Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2024 Nicolas_Linz schrieb Gerade eben: Die ganze Pickerlkleberei ist eine geile Subkultur sondergleichen. Wenn einer so viel Freude am "picken" hat soll er sich Tausende kaufen, fremde Wohnungen, Autos oder von mir aus auch Frauen zukleben, aber fremdes Eigentum auch nicht in Ruhe lassen. Und dazu gehören auch öffentliche wie Bushaltestellen, Stromkästen, Brückengeländer und was weiß ich noch alles. Einfach geil wie vieles damit aufgewertet wird. Das selbe die ganzen wunderschönen Graffitis. Geile Subkultur. Dieser überspitzte Beitrag Kombination mit deinem Profilbild verwirrt mich ob du grade sarkastisch bist oder das ernst meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. November 2024 bw: „die LASK stickerei ist ausser kontrolle!“ auch bw: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 Much1 schrieb vor 59 Minuten: bw: „die LASK stickerei ist ausser kontrolle!“ auch bw: Die Unaussprechlichen....da fällt mir immer als erstes sie ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. November 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Die Unaussprechlichen....da fällt mir immer als erstes sie ein Miau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. November 2024 Much1 schrieb vor einer Stunde: Das ist aber schon irgendwie witzig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2024 Much1 schrieb vor 1 Stunde: bw: „die LASK stickerei ist ausser kontrolle!“ auch bw: Konsequenterweise müsstest du diese Fotos empört im Schlumpfforum diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. November 2024 ASK_Fan schrieb vor 3 Stunden: Konsequenterweise müsstest du diese Fotos empört im Schlumpfforum diskutieren Ist nix für einen ruhigen sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2024 irgendwie kann man ja Österreich mit dem ASK vergleichen... wir könnten aber es wird dann hald doch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. November 2024 jogenauder1 schrieb vor 6 Minuten: irgendwie kann man ja Österreich mit dem ASK vergleichen... wir könnten aber es wird dann hald doch nix... Heute haben sich schon Rieder und Steyrer mit dem NT verglichen. Glaub man sollte vorher mal so eine Leistung auf den Platz bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 Much1 schrieb vor 15 Stunden: bw: „die LASK stickerei ist ausser kontrolle!“ auch bw: Irgendwie kommen mir diese Fotos bekannt vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. November 2024 Zitat UNVERGESSLICHE ERLEBNISSE FÜR MEHR ALS 100 KINDERGARTENKINDER Unvergessliche Momente erlebten mehr als 100 Kindergartenkinder am Montagvormittag in der Raiffeisen Arena. Im Zuge der Initiative der Stadt Linz „Sport und Spaß mit den Stars“ besuchten die Mädchen und Jungs die Heimstätte des LASK und durften sich anschließend mit zwei Profis sowie zwei Spielerinnen am Trainingsfeld duellieren. https://www.lask.at/de/m/news/unvergessliche-erlebnisse-fuer-mehr-als-100-kindergartenkinder Nau jetzt geht man aber auf Angriff, gefällt mir richtig gut - wird auch mal Zeit! Zitat „Die Initiative ‚Sport & Spaß mit den Stars‘ zeigt eindrucksvoll, wie Kinder für Sport und Bewegung nachhaltig begeistert werden können. Solche Erlebnisse mit großen Vorbildern fördern die Freude am Sport und stärken zugleich das Selbstbewusstsein sowie den Teamgeist der Kinder. Und vielleicht sind ja die Kindergartenkinder, die heute die Raiffeisen Arena besucht haben, die LASK-Profis von Morgen. Mein besonderer Dank gilt den Spielerinnen und Spielern und Verantwortlichen des LASK, die mit ihrem Einsatz und Engagement diesen unvergesslichen Vormittag für mehr als 100 Kinder ermöglicht haben. Karin Hörzing, Vizebürgermeisterin „Es erfüllt uns mit großer Freude, dass heute wieder über 100 Kinder den Weg zu uns in die Raiffeisen Arena gefunden haben. Die Initiative der Stadt Linz ‚Sport und Spaß mit den Stars‘ ist ein tolles Projekt, das wir gerne unterstützen. Wir hoffen, dass die Mädchen und Burschen auch heuer wieder viele besondere Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Als LASK ist es uns ein großes Anliegen, Kinder für den Sport zu begeistern. Es macht uns stolz, in diesem Jahr alleine mit unseren Veranstaltungen abseits der Spieltage mehr als 4000 Kids in die Raiffeisen Arena gebracht zu haben. Dr. Siegmund Gruber, CEO LASK 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 18. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Nau jetzt geht man aber auf Angriff, gefällt mir richtig gut - wird auch mal Zeit! Tolle Aktionen Leider hört danach der Spaß und das Vereinsdenken auf. Man ködert sich zwar gut die Kinder anfangs heran, aber anstatt sich dauerhaft damit zu beschäftigen und wirklich die Fans von morgen richtig dafür zu begeistern, und ihnen viele normale Stadionbesuche, Erlebnisse zu ermöglichen, werden mit unseren Ticketpreisen wieder viele abgeschreckt (natürlich da dann die Eltern) oder "ausgenommen". Nein, es soll keinesfalls gratis sein. Aber einfach angemessene Preise, Vergünstigungen (nicht nur bei einem Spiel jetzt gegen die Austria in einem Sektor) usw. Das Stadion wäre groß genug dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. November 2024 Das passt schon gut, man muss eh an der Basis ansetzen. Dass es dann weiterführend auch ein Umdenken braucht, ist klar. Aber nachdem man jetzt scheinbar verstanden hat, dass man schon die Kleinsten abholen muss, hoffe ich, dass man Vieles vom Rest auch noch versteht. Es entwickelt sich schon Einiges in die richtige Richtung. Gemma Grubsi und Co., gebt euch einen Ruck, auch in Sachen Dressen und Preisgestaltung. Ihr schafft das. (Vl. geht's ja über die positive Konditionierung besser) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Sollte nicht mal ein Kindergarten in der Arena geplant sein. War doch bei der Planung die Rede davon....Oder hab ich da was falsch verstanden?..... Weiss da jemand mehr ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2024 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Sollte nicht mal ein Kindergarten in der Arena geplant sein. War doch bei der Planung die Rede davon....Oder hab ich da was falsch verstanden?..... Weiss da jemand mehr ??? Ja war in Planung, es ist aber an der Förderung gescheitert, da dort oben auch genügend Kiga Plätze vorhanden sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts