Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Juni 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Juni 2024 Für alle bisherigen Hobby-Experten. Das ist eure Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Für alle bisherigen Hobby-Experten. Das ist eure Chance. Beim Blödsinn reden, wär i eigentlich eh ganz gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Falls wer Handball affin ist. Sensationell - HC Linz ist Meister geworden. Das freut mich sehr für den Klub und eine riesige Sensation. Im Grunddurchgang noch ziemlich am Semmerl und weit hinten.. jetzt in der Verlängerung(!) auswärts um ein Tor besser als Hard. Kannst ned erfinden. Bravo! Vor nicht langer Zeit noch kurz vor dem Abstieg... bearbeitet 5. Juni 2024 von Chrisu6 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juni 2024 Die Sympathischen Blau Weißen aus Linz sind nach 28 Jahren wieder Meister Toll HC Linz AG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 iceman schrieb vor 3 Minuten: Die Sympathischen Blau Weißen aus Linz sind nach 28 Jahren wieder Meister Der einzig wahre Linzer Handballballverein (@Klausi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juni 2024 Kann man nur gratulieren! Allgemein eine der sympathischeren Sportarten. Die räumen sich da gegenseitig teilweise grausig aus dem Weg, aber ein Raunzen beim Schiri oder unnötiges herumliegen sieht man da selten bis nie. Würd mir ehrlich wünschen, dass man da im Fußballsport zukünftig auch härter durch greift. Auf jeden Fall schön, dass sich in Sachen Sport was tut in Linz. Im Handball Meister, im Fußball International, im Eishockey klar auf dem aufsteigenden Ast und dazu noch eine Tennis Mannschaft in der zweiten Bundesliga. Zudem wurden weitere Investitionen in die Sport Infrastruktur der Sportmittelschule Kleinmünchen beschlossen. Man kann nur hoffen, dass diese Infrastruktur Offensive noch weitere Kreise zieht und in den nächsten Jahren auch diverse Sportvereine im Amateurbereich großzügig unterstützt werden. Wenn ich mir diverse Clubheime im Fußball- und Tennissport so ansehe, wird mir teilweise schlecht. Chrisu6 schrieb vor 48 Minuten: Der einzig wahre Linzer Handballballverein (@Klausi) Die einzig wahre Werksmannschaft der LinzAG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/spieler-der-runde/15937-bundesliga-waehle-den-beliebtesten-tipgame-com-spieler-der-saison-23-24?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2vk0Yxux10hCWDKPp0V1gVRvXviHPT1Sz8jrmaOuMTIRicDQPuAFMcJ_o_aem_AbYzNjf84ut8MPWjNxXM4Y9gq1sfl-rSdPwRkl7X-PcPB1udF3zFo1aIpb4umKFM-GAZPDuGUpCaoJMB24pxWRci Fleißig mitvoten, wäre stark für Lawal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 6. Juni 2024 Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden: Der einzig wahre Linzer Handballballverein (@Klausi) … ist Union Edelweiß! Aber ich freu mich auch sehr für den HC Linz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2024 Crisp schrieb vor 9 Minuten: … ist Union Edelweiß! ... ist ASKÖ Waldegg - zwar schon ein neichterl aus mit der Sektion Handball, war aber trotzdem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 KING-LASK schrieb vor 1 Stunde: https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/spieler-der-runde/15937-bundesliga-waehle-den-beliebtesten-tipgame-com-spieler-der-saison-23-24?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2vk0Yxux10hCWDKPp0V1gVRvXviHPT1Sz8jrmaOuMTIRicDQPuAFMcJ_o_aem_AbYzNjf84ut8MPWjNxXM4Y9gq1sfl-rSdPwRkl7X-PcPB1udF3zFo1aIpb4umKFM-GAZPDuGUpCaoJMB24pxWRci Fleißig mitvoten, wäre stark für Lawal. Ronivaldo führt klar. Ich wette, da sitzt einer im alten Rathaus und tut den ganzen Tag nichts andres als für Ronivaldo voten 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Ronivaldo führt klar. Ich wette, da sitzt einer im alten Rathaus und tut den ganzen Tag nichts andres als für Ronivaldo voten Deine These dürfte stimmen, zumal unser Lawal nun in Führung ist.. gehe mal davon aus, dass die von dir angesprochene Person mittlerweile im Feierabend ist... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden: Deine These dürfte stimmen, zumal unser Lawal nun in Führung ist.. gehe mal davon aus, dass die von dir angesprochene Person mittlerweile im Feierabend ist... Hab in der Firma ein Rundmail ausgeschrieben, dass jeder, der Zeit hat, alle 10min für Lawal abstimmen soll. Und das sind viele 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2024 alle 10 minunten kann man ein Voting abgeben ... Was ist das für eine Umfrage? Sollte da der Titel nicht lauten: Wem ist am meisten langweilig den ganzen Tag ? sinnbefreit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 Die Premier League hat sich mit 19 von 20 Stimmen gegen die Abschaffung des VAR ausgesprochen (einzige Gegenstimme waren die Wolves). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts