Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

was hat das mit nussbaumer zu tun? woher willst du wissen das er das ausgemacht hat?

Für mich ist Nussbaumer nix für den LASK, da gehört ein Linzer hin der Ahnung hat und nicht meint er is was besseres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

i weiß net wer's noch gesehen hat im dsf.es war ein ganz normales spiel zwischen mainz und st. pauli.es war freistoß für mainz und ein paulianer stellte sich einfach davor.jedenfalls gab es dann für beide gelb aber in einer form in deren es ich noch nie sah.dea schiri zückte aus seinen beiden brusttaschen 2 gelbe karten und zeigte sie dem mainzer und dem paulianer. :)

irgendwie schon geil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

i weiß net wer's noch gesehen hat im dsf.es war ein ganz normales spiel zwischen mainz und st. pauli.es war freistoß für mainz und ein paulianer stellte sich einfach davor.jedenfalls gab es dann für beide gelb aber in einer form in deren es ich noch nie sah.dea schiri zückte aus seinen beiden brusttaschen 2 gelbe karten und zeigte sie dem mainzer und dem paulianer. :)

irgendwie schon geil..

HIER der Link dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab das Spiel ja live auf Premiere gesehen beim Arbeiten und das war im ersten Moment schon ziemlich witzig. So diese allgemeine Verwunderung, was da jetzt eigentlich passiert is. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

wenn ma am freitag wieder verlieren, was ziemlich warscheinlich ist, werd i ma den sonntag seit längeren wieder amoi de black wings gem.

Dann siach i hoffentli wenigstens 1e linzer mannschaft an dem langen wochenende siegen.

ansonsten :stoesschen: Prost leiln, Punschzeit is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

wenn ma am freitag wieder verlieren, was ziemlich warscheinlich ist, werd i ma den sonntag seit längeren wieder amoi de black wings gem.

Dann siach i hoffentli wenigstens 1e linzer mannschaft an dem langen wochenende siegen.

ansonsten :stoesschen: Prost leiln, Punschzeit is!

Ich trau mich wetten, dass dann die Black Wings verlieren. :lol:

Danke Prost! :stoesschen:

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich trau mich wetten, dass dann die Black Wings verlieren. :lol:

Danke Prost! :stoesschen:

Machen die Laskla mal Stimmung in da Eishalle, dass die auch mal erfährt/hört was Stimmung ist:D:D:D:

Aber eine gute alternative!

Normalerweiße schaue ich ja immer erst Eishockey in der Winterpause, aber ......!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Machen die Laskla mal Stimmung in da Eishalle, dass die auch mal erfährt/hört was Stimmung ist:D:D:D:

Aber eine gute alternative!

Normalerweiße schaue ich ja immer erst Eishockey in der Winterpause, aber ......!

:support: Wie heißt unser Meister.....EHC.....

Wie klingt des????

gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

:support: Wie heißt unser Meister.....EHC.....

Wie klingt des????

gg

Klingt gut... aber wie sind unsere farben????

Da würde sicher den einen oder anderen schwarz-weiss-schwarz über die lippen kommen;)

:support::support::support::support:

Aber wenn wir schon bei dem thema sind.. wäre es nicht vl. mal eine gute idee... wen mal ah paar laskla zu de black wings kommen... und ev. auch ah bar vom ehc zum ask;) aber wieso sollte ich mir nach 10 nicht verlorenen spielen den lask anschauen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Klingt gut... aber wie sind unsere farben????

Da würde sicher den einen oder anderen schwarz-weiss-schwarz über die lippen kommen;)

:support::support::support::support:

Aber wenn wir schon bei dem thema sind.. wäre es nicht vl. mal eine gute idee... wen mal ah paar laskla zu de black wings kommen... und ev. auch ah bar vom ehc zum ask;) aber wieso sollte ich mir nach 10 nicht verlorenen spielen den lask anschauen? :aaarrrggghhh:

Aus reinem Linzer Patriotismus mein Freund.....

:support: Eisern Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.