Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 05:06 (bearbeitet) https://ooe.orf.at/stories/3330276/ So viele ehemalige Präsidenten und Geschäftsführer eines Linzer Profivereins gibt es nicht… Vielleicht Eishockey? bearbeitet Gestern um 05:07 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:42 ich hoffe mal Eishockey 🙈 ansonsten wäre es eigentlich wieder eine klassische LASK Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben Gestern um 05:59 (bearbeitet) Crisp schrieb vor 54 Minuten: https://ooe.orf.at/stories/3330276/ So viele ehemalige Präsidenten und Geschäftsführer eines Linzer Profivereins gibt es nicht… Vielleicht Eishockey? Ohne jetzt was zu wissen schaut das schon sehr nach Freunschlag von den Black Wings aus. Der war von 2009 bis 2021 Präsident. Das würde auch zum Zeitraum in der Anklage (2014-2021) passen. Das würde auch dazu passen. https://hockey-news.info/causa-linz-schwarzgeld-steuerhinterziehung-betrug-schwere-vorwuerfe-gegen-peter-freunschlag/ bearbeitet Gestern um 06:01 von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Gestern um 05:59 (bearbeitet) Crisp schrieb vor 58 Minuten: https://ooe.orf.at/stories/3330276/ So viele ehemalige Präsidenten und Geschäftsführer eines Linzer Profivereins gibt es nicht… Vielleicht Eishockey? Schellmann hat auch 2021 das Präsidentenamt zurück gelegt. bearbeitet Gestern um 06:05 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 06:56 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: ich hoffe mal Eishockey 🙈 ansonsten wäre es eigentlich wieder eine klassische LASK Aktion Was soll daran klassisch LASK sein? Ich mein Aufreger ja aber in den Sphären, wo die Anklage liegt, hat man sich schon lange nicht mehr bewegt. bearbeitet Gestern um 06:57 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:26 Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten: den Sphären, wo die Anklage liegt, hat man sich schon lange nicht mehr bewegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:01 Crisp schrieb vor 2 Stunden: https://ooe.orf.at/stories/3330276/ So viele ehemalige Präsidenten und Geschäftsführer eines Linzer Profivereins gibt es nicht… Vielleicht Eishockey? Ja hier steht Eishockey https://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ice-hockey-league/news/linz--ex-sportfunktionaer-muss-vor-gericht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:21 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Schellmann hat auch 2021 das Präsidentenamt zurück gelegt. glaubst ja selber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 21 Stunden Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Stunden: glaubst ja selber nicht Hat er es nicht zurück gelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 21 Stunden LASK1965 schrieb vor 16 Minuten: Hat er es nicht zurück gelegt? und saß er nun heute vor gericht? das implizierte ja dieses posting, daß er es sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 21 Minuten: und saß er nun heute vor gericht? das implizierte ja dieses posting, daß er es sein könnte. Natürlich ist das spekulativ. Ich habe ja nicht geschrieben das es sich um Ihn handelt. Sondern das er zum Kandidatenkreis dazugehören könnte. Kannst du uns sagen wer es war, von den Vereinspräsidenten, welche 2021 aufhörten und entsprechende Umsätze hat das diese Summe zusammen kommen kann? Edit: gut mittlerweile hab ich es selbst gelesen. bearbeitet vor 20 Stunden von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Hat er es nicht zurück gelegt? aber nicht 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 20 Stunden 111ASK schrieb vor 49 Minuten: Natürlich ist das spekulativ. Ich habe ja nicht geschrieben das es sich um Ihn handelt. Sondern das er zum Kandidatenkreis dazugehören könnte. Kannst du uns sagen wer es war, von den Vereinspräsidenten, welche 2021 aufhörten und entsprechende Umsätze hat das diese Summe zusammen kommen kann? Edit: gut mittlerweile hab ich es selbst gelesen. 2017 müsste es gewesen sein, als Schellmann das szepter übergab. also ihn, der eine amtszeit von 1997 bis 2017 hatte in einem kandidatenkreis zu sehen mit der anforderung "Präsident von 2014 bis 2021" ist etwas komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden MarioAUT schrieb vor einer Stunde: 2017 müsste es gewesen sein, als Schellmann das szepter übergab. also ihn, der eine amtszeit von 1997 bis 2017 hatte in einem kandidatenkreis zu sehen mit der anforderung "Präsident von 2014 bis 2021" ist etwas komisch. Keine Sorge wäre es interessant wüssten wir es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 17 Stunden MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: 2017 müsste es gewesen sein, als Schellmann das szepter übergab. also ihn, der eine amtszeit von 1997 bis 2017 hatte in einem kandidatenkreis zu sehen mit der anforderung "Präsident von 2014 bis 2021" ist etwas komisch. so lange ist das schon wieder her, wie die Zeit vergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts