KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2023 k4k4du schrieb vor 7 Minuten: Bekommen das die DK+ aus'm Stehsektor auch? Meines Wissen alle DK + Karten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 k4k4du schrieb vor 14 Minuten: Bekommen das die DK+ aus'm Stehsektor auch? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Dumme Frage ...Wisst ihr ob man bei den Kiosken eine Leberkäse auch OHNE Semmel bekommen kann....oder wird da gleich eine ganze Leberkäsesemmel angeboten .....Frogfiaanfreind....(mit Weismehlintoleranz) bearbeitet 11. März 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. März 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Dumme Frage ...Wisst ihr ob man bei den Kiosken eine Leberkäse auch OHNE Semmel bekommen kann....oder wird da gleich eine ganze Leberkäsesemmel angeboten .....Frogfiaanfreind.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 31 Minuten: Dumme Frage ...Wisst ihr ob man bei den Kiosken eine Leberkäse auch OHNE Semmel bekommen kann....oder wird da gleich eine ganze Leberkäsesemmel angeboten .....Frogfiaanfreind....(mit Weismehlintoleranz) Alternativ gibts im Fasching a gsündere Varianta - is allerdings a mit Weizen aber im Ernst, Why not? bearbeitet 11. März 2023 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 58 Minuten: Dumme Frage ...Wisst ihr ob man bei den Kiosken eine Leberkäse auch OHNE Semmel bekommen kann....oder wird da gleich eine ganze Leberkäsesemmel angeboten .....Frogfiaanfreind....(mit Weismehlintoleranz) Denke hier ist nicht das Schwarmwissen vom ASB, sondern das von der Verkaufsbudl gefragt… Fragt halt bitte einfach vor Ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Aber wie wir wissen, war das Corona Training der größte Skandal in der Fußballgeschichte... gleich nach dem Elfer gegen Lustenau 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2023 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Aber wie wir wissen, war das Corona Training der größte Skandal in der Fußballgeschichte... gleich nach dem Elfer gegen Lustenau Ich fordere drakonische Strafen inklusive Zwangsabstieg. Ausserdem muss der Verein in FC Betrüger umgenannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Aber wie wir wissen, war das Corona Training der größte Skandal in der Fußballgeschichte... gleich nach dem Elfer gegen Lustenau geh leck du vergleichst tatsächlich diesen Skandal mit eurem Corona Hühnerschiss...bin einfach nur mehr sauer was aus diesem wunderbaren Sport gemacht wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2023 https://www.lask.at/wp-content/uploads/2023/02/08er_1_2023_HP.pdf Der NULLACHTER ist leider digital auf der Homepage etwas versteckt (rechts oben unter Mediacenter) aber inhaltlich und grafisch sehr gut gemacht. Ich möchte euch das Interview mit dem "Head of Performance" Paul Störchle auf den Seiten 28 und 29 empfehlen. Das ist wirklich sehr interessant und beeindruckend wie da mittlerweile gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten: geh leck du vergleichst tatsächlich diesen Skandal mit eurem Corona Hühnerschiss...bin einfach nur mehr sauer was aus diesem wunderbaren Sport gemacht wird.... damals haben einige Spinner von der Konkurrenz unser Coronatraining als den größten Skandal in der Geschichte des Fußballs ernannt...darum mein Vergleich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 16 Minuten: damals haben einige Spinner von der Konkurrenz unser Coronatraining als den größten Skandal in der Geschichte des Fußballs ernannt...darum mein Vergleich war auch scheisse...aber wie gesagt mein Lieblingssport entwickelt bzw...ist mittlerweile schon dort angekommen wo ich es nie erwartet habe...lg von einem Fussballboomer gerade Schiedsrichter habe ich immer vertraut bearbeitet 11. März 2023 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. März 2023 Es ist unverständlich, wie viel sich Barcelona mittlerweile erlaubt, aber das kaum wen tangiert. Die Skandale müssten eigentlich ein viel größeres Thema sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. März 2023 blauweiss78 schrieb vor 26 Minuten: gerade Schiedsrichter habe ich immer vertraut dann hast du noch nie von Luciano Moggi gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: Es ist unverständlich, wie viel sich Barcelona mittlerweile erlaubt, aber das kaum wen tangiert. Die Skandale müssten eigentlich ein viel größeres Thema sein. Schau dir nur die gefakeden Budgets der Wiener Austria an. Systematischer Betrug seit einigen Saisonen und den meisten fußballaffinen Menschen in Österreich ist es völlig egal. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts