Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2024 EdelweisS schrieb vor 9 Minuten: Seh da nichts Positives daran ein 3:3 gegen einen englischen spitzenclub seh ich unabhängig der damals getragenen dressen als positiv. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 1 Minute: ein 3:3 gegen einen englischen spitzenclub seh ich unabhängig der damals getragenen dressen als positiv. Ich sehe die wunderschönen Treffer von Michorl, Eggestein und Karamoko als positiv an. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2024 EdelweisS schrieb vor 14 Minuten: Warum sollte man genau zu diesem Link, der von dir gepostet wurde, jetzt was Positives dazu posten? Gibt dazu genau gar keinen Grund. Das man eine Top Mannschaft aus der Premiere League in der Europa League, für welche man sich heuer nicht qualifizieren konnte, drei Tore eingeschenkt hat. Während aktuell keine 3 Chancen pro Spiel herausgespielt werden. Ist auch definitiv nicht Positiv, aus heutiger Sicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten: auch schon wieder 3 Jahre her https://x.com/hotspurmemories/status/1863886352879661289?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw Die Aufstellung von Tottenham war auch ned ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 54 Minuten: ein 3:3 gegen einen englischen spitzenclub seh ich unabhängig der damals getragenen dressen als positiv. Stahlstadtabschaum schrieb vor 53 Minuten: Ich sehe die wunderschönen Treffer von Michorl, Eggestein und Karamoko als positiv an. JochenGierlinger schrieb vor 45 Minuten: Das man eine Top Mannschaft aus der Premiere League in der Europa League, für welche man sich heuer nicht qualifizieren konnte, drei Tore eingeschenkt hat. Während aktuell keine 3 Chancen pro Spiel herausgespielt werden. Ist auch definitiv nicht Positiv, aus heutiger Sicht Alles nebensächlich und viel weniger wert, wenn man sich so derart verkauft, dass man sogar zu Hause in Sponsorfarben auftritt. Könnte genau so gut der FC BWT Linz gewesen sein, der da gegen Tottenham gespielt hat. Als kleine Kirsche obendrauf gab es damals auch noch eine tolle Aussage eines LASK-Mitarbeiters zu dieser Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. Dezember 2024 Auch wenn das Ergebnis vielleicht beachtlich oder sogar besonders war, erinnere ich mich auch nicht gerne daran zurück. Es hätte eines der größten Spiele der Vereinsgeschichte werden können, wurde aber von einem scheiß Virus und von Trikots, die nichts mit dem Verein zu tun haben, überschattet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2024 hätte es keiner geschrieben würde ich nicht mehr wissen welches trikot wir da getragen haben... aber ich weiß noch exakt wie karamoko den ball versenkt hat.. komisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. Dezember 2024 wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten: hätte es keiner geschrieben würde ich nicht mehr wissen welches trikot wir da getragen haben... aber ich weiß noch exakt wie karamoko den ball versenkt hat.. komisch also ist es folglich komplett egal, welche dressen der verein trägt? hauptsache schöne tore werden erzielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 32 Minuten: also ist es folglich komplett egal, welche dressen der verein trägt? hauptsache schöne tore werden erzielt. Nein Aber, schlussendlich sind die Leistungen wichtig und bleiben deshalb auch in Erinnerung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. Dezember 2024 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Nein Aber, schlussendlich sind die Leistungen wichtig und bleiben deshalb auch in Erinnerung. sicher, hab ich eh nichts anderes behauptet. mir ist neben der leistung aber eben auch der verkauf unseres trikots und das scheiß virus in erinnerung. darum für mich kein perfekter tag damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2024 Zitat LR Steinkellner: Leuchtende Fanliebe im Dunkeln. Rund 5.000 Trikot-Warnwesten für LASK Fans verteilt In den dunklen Monaten, wenn die Tage kurz sind und die Nächte lang, steigt das Risiko auf den Straßen, nicht gesehen zu werden. Gerade zu dieser Zeit sollte das Thema Verkehrssicherheit deshalb mehr beleuchtet werden. Gemeinsam setzen der Linzer Athletik-Sport-Klub (LASK) und Mobilitäts-Landesrat Günther Steinkellner mit besonderem Engagement eine Bewusstseinsaktion, bei der die Fans zu Leuchtfiguren werden. Am vergangenen Sonntag empfing der LASK die Wiener Austria in der Raiffeisen Arena. Im Vorhinein wurden rund 5.000 Trikot-Warnwesten mit reflektierendem LASK-Logo an die Fans übergeben. Diese Aktion symbolisiert mehr als nur die Wichtigkeit, sich in der dunklen Jahreszeit sichtbar zu machen. Sie ist auch ein Zeichen der starken Gemeinschaft, der Verbundenheit und des Stolzes. Getragen von der Dynamik der Fan-Gemeinde, setzen die Anhänger/innen des LASK ein starkes Zeichen für die Verkehrssicherheit in der dunklen Jahreszeit. „Unsere Fans zeigen, dass Leidenschaft für den Sport und Verantwortung Hand in Hand gehen können. Mit den Warnwesten leisten sie gemeinsam einen wichtigen Beitrag, um die Sichtbarkeit und Sicherheit auf den Straßen maßgeblich zu erhöhen”, erklärt Gernot Fellinger, Generalsekretär des LASK. Für Landesrat Mag. Günther Steinkellner ist diese Initiative von großer Wichtigkeit: “Wenn wir im Team arbeiten, erreichen wir Großes. Jede getragene Warnweste macht unsere Straßen ein Stück sicherer. Ich bin stolz darauf, wie die LASK-Fans diese Verantwortung übernehmen und damit als leuchtende Vorbilder vorausgehen”. Diese Aktion ist ein weiterer Schritt in der laufenden Bemühung, die Sichtbarkeit und Sicherheit im Straßenverkehr zu erhöhen. Eine Verantwortung, die der LASK und seine Anhänger/innen engagiert unterstützen. In der Dunkelheit der kalten Monate leuchten die LASK-Fans nun als Beispiel dafür, wie Sport, Fanliebe und Sicherheit eine Symbiose bilden können. https://www.salz-tv.at/2024/12/03/lr-steinkellner-leuchtende-fanliebe-im-dunkelnrund-5-000-trikot-warnwesten-fuer-lask-fans-verteilt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 20 Stunden: Zugehn tut's https://kurier.at/sport/fussball/fussball-vorarlberg-funktionaer-schusswaffe-bedrohung/402983340 Dabei handelt es sich um den Bundesligisten Lustenau/Dornbirn https://www-oe24-at.cdn.ampproject.org/v/s/www.oe24.at/sport/fussball/skandal-um-dornbirner-fussballfunktionaer-er-drohte-spielerinnen-mit-waffe/614654811/amp?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von %1%24s&aoh=17333059772648&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.oe24.at%2Fsport%2Ffussball%2Fskandal-um-dornbirner-fussballfunktionaer-er-drohte-spielerinnen-mit-waffe%2F614654811 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Dezember 2024 Zitat signierter Spieltagswimpel Zu Ersteigern gibt es heute einen von Kapitän Robert Zulj signierten Spieltagswimpel vom Heimspiel des LASK in der UEFA Conference League gegen Vikingur Reykjavik. Auktionsnr.:313 StatusGebotsabgabe möglich Bitte bieten Sie fleißig mit - der gesamte aus den Auktionen erzielte Erlös kommt der Kinder-Krebs-Hilfe OÖ zugute! https://shop.lask.at/lask/Model/data/Auktionen/feb1c4dc-6151-4114-ad6c-715525a86982?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZ5jDqbgPffnZpkhfzRqqQXtOkJlUWhDpIN7eCh_sHOsUfi4VXLFq_8Tes_aem_E89W6Sb8aCZirrkBRZ3ECg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 Zitat Nach seinem Zusammenbruch am Sonntag bangt der italienische Fußballprofi Edoardo Bove um die Fortsetzung seiner Karriere. Wie die Gazzetta dello Sport berichtete, erlitt der Teamkollege von Robin Gosens bei der AC Florenz im Spiel gegen Inter Mailand am Sonntag einen Herzstillstand. Weitere Untersuchungen sollen nun zeigen, ob der 22-Jährige ein Defibrillator-Implantat benötigt. In der Serie A dürfte er nach aktuellem italienischen Gesetz damit nicht mehr auflaufen. Bove bangt um Karriere - und schaut Hummels zu oh mann 22 Jahre -- Gute Besserung nach Florenz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Vermisster Linzer (50) nach österreichweiter Fahndung wohlauf gefunden | Nachrichten.at edit--> seh grad wurde eh im Borac thread auch gepostet. kann hier gelöscht werden bearbeitet 5. Dezember 2024 von TONY301 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts