EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 3. September 2010 es ist aber von neuen produkten die rede. genau so wie bei umbro gibt es jetzt halt nike sachen. dressen, trainingsanzüge, pullis, etc. und das die kleidungsstücke nicht einfach so herum liegen, werden sie wohl von den spielern getragen und fotografiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) wird so sein. edit: jetz stehts auch auf der homepage. muss mal wieder im LASK corner vorbeischauen lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/september/spieler_praesentieren_neue_nike_artikel/index_ger.html bearbeitet 3. September 2010 von BlackWhiteFalcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. September 2010 Zufällig drübergefallen, Präsentation von Ricardo Quareshma bei Besiktas, völlig abgedreht das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 6. September 2010 Zufällig drübergefallen, Präsentation von Ricardo Quareshma bei Besiktas, völlig abgedreht das ganze. Erinnert ein wenig an die Vorstellung von Christiano Ronaldo bei Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. September 2010 ich find das um einiges geiler als bei ronaldo... wie die fans da abgehn ist schon gestört anscheinend machen die das aber ganz gern, und relativ oft: http://www.youtube.com/watch?v=3vLyiB_l2ho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2010 Bist du narrisch. I glaub bei uns wär genau so a Tam-Tam wenn da Reichel seinen Rücktritt ankündigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2010 Bist du narrisch. I glaub bei uns wär genau so a Tam-Tam wenn da Reichel seinen Rücktritt ankündigt... Glaub leider ned das der des dann so feiern würde im Stadion. Aber wär schon a geile Aktion! Der Tam-Tam wär wirklich rießig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2010 Erinnert ein wenig an die Vorstellung von Christiano Ronaldo bei Real Der selbe gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 neue gestaltung der HP ? oder nur ein spielchen ? ich weiß jetzt nicht ob mir das gefallen soll........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 9. September 2010 neue gestaltung der HP ? oder nur ein spielchen ? ich weiß jetzt nicht ob mir das gefallen soll........ ich war schneller siehe homepage thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. September 2010 Er tut sich leid Mein Link laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 9. September 2010 Er tut sich leid ich halt den Typen einfach nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. September 2010 ich halt den Typen einfach nicht aus wahnsinn, was der dahersudern kann ich bin echt froh dass wir mandl, und nicht ihn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2010 wahnsinn, was der dahersudern kann ich bin echt froh dass wir mandl, und nicht ihn haben geht mir genauso... Glücklicherweise war der Schranz anscheinend zu geldgeil, weil er ja ein paar ÖFB-Spiele aufm Buckel hat :huh?deppat?: (das kommt halt beim Burnsi nicht ganz so gut an ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) geht mir genauso... Glücklicherweise war der Schranz anscheinend zu geldgeil, weil er ja ein paar ÖFB-Spiele aufm Buckel hat :huh?deppat?: (das kommt halt beim Burnsi nicht ganz so gut an ) warum glaubt er eigentlich, dass alle vereine nur auf billiglösungen aus waren (und dabei kam auch der seitenhieb in richtung LASK und admira)? ich glaub nämlich kaum, dass mandl und berger billiger als er waren. und wenn dann, nicht viel. bearbeitet 10. September 2010 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts