Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Oktober 2015 geb dir ja in vielem Recht nur der Lask hat kein Vorkaufsrecht (zu mindestens nicht offziell . und ich denke du weißt was ich meine ) wieso sollst du das wissen? Kennst du leicht den Vertrag weilst das immer behauptest? Wieso brauchst dann eine Quelle, wennst das eh weißt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2015 wieso sollst du das wissen? Kennst du leicht den Vertrag weilst das immer behauptest? Wieso brauchst dann eine Quelle, wennst das eh weißt?! mit dir "rede" ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Oktober 2015 mit dir "rede" ich nicht wenn man keine Ahnung hat kann man auch nicht viel sagen. schau dasd wieder dorthin kommst wosd her kommst - und tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2015 wenn man keine Ahnung hat kann man auch nicht viel sagen. schau dasd wieder dorthin kommst wosd her kommst - und tschüss! absolut deiner meinung. mmmhh nur wie soll ich mich von meiner couch verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2015 Bei der OÖN-Sportlerwahl liegen wir momentan an zweiter Stelle nur knapp vor den Black Wings! Also noch ein wenig voten für unseren ASK - 3 Stimmabgaben sind bis 13. November für jeden User möglich http://www.nachrichten.at/nachrichten/sportlerwahl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) @ usaphilip 3 Stimmabgaben pro Tag Also, fleißig abstimmen für unseren LASK ! bearbeitet 31. Oktober 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Oktober 2015 Bei der OÖN-Sportlerwahl liegen wir momentan an zweiter Stelle nur knapp vor den Black Wings! Also noch ein wenig voten für unseren ASK - 3 Stimmabgaben sind bis 13. November für jeden User möglich http://www.nachrichten.at/nachrichten/sportlerwahl/ Wer ist dann erster ^^? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) @ ASKsince1908 RC Felbermayr Wels (Rad) bearbeitet 31. Oktober 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 der LASK ist mit 200.00 potentiellen Fans unter den Top 200 In Europa http://www.oefb.at/neue-studie-ueber-die-populaersten--news17822 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) der LASK ist mit 200.00 potentiellen Fans unter den Top 200 In Europa http://www.oefb.at/neue-studie-ueber-die-populaersten--news17822 Top Mit zwei Titel in den letzen 50 Jahren nur 16 Plätze hinter der Austria zu sein, die vor zwei Jahren CL gespielt haben ist stark. bearbeitet 1. November 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Artikel ist schon älter...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Artikel ist schon älter...... wo liest du das heraus? und wenn, dann sind wir wahrscheinlich zum jetztigen Zeitpunkt schon unter den Top 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Weil ich den Artikel schon vor einigen Jahren gelesen habe, auch das Rapid Foto ist ziemlich alt. Das Trikot ist schon einige Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2015 Die Daten stammen aus dem Jahr 2010: http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/people/1140688/index 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Rapid erobert die Herzen der Russen ..... Russische Rapid Fans usw ...... Die Russen kennen bzw. mögen vielleicht die Stadt Wien, aber sicher nicht Rapid Das ist doch totaler Schwachsinn bearbeitet 1. November 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts