicks bekommen und wieder ein schlechtes licht verbreiten können... anstatt mal von den positiven dingen zu berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: es ist mir auch ziemlich wurscht wer das ist oder was ^^ mir gehts nur gegen den strich das die medien geil drauf sind den lask zwanghaft mit sowas in verbindung zu bringen nur damit sie klicks bekommen und wieder ein schlechtes licht verbreiten können... anstatt mal von den positiven dingen zu berichten wie gesagt so zwanghaft ist das gar nicht. Aber egal tut hier eh nichts mehr zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten: ich glaub nicht das sie der organisierten fanszene angehören (auch wenn ich mich da nicht sonderlich auskenne) Sind sie nicht und werden sie auch nicht. Jeder, der seine politische Gesinnung über den LASK stellt, wird auch dementsprechend nicht Ernst genommen. bearbeitet 20. September 2016 von Pyron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: darfst ruhig im Facebook stöbern mein junger Freund. Namen wirst von mir nicht bekommen. (Dürfte dir wohl klar sein). Solltest du ein Insider sein wie du schon des öfteren betont hast dürfte es dir nicht allzu schwer fallen sie ausfindig zu machen In der organisierten Ultraszene bin ich definitiv kein Insider, was ich auch nie behauptet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts