Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Januar 2023 ZE8RAHEAD schrieb vor 42 Minuten: Hat zwar mit Konkurrenz nichts zu tun aber ich tu es mal hier rein... Peschek doch nicht zurück zu den Roten aus Wien, sondern zu den Blauen aus Linz... zum detlef wimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2023 Zitat In der Saison 2004/05 führte die Bundesliga den Österreicher-Topf ein. Nach jahrelangen, schwachen Leistungen des Nationalteams wollte man damit Einsätze (idealerweise junger) österreichischer Spieler forcieren – was man sich naheliegenderweise vom ÖFB fördern ließ. Heute ist das Konzept überholt und zudem ein Problem für einige Bundesligaklubs. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-warum-der-oesterreicher-topf-nicht-mehr-zeitgemaess-ist/ wie ich finde ein sehr guter Beitrag zum Thema Ö-Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Ich könnte jetzt noch 200 weitere Kommentare (aus allen möglichen Channels) raussuchen, wie unglaublich erstaunt alle bezgl. Yira Sor waren Yira Sor - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Warum ist der Typ in Prag suspendiert worden und letztendlich bei Genk gelandet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Ventola schrieb vor 51 Minuten: Ich könnte jetzt noch 200 weitere Kommentare (aus allen möglichen Channels) raussuchen, wie unglaublich erstaunt alle bezgl. Yira Sor waren Yira Sor - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Warum ist der Typ in Prag suspendiert worden und letztendlich bei Genk gelandet? wollte einen Wechsel erzwingen deshalb die suspendierung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 den allermeisten Kickern steht wirklich die eigene Intelligenz im Weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Januar 2023 https://www.austriansoccerboard.at/topic/140142-uoty-wahl-2022-runde-3/ Und nochmal Wählen wer mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten: https://www.austriansoccerboard.at/topic/140142-uoty-wahl-2022-runde-3/ Und nochmal Wählen wer mag schön langsam schaut das nach einer internen Wahl des LASK-Channels aus... gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Januar 2023 FIFA in Reallife 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Januar 2023 https://www.austriansoccerboard.at/topic/140226-uoty-wahl-2022-runde-4/ Noch 2 Runden -am kommenden Sonntag folgt mein letztes Posting zur Erinnerung.(und nächsten Mittwoch). Danke fürs mitmachen bzw für die Geduld der nicht interessierten. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2023 Das tapfere Schneiderlein kann mit 7 fliegen auf einen Streich scheißen gehen. 8 Schwarz -Weisse im Viertelfinale ist der neue holly Shit 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2023 Aufruf einer Freundin: Hallo liebe Fußballfreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden. Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽🫲🏽 Vielen Dank schonmal! 😊 https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2023 Ventola schrieb vor 19 Minuten: Aufruf einer Freundin: Hallo liebe Fußballfreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden. Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽🫲🏽 Vielen Dank schonmal! 😊 https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de Done! Bei der 1.Frage schon lange überlegen müssen Ultra, Hool oder doch Kutte!?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Januar 2023 Ventola schrieb vor 3 Stunden: im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs Da hätten sich auch Experteninterviews mit Werner und Vidovid angeboten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Januar 2023 Wenn du wechseln willst weil du nur Ersatz bist um dann offiziell als Ersatz geholt zu werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts