Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

Englands Profi-Fußball droht ein Wettskandal.

Laut Informationen des "Sunday Telegraph" habe es unter anderem während des Zweitliga-Spiels zwischen Norwich City und Derby County ungewöhnliche Wettmuster am asiatischen Markt gegeben.

Der englische Fußballverband nimmt in diesem Fall Untersuchungen auf.

Weiters spricht das Blatt von zwei Premier-League-Matches in der vergangenen Saison und 2001, die ebenfalls betroffen sein sollen.

Die Unterlagen wurden den Behörden übergeben.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ja ich war auch dort....jetzt wird sicher wieder brückner in frage gestellt...aber was solls...

ich denke der sitzt noch tief im sattel... jetzt werden halt die üblichen wie zb krankl wieder aus der deckung kommen und kritisieren.

für mich persönlich wäre es schon ein erfolg wenn wir 3. werden in der gruppe und einen grossen wie rumänien/frankreich/serbien hinter und lassen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wie willst du das schaffen wenn du gegen ltauen/serbien verlierst und gegen die farörer inseln unentschieden spielst...

das war meine hoffnung 3. zu werden... hast schon recht das wir dann gegen die färöre gewinnen hätten müssen... ich hoffe halt mal das auch andere teams dort noch punkte lassen, so leicht ist es dort nicht zu gewinnen wennst die knappen ergebnisse anschaust (deutschland und italien mit mühe 2:1 z.b.)

zumindest ist jetzt der druck weg da eh keiner mehr an die quali glaubt (mich eingeschloßen). zu den serben muss man sagen das die wirklich eine ihrer besten halbzeiten gegen uns erwischt haben, gegen die hatten wir von beginn an keine chance, muss man auch ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

kann ich mir schon vorstellen...obwohl mehr als türken...

habs auch net recht geglaubt, aber seit der letzten volkszählung sind sie die größte minderheit geworden. da die meisten bereits österreicher sind wird man das auch kaum unterbinden können das soviele serben im stadion waren... aber das ist dann zusehr politisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

serbien ist ein teil von k&k-österreich. also effektiv war's 4:0 für uns :feier::clap:

wenn ich mich in geschichte recht erinnere waren wir aber nicht gerade gute freunde in der k-k zeit .... ich sag nur sarajevo :knife:

Ich habe beim Schweizerhaus einen jungen Burschen mit serbischer Fahne und dem K&K Doppeladler gesehen. Hat mich irgendwie gfreut.

Im Stadion saßen wir am Rand des Serbensektors. Deshalb weiß ich, dass dort fast lauter blutjunge Leute für Serbien geschrieen haben. Diese Bürscherl sind in Österreich auf die Welt gekommen. Kennen ihre ursprüngliche Heimat nur von den Eltern oder Großeltern. Bei der Bundeshymne haben sie gepfiffen!!! So sieht also ........

Ach lassen wir das. Es würde zu politisch werden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

''Charakter ist nicht alles

Der Fall des Testspielers Edward Sadomba, der seinen Verein unangemeldet verlassen haben soll, um sich in Österreich ins Rampenlicht zu spielen, weckt Erinnerungen an einen Mann, der vielen LASK-Fans in negativer Erinnerung geblieben ist.

Nämlich an Milivoje Novakovic, der das LASK-Trainingslager vor Jahren in einer Nacht und Nebelaktion verließ, um ein paar Wochen später in Bulgarien auf Torejagd zu gehen. Er galt damals als Aufstiegsgarant einer LASK-Mannschaft, in der neben Novakovic nur Ivica Vastic Bundesligatauglichkeit attestiert werden konnte. Es folgte ein jahrelanger Rechtstreit über die Wirksamkeit mündlicher Verträge im Profisport, bei dem der LASK im Endeffekt als Verlierer vom Platz ging.

Wie sich die sportliche Geschichte entwickelte, ist hinlänglich bekannt. Der LASK verpasste den Aufstieg und Novakovic startete eine internationale Karriere. Derzeit ist der Stürmer erfolgreich für das slowenische Nationalteam und den 1. FC Köln tätig. Dass er seinen ehemaligen Förderer, Werner Gregoritsch, der ihn einst vom Arbeitslosenstatus befreite, in dem er ihn beim LASK mittrainieren ließ, enttäuschte, wird Novakovic keine Kopfzerbrechen mehr bereiten.

Es zeigt sich, dass Charakterstärke nicht unbedingt zu jenen Tugenden gehört, die im "Fußballbusiness" gefragt sind. Obwohl, gerade die Niederlage gegen die Altacher hat mir gezeigt, dass man in dieser Frage keineswegs Pauschalurteile fällen darf. Mario Konrad, der einst der gefeierte Held im Linzer Fanblock war, verzichtete nach seinem 1:0-Führungstreffer für Altach aufgrund seiner LASK-Vergangenheit auf einen überschwänglichen Torjubel.

Als Fan wünscht man sich in diesen Söldner-Zeiten mehr Spieler mit Charakter. Spieler wie Mario Konrad...''

nachrichten.at Fan-Blog

Dem kann ich ganz und gar zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online