Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2016 wir müssen zuerst amoi auf steigen das solche Kaliber kommen können !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2016 Wähle den Spieler der Runde 24: http://www.ligaportal.at/erste-liga/analysen/spieler-der-runde/1258-erste-liga-15-16-waehle-den-spieler-der-runde-24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. März 2016 Hat wer infos obs ein Testspiel während der Länderspielpause gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Hat wer infos obs ein Testspiel während der Länderspielpause gibt? keine Ahnung, aber besser wärs. Weil beim Training verletzen sie sich nur gegenseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Hat wer infos obs ein Testspiel während der Länderspielpause gibt? Keines jedenfalls, das beim Verband angemeldet ist. Nachdem die Amas morgen spielen, fallen die als Sparringpartner auch aus. bearbeitet 23. März 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. März 2016 Auf der LASK-seitn steht auch das s ganze Osterwochnende frei haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Nur zur Info: http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/marathon/Der-Herr-Direktor-hat-einen-Lauf;art16391,2190149 Ist Ihre Zeit beim LASK abgelaufen? Ich bin nach wie vor bekennender Schwarz-Weißer und ich wünsche dem LASK, dass er den Aufstieg schafft. Wir haben uns lange beim LASK engagiert, aber derzeit stellt sich die Frage, ob wir dort etwas machen, einfach nicht. Es gibt Gott sei Dank in Oberösterreich einen zweiten starken Klub und dort sind wir engagiert. In Ried wird auch eine hervorragende Arbeit geleistet. Wo die Raika ist, darf die Oberbank nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Nur zur Info: http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/marathon/Der-Herr-Direktor-hat-einen-Lauf;art16391,2190149 Wo die Raika ist, darf die Oberbank nicht hin wenn ich mich richtig erinnere hat sich die Oberbank aber schon vor der LASK/Raika Zusammenarbeit für Ried entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 wenn ich mich richtig erinnere hat sich die Oberbank aber schon vor der LASK/Raika Zusammenarbeit für Ried entschieden. Ja - allerdings hat meines Wissens es der LASK versucht die Oberbank wieder ins Boot zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) wenn ich mich richtig erinnere hat sich die Oberbank aber schon vor der LASK/Raika Zusammenarbeit für Ried entschieden. ja, weil sie dem MGH kein Geld mehr schenken wollten. mWn wollten sie jetzt auch wieder zurück, aber da war wer anderer schneller bzw. finanzstärker...darum bleiben sie in Ried Ja - allerdings hat meines Wissens es der LASK versucht die Oberbank wieder ins Boot zu holen. soll angeblich stimmen, aber die Oberbank wollte weniger zahlen als die Raika bearbeitet 29. März 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2016 topschpielzuschlag beim einzig wahren antikommerzstadtverein ==> http://www.blauweiss-linz.at/news/1739/kartenvorverkauf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. April 2016 Floridsdorf hat die Salzburger jetzt auch von ihrem Platz verjagt... ...ich tippe daher mal auf einen soliden 0:3 Auswärtserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. April 2016 wieviele hochrisikospiel hat denn AS noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. April 2016 wieviele hochrisikospiel hat denn AS noch?Noch 1 heimspiel ggn uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 topschpielzuschlag beim einzig wahren antikommerzstadtverein ==> http://www.blauweiss-linz.at/news/1739/kartenvorverkauf/ da lacht er sich eins, der Hermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts