MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 Heute in der Krone-Bunt auf Seite 50: Girtlers Streifzüge LASK, Eferding und Krimhild Echt lesenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. September 2014 war auf jeden Fall eine dubiose Sache. Er verlautbarte damals ja selbst auf social media Plattformen, dass er seinem neuen Klub zusehen würde. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er beim LASK unter Vertrag stand... Bei TM steht dazu folgendes: WEITERE DATEN Falls Antalyaspor die 150.000 € Ablöse für Oguz Matarci bis zum 05.07.2015 nicht an LASK Linz zahlen sollte, wird er zurück zu LASK Linz kehren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Austrostar Immobilien auch Sponsor bei der Austria... bearbeitet 14. September 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 14. September 2014 Bei TM steht dazu folgendes: WEITERE DATEN Falls Antalyaspor die 150.000 € Ablöse für Oguz Matarci bis zum 05.07.2015 nicht an LASK Linz zahlen sollte, wird er zurück zu LASK Linz kehren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk ich bin mir zu 99% sicher dass die 150000 nicht bezahlt werden, da im türkischen fussball sowieso üblich ist nicht zu bezahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. September 2014 Austrostar Immobilien auch Sponsor bei der Austria... was bedeutet das für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2014 was bedeutet das für uns? Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. September 2014 Lt. Transfermarkt hat Hieblinger Vertrag bis 2019 Der würde dann den Michi Bauer in der IV vom Alter her toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) "TREFFPUNKT SPORT" Heute ab 19:00 wird auf Radio OÖ über die Zukunft des Fussballs in unserem Bundesland gesprochen. Zu Gast u.a.: LR Michael Strugl, Leo Windtner, Jürgen Werner, Ernst Tanner (Akademieleiter Red Bull) und viele weitere interessante Leute aus dem Fussball. Edit: Oder auch nicht. Dachte sie übertragen es live. Aber anscheinend ist es nur eine Art "Stammtisch". bearbeitet 17. September 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 "TREFFPUNKT SPORT" Heute ab 19:00 wird auf Radio OÖ über die Zukunft des Fussballs in unserem Bundesland gesprochen. Zu Gast u.a.: LR Michael Strugl, Leo Windtner, Jürgen Werner, Ernst Tanner (Akademieleiter Red Bull) und viele weitere interessante Leute aus dem Fussball. wo findet diese veranstaltung statt? oder kommt das direkt aus dem landesstudio des ORF-OÖ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2014 wo findet diese veranstaltung statt? oder kommt das direkt aus dem landesstudio des ORF-OÖ? Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 "TREFFPUNKT SPORT" Heute ab 19:00 wird auf Radio OÖ über die Zukunft des Fussballs in unserem Bundesland gesprochen. Zu Gast u.a.: LR Michael Strugl, Leo Windtner, Jürgen Werner, Ernst Tanner (Akademieleiter Red Bull) und viele weitere interessante Leute aus dem Fussball. Edit: Oder auch nicht. Dachte sie übertragen es live. Aber anscheinend ist es nur eine Art "Stammtisch". Kann ich nicht finden..... Auf R OÖ spielens derzeit was anders..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. September 2014 http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Parlamentskandidatin-laesst-die-Huellen-fallen;art17,1506341Láska heißt übersetzt "Liebe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Parlamentskandidatin-laesst-die-Huellen-fallen;art17,1506341 Láska heißt übersetzt "Liebe" naja was will man von einem Bauern anders erwarten Edith hab ich vergessen: 3-2-1 Shitstorm is incoming Und bevor ihr schwarz-weißen euch wieder künstlich im Internet aufregt. Bin Urfahraner - demnach Bauer bearbeitet 22. September 2014 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2014 der stadtklub hat auf der anderen seite der donau auch fans? jetzt wirds langsam unheimlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2014 der stadtklub hat auf der anderen seite der donau auch fans? jetzt wirds langsam unheimlich.... und nicht nur einen - mmmhhh jetzt wird es mysteriös. Problem ist nur der Traditionsklub läuft in Urfahr genauso schnell wie am Hauptplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts