Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2014 Und es wurde ein mehr als halbstündiger Bericht über die WM 54 gezeigt der hat ma aber gefallen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. Juni 2014 Laut Ballesterer ist übrigends morgen in Linz eine Podiumsdiskussion zum Thema Fußballweltmeisterschaft in Brasilien! http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=367459-1402336781.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2014 Blutschi (bis zur 88.min gespielt) nach 0:0 gegen Russland nun mit der Nationalmannschaft bei der U19 EM-Endrunde in Ungarn dabei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2014 Laut Ballesterer ist übrigends morgen in Linz eine Podiumsdiskussion zum Thema Fußballweltmeisterschaft in Brasilien! http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=367459-1402336781.jpg War voll lässig und sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2014 Blutschi (bis zur 88.min gespielt) nach 0:0 gegen Russland nun mit der Nationalmannschaft bei der U19 EM-Endrunde in Ungarn dabei !! Heißt: Von 18. Juli bis 1. August werden wir auf Blutsch verzichten (müssen). Das sind drei Spieltage, in denen in der Startaufstellung ein Spieler aufscheinen muss, welcher nicht vor 1. Jänner 1993 geboren ist und weitere drei Spieler am Spielbericht, die diesen Stichtag "erfüllen". Somit ist man gezwungen, mindestens noch einen Zweitliga-Tauglichen Youngstar zu verpflichten. Wobei bei dieser Thematik sowieso keine Bedenken bei mir aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 11. Juni 2014 Eines muss ich jetzt mal loswerden. Egal wie man jetzt zu dieser Kooperation oder wie auch immer steht aber was derzeit beim Lask für Arbeit geleistet wird ist ganz stark. Vom Top-Vorstand über die für die nächste Saison sehr schlagkräftigen Mannschaft (zumindest sieht es danach aus) bis hin zu "seit1908.at". Da kann man als Fußballfan echt nur den Hut ziehen und euch den Durchmarsch in die Bundesliga wünschen. Denn so wie ihr jetzt aufgestellt seit, seit ihr eine echte Bereicherung für jede Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 Eines muss ich jetzt mal loswerden. Egal wie man jetzt zu dieser Kooperation oder wie auch immer steht aber was derzeit beim Lask für Arbeit geleistet wird ist ganz stark. Vom Top-Vorstand über die für die nächste Saison sehr schlagkräftigen Mannschaft (zumindest sieht es danach aus) bis hin zu "seit1908.at". Da kann man als Fußballfan echt nur den Hut ziehen und euch den Durchmarsch in die Bundesliga wünschen. Denn so wie ihr jetzt aufgestellt seit, seit ihr eine echte Bereicherung für jede Liga! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2014 Eines muss ich jetzt mal loswerden. Egal wie man jetzt zu dieser Kooperation oder wie auch immer steht aber was derzeit beim Lask für Arbeit geleistet wird ist ganz stark. Vom Top-Vorstand über die für die nächste Saison sehr schlagkräftigen Mannschaft (zumindest sieht es danach aus) bis hin zu "seit1908.at". Da kann man als Fußballfan echt nur den Hut ziehen und euch den Durchmarsch in die Bundesliga wünschen. Denn so wie ihr jetzt aufgestellt seit, seit ihr eine echte Bereicherung für jede Liga! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Juni 2014 Eines muss ich jetzt mal loswerden. Egal wie man jetzt zu dieser Kooperation oder wie auch immer steht aber was derzeit beim Lask für Arbeit geleistet wird ist ganz stark. Vom Top-Vorstand über die für die nächste Saison sehr schlagkräftigen Mannschaft (zumindest sieht es danach aus) bis hin zu "seit1908.at". Da kann man als Fußballfan echt nur den Hut ziehen und euch den Durchmarsch in die Bundesliga wünschen. Denn so wie ihr jetzt aufgestellt seit, seit ihr eine echte Bereicherung für jede Liga! schöne aufrichtige Worte. Danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 wir sind jetzt auch offiziell im asb aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) wir sind jetzt auch offiziell im asb aufgestiegen jetzt muss ich immer aufpassen das ich nicht vorbeiscroll bearbeitet 12. Juni 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Letzter in der "Liga Tabelle" im ASB, bedeutet (fast) immer - MEISTER u. RELAGATIONSSIEGER - in der Stufe darunter. Deshalb ist es ein Spitzen-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2014 wir sind jetzt auch offiziell im asb aufgestiegen aufstiegsbier anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2014 wir sind jetzt auch offiziell im asb aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 wir sind jetzt auch offiziell im asb aufgestiegen Ich gatuliere euch natürlich auch zu diesem Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts