Recommended Posts

Wir leben LASK

das kann ich nur unterschreiben. vergessen alle so schnell oder ist es wirklich einigen komplett egal, dass sie seit jahren nur verarscht werden? ich geh doch nicht 100 mal ins selbe wirtshaus, obwohl ich weiß, dass mir der koch immer ins gulasch schifft. - und das mit der begründung, dass mir sonst die kellner so leid tun...

schöner kann man's kaum sagen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das kann ich nur unterschreiben. vergessen alle so schnell oder ist es wirklich einigen komplett egal, dass sie seit jahren nur verarscht werden? ich geh doch nicht 100 mal ins selbe wirtshaus, obwohl ich weiß, dass mir der koch immer ins gulasch schifft. - und das mit der begründung, dass mir sonst die kellner so leid tun...

Im Grunde genommen hast du vollkommen recht.

Will aber auf deinen Vergleich eingehen.

Ich für meinen Teil liebe die Kellnerin nicht schon seit über 20 Jahre und hab ebenso keine auf und ab's mit ihr erlebt. Auch die ein oder andere Träne hab ich nicht wegen ihr vergossen. Ich lass mich also solange anschiffn - bis der Koch sich überd Heisa haut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Du vergleichst gerade Birnen mit Äpfeln.

Die Kellnerin arbeitet nämlich seit maximal 3 Jahren hier.

Weil nun kein Spieler existiert der seit 20 Jahren beim LASK spielt. Geschweige denn seit nicht einmal 7 Jahren.

Das einzige was du seit 20 Jahren lieben kannst ist das Wirtshaus sprich den Verein der durch diesen Präsidenten verkörpert wird.

Spieler kommen, Spieler gehen und der Präsident bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem die Admiraner momentan kein direkter Konkurrent von uns sind, stell ich es hier herein:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/8-Punkte-Abzug-fuer-Bundesligist-Admira-Wacker;art99,1215487

Weiß nicht recht was ich dazu sagen soll. Passt aber gut ins Gesamtbild des österr. Fußballs :facepalm:

Dazu ein Leser Eintrag aus dem Standard von @Ziegenkäse:

Eines muss man schon auch noch sagen: Pangl und die Liga schaffen es auf eine vorbildliche Art und Weise unsere Liga schlecht zu verkaufen

Da dürfen Vereine wie Grödig - nichts gegen ihre sportliche Leistung - mit einer nicht vorhandenen Infrastruktur in die höchste Liga aufsteigen. Dann umgeht der Budgetkrösus mit Liefering die Vorgabe von keinen Ama-Teams im Profibereich. Dann kommt man jetzt drauf, dass Rapid jahrelang schlecht gewirtschaftet hat und riesige Budgetlöcher hatte, dennoch bis auf einmal immer die Lizenz in erster Instanz bekam. Und wenn ich darüber nachdenke, fallen mir wahrscheinlich noch zehn weitere Punkte aus den letzten Jahren ein, wo die Liga Sachen verbockt hat. Letztlich ist dieses Admira-Kapitel nur eine weitere Farce unserer Liga-Verantwortlichen und passt perfekt ins Gesamtbild der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interview des neuen Bürgermeisters zu Linz in den OÖN v. heute :

Letzte Frage an diesen:

Bei Bürgermeister Dobusch wusste man: Tennis und Fischen sind seine Leidenschaften. Welche sind Ihre?

Laufen, Fußball, Blau-Weiß Linz, kochen, essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Letzte Frage an diesen:

Bei Bürgermeister Dobusch wusste man: Tennis und Fischen sind seine Leidenschaften. Welche sind Ihre?

e ist zwar ein ungustl, aber das macht ihn doch schon eine spur sympathischer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Letzte Frage an diesen:

und??? ist ja nicht so als wäre dies nicht bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Letzte Frage an diesen:

Er hat halt eine Leidenschaft für Fußball, auskennen dürft er sich dafür aber ned :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich freu mich, dass wir überhaupt mal einen Fussballbegeisterten Bürgermeister mit Luger haben werden.

Noch schlimmer wärs gewesen, wenn er gesagt hätte, er wäre Ried-Anhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ganz neu ist das mit dem neuen häuptling wirklich nicht, aber Blau Weiß wird daraus genauso wenig profitieren wie wir es tun würden wenn er ein schwarz weißer wäre. es ist kein geld mehr in der stadtkasse und schon gar nicht für RLM fußball. er wird max für diverse sponsoren ein paar rutschen legen können, aber mehr auch nicht. nur ob die anspringen werden ohne von ihm ein zuckerl in form von versprechungen zu bekommen bezweifle ich doch sehr stark.

er wär seinen job schneller wieder los als ihm lieb wäre wenn er geld in bwl investieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Letzte Frage an diesen:

Was sagt der blauweisse Hochofen dazu ???

Immerhin hat er den ÖVP-Landesrat bzw. eingefleischten LASK-Fan Strugl kritisiert, daß er als Vermittler zwischen Reichel und der Investorengruppe auftritt !

Jetzt muss Luger als Linzer Bürgermeister für alle dasein, und darf sich daher nicht mehr als Blauweisser bekennen :D;)

P.S. Dobusch hatte einen LASK-Wimpel im Bürgermeisterbüro, der natürlich NICHT durch einen blauweissen ersetzt werden darf :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

P.S. Dobusch hatte einen LASK-Wimpel im Bürgermeisterbüro, der natürlich NICHT durch einen blauweissen ersetzt werden darf :D;)

und wenn, dann ist es auch egal, weil bei uns krankt es ja ganz wo anders, wir haben in erster linie ein politikum namens reichel an der eigenen spitze und ich hoffe, dass wir bald einen neune präsidenten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag