Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Nicht der einzige Gedankensprung der mich höchst entzückte! edit: "Ich weiß nicht, ob du es bringst, mach dir keine sorgen, ich verschieb gern den Termin auf morgen, du bist nur eine Mutantenratte mit einem Nahkampfstachel als Latte YEAH" bearbeitet 10. Februar 2009 von Zeitgeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2009 Nur mehr peinlich! yeah yeah!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 11. Februar 2009 wie geil ist das denn?! der bua is jo schö völlig außer atem am schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 11. Februar 2009 wie geil ist das denn?! der bua is jo schö völlig außer atem am schluss. es ist noch kein Bushido vom Himmel gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Ich! Sicher, ich muss noch etwas an den Rhymes arbeiten, aber Flow und Beat sind eindeutig vorhanden. Außerdem ist mir das Video gut gelungen. Ich will Dir gratulieren, echt toll gemacht! Passt voll, da können sich die Macher von "Mein Block" eine Scheibe abschneiden! bearbeitet 11. Februar 2009 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 11. Februar 2009 am geilsten die zeile "..und dann f*ck ich stacy in den po, yooo" gar keinen zusammenhang *g* Geh Bitte, a bissal mehr Ehrfucht vorm neuen Flavor Flav... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 11. Februar 2009 Ich will Dir gratulieren, echt toll gemacht! Manche sind sich glaube ich nicht im klaren, dass der Rap sicher nicht von ihm ist *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Februar 2009 und ich bin mir nicht im klaren, wieso man dieses leidige thema überhaupt nochmal ausgraben musste! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2009 ein admin/moderator könnt ja zumindest die ganzen beiträge zum rap löschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2009 Manche sind sich glaube ich nicht im klaren, dass der Rap sicher nicht von ihm ist *g* klar ist er von ihm, er sagts ja selber! Oder bist neidisch und gönnst es ihm nicht? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 11. Februar 2009 ein admin/moderator könnt ja zumindest die ganzen beiträge zum rap löschen... Mein Beitrag zu Linz 09 soll einfach gelöscht werden????! :hää?deppat?: Mehr als dieser Link fällt mir dazu wahrlich nicht ein: http://www.youtube.com/watch?v=532WaitsMD8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 11. Februar 2009 Mein Beitrag zu Linz 09 soll einfach gelöscht werden????! :hää?deppat?: Mehr als dieser Link fällt mir dazu wahrlich nicht ein: http://www.youtube.com/watch?v=532WaitsMD8 moch an schuach trochten burli des interessiert hier keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Februar 2009 moch an schuach trochten burli des interessiert hier keinen. qft @mods - kann der müll mal in den ausschussfred geschoben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2009 grundsätzlich find ichs ja löblich einen rap über unseren verein zu machen....aber BITTE NICHT SO ! danke zeitgeist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 11. Februar 2009 Kann da wer den Text rausschreiben, ich versteh das nicht wirklich, bädabäng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts