Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 09:45 MaDDog90 schrieb vor 44 Minuten: Gar nicht so leicht das ganze Stichwort 21. Jahrhundert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 09:45 Bei einem Cupsieg wird Horvath für diese Elf auch fällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:48 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Stichwort 21. Jahrhundert Danke / ich haben fertig 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:50 Vujo müsste man eigentlich auch erwähnen. Hat uns in der Regionalliga 2x zum Meister geschossen und dann natürlich das legendäre Tor in Parndorf. Als Sportdirektor hat er Spieler wie Zulj, Ljubic, Ljubicic, Talovierov, Bello, Entrup, Andrade, Usor, Nakamura, Horvath zum LASK gebracht ...und einige Spieler die sich bei uns nicht durchsetzen konnten im gutes Geld verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 11:13 (bearbeitet) alle Spieler wie Vujanovic, Hieblinger, Barry, Freudenthaler, Kogler, Blutsch, Popp, Takougnadi, Stadlbauer, Klapf, Buric, Öbster, Luckeneder, Schröger, Templ, Fabiano und wie sie alle heißen - die im Herbst/Winter 2013 kurz vor der Übernahme ohne Zukunft (und teilweise Gehalt) 100% für unsere Farben gaben Zitat Ab Mitte Oktober: Der LASK kann keine Rechnungen mehr zahlen. Die Spieler bekommen weder Gehälter noch Gagen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Die-Chronologie-der-LASK-UEbernahme;art100,1254206 Dieses Spiel & die Relegation in dieser Saison werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen - waren das Fights bearbeitet Sonntag um 11:14 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 15:07 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: alle Spieler wie Vujanovic, Hieblinger, Barry, Freudenthaler, Kogler, Blutsch, Popp, Takougnadi, Stadlbauer, Klapf, Buric, Öbster, Luckeneder, Schröger, Templ, Fabiano und wie sie alle heißen - die im Herbst/Winter 2013 kurz vor der Übernahme ohne Zukunft (und teilweise Gehalt) 100% für unsere Farben gaben Dieses Spiel & die Relegation in dieser Saison werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen - waren das Fights Mehlsack Jan Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 09:44 Zitat Wie sieht das legendärste LASK-Team des 21. Jahrhunderts aus? Nachdem ihr uns via Social Media eure Vorschläge gegeben habt, steht ab jetzt eine 23-köpfige Shortlist zur Abstimmung bereit. Nun entscheidet die Community, wer in der legendären Top-Elf des LASK landet. Außerdem soll auch der beste LASK-Trainer dieses Jahrhunderts gefunden werden. Bis Freitag ist das Voting geöffnet. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/hintergrund/stimme-jetzt-ab--die-legendaerste-lask-elf-des-21--jahrhunderts/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 10:13 Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/hintergrund/stimme-jetzt-ab--die-legendaerste-lask-elf-des-21--jahrhunderts/ Da fehlen mir Granden wie Tenesor oder Atan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 18:11 Zitat LASK-Fanclub hilft Kindern in Afrika Ein Paar Fußballschuhe kostet im Durchschnitt etwa 100 Euro. Was in Österreich ein ganz gewöhnlicher Kauf ist, würde in Ländern wie Nigeria und Ghana ungefähr einen halben Monatslohn ausmachen. Ein LASK-Fanclub kooperiert deshalb mit Hilfsprojekten und gibt gebrauchten Schuhen ein neues Leben. https://www.lt1.at/aktuelles/lask-fanclub-hilft-kindern-in-afrika/ 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 18:14 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/hintergrund/stimme-jetzt-ab--die-legendaerste-lask-elf-des-21--jahrhunderts/ Puh, schwierig - vor allem weil meine Bewertungskriterien ständig zwischen Sympathie & sportlichem Mehrwert schwanken Im Endeffekt wurde es diese Elf bei mir: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:18 Studiosus schrieb vor 3 Minuten: Puh, schwierig - vor allem weil meine Bewertungskriterien ständig zwischen Sympathie & sportlichem Mehrwert schwanken Im Endeffekt wurde es diese Elf bei mir: Ich hoffe, dass du in puncto Oliver Glasner in den kommenden Wochen deine Meinung noch ändern wirst Stand jetzt muss ich das aber auch so ausfüllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 20:44 Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden: Da fehlen mir Granden wie Tenesor oder Atan Was ein Thomas Mandl in dieser Auflistung verloren hat, versteht auch kein Mensch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 08:30 (bearbeitet) E bearbeitet Mittwoch um 08:30 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Mittwoch um 08:48 blwhask schrieb vor 12 Stunden: Sehr gute Elf. Daxbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts