LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten: Wenn du wechseln willst weil du nur Ersatz bist um dann offiziell als Ersatz geholt zu werden Hradecky ist zwar - wenn in Form - ein guter, aber nicht alles überragender Torwart. Zudem streut er immer wieder Phasen mit teils katastrophalen Fehlern ein. Bleibt halt die Frage, inwieweit ein wirklich offener Kampf in Leverkusen realistisch bzw vorstellbar ist, wenn du in Reims scheiterst. Aber ja, abwarten und Tee trinken! Wird schon mehr verdienen als in Frankreich und sich gegebenenfalls mit der Reservistenrolle abfinden. War ja bis dato auch nicht anders. Finde ich persönlich besser als den Schritt in die MLS, ob sich das mittelfristig als goldrichtig erweist, vermag ich nicht zu beurteilen. Zweifel sind aber vermutlich angebracht. bearbeitet 27. Januar 2023 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Januar 2023 Da hat sich wohl wer verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Januar 2023 Nicht nur beim LASK ist immer was los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2023 absolut richtig gehandelt vom tormann wenn er gut ist lässt er sich noch fallen weil er vom ball getroffen wurden vom gegenspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2023 https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/ Danke fürs Mitmachen und die Geduld. Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Januar 2023 Auch wenn mich Eishockey in Österreich nur peripher tangiert und die Black Wings und deren Fans in Sachen Tradition und Hochhalten der Werte kein gutes Beispiel sind, gefällt mir die Aktion, die sie zum nächsten Heimspiel initiieren. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0YayzhY75pxBimWrHEmd6dcGKK5T8dPBtHnB3m95rFcnBper4zD11nNu2jAQ8CHvNl&id=100058142979035 Allgemein fahren die marketing technisch momentan ein echt gutes Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2023 Zitat Zocken kann sich also lohnen: Einst spielte er mit seinem Bruder das Computer-Simulationsspiel Football Manager, jetzt trumpft der 30-Jährige als Trainer in der echten Welt groß auf. Das musste zuletzt auch das Starensemble von Paris St. Germain erfahren. Neymar, Mbappé und Co. kamen nicht über ein 1:1 gegen Reims hinaus. Der gebürtige Belgier trainiert Reims seit Oktober 2022, stabilisierte den abstiegsbedrohten Klub und führte ihn seitdem ins gesicherte Mittelfeld. Und das, obwohl er die nötige UEFA-Pro-Trainerlizenz nicht besitzt. Sein Klub wird dafür bei jedem Spiel zur Kasse gebeten. "Der Klub hat mir gesagt: 'Wir sind bereit, in deine Karriere zu investieren. Solange du gewinnst", so Still gegenüber der Daily Mail. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften" dass in Wahrheit 3 davon fit sind und 6 schon nicht mehr da sind ist eigentlich ein Wahnsinn bearbeitet 1. Februar 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: und 6 schon nicht mehr da sind ist eigentlich ein Wahnsinn naja, zumindest wurden andrade und cheberko für gutes geld verkauft. ganz so schlimm is es dann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Februar 2023 ibinsneta schrieb vor 12 Minuten: naja, zumindest wurden andrade und cheberko für gutes geld verkauft. ganz so schlimm is es dann auch nicht Und Softic wurde dem FC Juniors OÖ nach monatelangen und intensiven Verhandlungen abgeluchst. Liest sich in Summe ärger als es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Und Softic wurde dem FC Juniors OÖ nach monatelangen und intensiven Verhandlungen abgeluchst. Liest sich in Summe ärger als es ist. Also ich finde diese Liste schon etwas wild. Bis auf Ziereis und Andrade möchte ich eigentlich keinen davon als aktuellen Stammspieler sehen. Bei 11 IV , Taloverov noch nicht zu bewerten, ist das schon eine sehr überschaubare Ausbeute. bearbeitet 1. Februar 2023 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/lask--mutig-nach-vorne/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Februar 2023 der Fußball schafft sich selber ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts