iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2024 wow ... die zeit vergeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. Mai 2024 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Da war der Videobeweis mal für was gut. Naja, eigentlich nicht. Sowohl die Entscheidung auf dem Eis zum nicht gegebenen Tor von uns als auch zum Siegestor wurden nur bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2024 MaDDog90 schrieb vor 45 Minuten: Rapdi testet also gegen Milan wenn Gerüchte stimmen darf Galatasaray bei uns vorspielen… oder doch noch ein 4er Blitztunier. vl habens ja die Galatasry Schals noch wo im Keller liegen :-) Danke Nerobet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2024 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Rapdi testet also gegen Milan wenn Gerüchte stimmen darf Galatasaray bei uns vorspielen… oder doch noch ein 4er Blitztunier. vl habens ja die Galatasry Schals noch wo im Keller liegen :-) In unserer Vorbereitungszeit ist Werder hier, es soll einen Sponsorenwunsch geben, dass dieses Testmatch in Peuerbach ausgetragen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Mai 2024 sollen mal ins obere Mühlviertel kommen heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: sollen mal ins obere Mühlviertel kommen heast Wer hat sich von dort am Trikot verewigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Mai 2024 111ASK schrieb vor 3 Minuten: In unserer Vorbereitungszeit ist Werder hier, es soll einen Sponsorenwunsch geben, dass dieses Testmatch in Peuerbach ausgetragen wird. Fahrschule Doppler? 111ASK schrieb vor 1 Minute: Wer hat sich von dort am Trikot verewigt? würd mal behaupten die Raika, mehr Kunden hast sicher nirgends wie am Land 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Fahrschule Doppler? würd mal behaupten die Raika, mehr Kunden hast sicher nirgends wie am Land Peuerbach ist eine Stadt Dieses Testmatch würd ich aus geografischer Bequemlichkeit mit Handkuss nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Mai 2024 Koenig schrieb vor 29 Minuten: Peuerbach ist eine Stadt es ging ums obere Mühlviertel nicht um Peuerbach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: es ging ums obere Mühlviertel nicht um Peuerbach Ah ok. Ich glaub das ist Sperrgebiet, seit es damals mit Kuljic in Altenfelden so eskaliert ist Nein, aber das war glaub ich tatsächlich das letzte Match in dieser Region, wenn ich jetzt nichts verdrängt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2024 Koenig schrieb vor 6 Stunden: Ah ok. Ich glaub das ist Sperrgebiet, seit es damals mit Kuljic in Altenfelden so eskaliert ist Nein, aber das war glaub ich tatsächlich das letzte Match in dieser Region, wenn ich jetzt nichts verdrängt habe. 2017 spielte der LASK gegen Wiener Neustadt in Peilstein - ab dann nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2024 111ASK schrieb vor 12 Stunden: In unserer Vorbereitungszeit ist Werder hier, es soll einen Sponsorenwunsch geben, dass dieses Testmatch in Peuerbach ausgetragen wird. Geil. Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden: Fahrschule Doppler? würd mal behaupten die Raika, mehr Kunden hast sicher nirgends wie am Land Aspöck Systems vermutlich. https://aspoeck.com/de/news/aspoeck_logo_sponsoring_LASK_30726 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: 2017 spielte der LASK gegen Wiener Neustadt in Peilstein - ab dann nichts mehr 2019 gabs mal gegen Sparta Prag ein Testspiel in Bad Leonfelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2024 CS1908 schrieb vor 6 Minuten: 2019 gabs mal gegen Sparta Prag ein Testspiel in Bad Leonfelden. Definition von „oberes“ Mühlviertel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 18. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: Definition von „oberes“ Mühlviertel Dann schreib gleich Bezirk Rohrbach wennst Bad Leonfelden nicht mehr zum oberen MV zählen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts