Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Dezember 2022 Da gehts wohl mehr um Rene Rodrigezz. Renner führt offenbar ein Doppelleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Dezember 2022 Ich-Mensch schrieb vor 16 Minuten: Weil ihm de halbe Mannschaft makiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2022 Ich-Mensch schrieb vor 1 Stunde: Weiß wer was da Rene mit diesem Club zu tun hat? Weil ihm de halbe Mannschaft makiert und das teilt? DJ Karl Möstl legt auch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2022 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: DJ Karl Möstl legt auch auf Zünftige musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) gratis kübelsaufen Malibu-Orange ab 30 Markierungen inkl. Lounge.. what else bearbeitet 3. Dezember 2022 von Lookin4someAcTioN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2022 Naja ich würde mal sagen das ist ein Insider-joke, er sieht ja Rene Rodrigezz ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2022 Livaro schrieb vor 1 Stunde: Naja ich würde mal sagen das ist ein Insider-joke, er sieht ja Rene Rodrigezz ähnlich Also stürmen die Boomer und Millenials jetzt nicht in schwarz weiß Regau? Schade hab zum ausnüchtern sogar den Zwickeltag frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2022 Die zwa Beidln kennen in Geir Frigard nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2022 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Die zwa Beidln kennen in Geir Frigard nicht Omg das ist wirklich ein Frevel, wird Zeit für ein LASK Museum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secraftian Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2022 Ich-Mensch schrieb am 3.12.2022 um 11:19 : Weiß wer was da Rene mit diesem Club zu tun hat? Weil ihm de halbe Mannschaft makiert und das teilt? Hab ihn heute gefragt, was es damit auf sich hat. Er hat gesagt, dass er da mitbeteiligt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2022 lang dauert's nicht mehr und es wird teurer als unseres https://www.linza.at/donauparkstadion-innenausbau/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Dezember 2022 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: lang dauert's nicht mehr und es wird teurer als unseres https://www.linza.at/donauparkstadion-innenausbau/ Hiezu hab ich letztens folgende aufstellung auf fb entdeckt: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2022 Much1 schrieb vor 9 Minuten: Hiezu hab ich letztens folgende aufstellung auf fb entdeckt: /cdn-cgi/mirage/c33d2fcf7e7ce0ff5711d60844be1268c098440cdf8b5ad6048b04fa24539f7a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/838E6CE6-D073-4EAE-8B0B-18F2169717B4.jpeg.56f0f6f4fe4982b68ee6bf537aff2dad.jpeg die Grafik ist leider a regelrechter Bledsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2022 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: lang dauert's nicht mehr und es wird teurer als unseres https://www.linza.at/donauparkstadion-innenausbau/ Ich kann mit dem seltsamen „linza“ und was er Journalismus nennt nicht sehr viel anfangen. Aber wenn es stimmt, dass sich die Stadt Linz nun mit diesem „Bauernschmäh“ das Budget um 4,7 MEUR erhöhen lässt weckt das Erinnerungen an 2010-12. Man muss bedenken vom Donauparkstadion steht bis dato nur der Keller (= Möbellager und Geschäftsflächen). Da ist hinsichtlich der Baukosten noch Luft nach oben. Blau-Weiß wird das an der Mietvorschreibung merken. Und die Linz AG vermutlich bei den Sponsoring-Gesprächen. Whatsoever - ich freue mich auch schon einmal auf einen Besuch im neuen Donaupark und bin gespannt ob das nächste Saison bei einem Derby sein wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Dezember 2022 casual1908 schrieb vor 1 Minute: die Grafik ist leider a regelrechter Bledsinn geh, sieht doch hochseriös aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts