Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juni 2023 da hilft nur Trick 17 oder wenn man düngt vielleicht auch Spritzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Minuten: Da hat Dr. Gruber wohl die falschen Mitarbeiter verkrault. Ist ja der blau weiße Rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) So ähnlich sieht mein Bartwuchs aus. Aber mir wäre noch nie die Idee gekommen, dass meine Mitarbeiter dafür verantwortlich sind. bearbeitet 3. Juni 2023 von Gaijoh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Juni 2023 Und gleich den Kommentar löschen, was los mit euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 Alkonymus schrieb vor 21 Minuten: Und gleich den Kommentar löschen, was los mit euch? Rosa ASB Bubble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Rosa ASB Bubble Wie fad ist dir eigentlich, dass du hier immer kommentieren musst? Oder zählst die Sekunden schon wegen eurem morgigen Kick? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Wie fad ist dir eigentlich, dass du hier immer kommentieren musst? Oder zählst die Sekunden schon wegen eurem morgigen Kick? Freundin im Krankenhaus,,,Hund schläft unter mir...Kick wie von dir richtig erwähnt erst morgen....Chrisu ist auswärts nie dabei und macht sich um mich Gedanken.....ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Freundin im Krankenhaus,,,Hund schläft unter mir...Kick wie von dir richtig erwähnt erst morgen....Chrisu ist auswärts nie dabei und macht sich um mich Gedanken.....ASB Chrisu ist (nie) mittlerweile immer seltener auswärts dabei - da hast recht. Mit Familie und gewissem Alter geht das nimmer so locker Und den goldenen (ROSA) Ananas Kick heute.. na der freut ned mal mich. Da war das gestrige Derby gegen die Welser wesentlich spannender. Alles Gute deiner Freundin, hoffentlich nix ernsteres bearbeitet 3. Juni 2023 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Energetisches Wasser von BWT ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: Chrisu ist (nie) mittlerweile immer seltener auswärts dabei - da hast recht. Mit Familie und gewissem Alter geht das nimmer so locker Und den goldenen (ROSA) Ananas Kick heute.. na der freut ned mal mich. Da war das gestrige Derby gegen die Welser wesentlich spannender. Alles Gute deiner Freundin, hoffentlich nix ernsteres du bist mir keiner Rechtfertigung schuldig Danke bearbeitet 3. Juni 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2023 Gestern ein altes Zimmer entrümpelt; da sind richtige Zeitdokumente zum Vorschein gekommen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 gspiatnix schrieb vor 1 Stunde: Gestern ein altes Zimmer entrümpelt; da sind richtige Zeitdokumente zum Vorschein gekommen Diese Mannschaft Damals hätten wir Meister werden können. Und dann kam Rieger Im Dezember darauf befand ich mich gerade in Jamaica und musste von zwei Sturm Fans, die ich dort zufällig kennenlernte, erfahren dass Baric, Stöger und Co dass sinkende Schiff verlassen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Trainingsfelder in Pasching schauen auch nicht besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 Das neue Greenkeeper-Team wird‘s schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 GH78 schrieb vor einer Stunde: Das neue Greenkeeper-Team wird‘s schon richten. Klar. Sind ja auch Personen dabei, die vor nicht all zu langer Zeit beim LASK verjagt worden sind, und jetzt wieder angeheuert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts