Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Falls wer Handball affin ist.

Sensationell - HC Linz ist Meister geworden. Das freut mich sehr für den Klub und eine riesige Sensation. Im Grunddurchgang noch ziemlich am Semmerl und weit hinten.. jetzt in der Verlängerung(!) auswärts um ein Tor besser als Hard.

Kannst ned erfinden. Bravo! Vor nicht langer Zeit noch kurz vor dem Abstieg... :popcorn2:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iceman schrieb vor 3 Minuten:

Die Sympathischen Blau Weißen aus Linz sind nach 28 Jahren wieder Meister 

Der einzig wahre Linzer Handballballverein (@Klausi) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kann man nur gratulieren!

Allgemein eine der sympathischeren Sportarten. Die räumen sich da gegenseitig teilweise grausig aus dem Weg, aber ein Raunzen beim Schiri oder unnötiges herumliegen sieht man da selten bis nie. 

Würd mir ehrlich wünschen, dass man da im Fußballsport zukünftig auch härter durch greift. 

Auf jeden Fall schön, dass sich in Sachen Sport was tut in Linz. Im Handball Meister, im Fußball International, im Eishockey klar auf dem aufsteigenden Ast und dazu noch eine Tennis Mannschaft in der zweiten Bundesliga. 

Zudem wurden weitere Investitionen in die Sport Infrastruktur der Sportmittelschule Kleinmünchen beschlossen. Man kann nur hoffen, dass diese Infrastruktur Offensive noch weitere Kreise zieht und in den nächsten Jahren auch diverse Sportvereine im Amateurbereich großzügig unterstützt werden. Wenn ich mir diverse Clubheime im Fußball- und Tennissport so ansehe, wird mir teilweise schlecht. 

Chrisu6 schrieb vor 48 Minuten:

Die einzig wahre Werksmannschaft der LinzAG :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bergern Linz
Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden:

… ist Union Edelweiß! 

Aber ich freu mich auch sehr für den HC Linz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Crisp schrieb vor 9 Minuten:

… ist Union Edelweiß! 

... ist ASKÖ Waldegg - zwar schon ein neichterl aus mit der Sektion Handball, war aber trotzdem geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Ronivaldo führt klar. Ich wette, da sitzt einer im alten Rathaus und tut den ganzen Tag nichts andres als für Ronivaldo voten :D

Deine These dürfte stimmen, zumal unser Lawal nun in Führung ist.. gehe mal davon aus, dass die von dir angesprochene Person mittlerweile im Feierabend ist... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden:

Deine These dürfte stimmen, zumal unser Lawal nun in Führung ist.. gehe mal davon aus, dass die von dir angesprochene Person mittlerweile im Feierabend ist... :augenbrauen:

Hab in der Firma ein Rundmail ausgeschrieben, dass jeder, der Zeit hat, alle 10min für Lawal abstimmen soll. Und das sind viele :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

alle 10 minunten kann man ein Voting abgeben ...
Was ist das für eine Umfrage?

Sollte da der Titel nicht lauten:
Wem ist am meisten langweilig den ganzen Tag ?

sinnbefreit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Premier League hat sich mit 19 von 20 Stimmen gegen die Abschaffung des VAR ausgesprochen (einzige Gegenstimme waren die Wolves).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag