Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2022 ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten: Ruttensteiner nicht mehr länger isrealischer Teamchef | DiePresse.com Bitte zum Lask holen. Wäre ein guter SD würde ich meinen Wäre sicher eine Bereicherung, sofern er es sich vorstellen kann, aber Herzog ist ja nach Israel auch zur Admira gegangen. Ich bin der Meinung, dass es für einen ambitionierten Verein fahrlässig wäre, wenn verfügbare Fachleute mit Reputation und Netzwerk wie Stöger oder Ruttensteiner nicht mal kontaktiert werden würden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 Einer der beiden als Sportvorstand und darunter Vujo als "Lehrbua" aufbauen. So wie es aktuell zB Dortmund mit Kehl praktiziert. Das wäre für mich eine ideale Konstellation. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2022 Koenig schrieb vor 4 Minuten: Einer der beiden als Sportvorstand und darunter Vujo als "Lehrbua" aufbauen. So wie es aktuell zB Dortmund mit Kehl praktiziert üblich ist. Das wäre für mich eine ideale Konstellation. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 Ich glaub Ruttensteiner ist etwas außerhalb unseres Budgets. Der kommt als Sportdirektor und Teamchef von Isreal daher. Der wird jetzt nicht von dort direkt zu einem (leider momentanen) Bundesliga-Mittelständler kommen. Auch mit seiner Vita (17 Jahre Sportdirektor vom ÖFB) kommst normal nicht einfach so zu einem mittelgroßen Verein. Halt ic zumindest für Unwahrscheinlich. Auch halte ich es leider(!) für eher unwahrscheinlich, dass Vujo jetzt noch einmal wer vor die Nase gesetzt wird. Ich fände es natürlich auch super da einen Stöger (oder Ruttensteiner, etc.) in der ersten Reihe hättest und Vujo ein bisschen eie kleinere Rolle einnehmen würde. Ich schätze Gruber nur einfach nicht so ein, dass er das bei Vujo jetzt so machen würde (auch weiß ich nicht wie Vujo auf eine "Degradierung" reagieren würde). Ich fürchte Vujo wird wenn dann irgendwann wohl ganz gehen (gegangen werden), wenn das alles down-the-line nicht so super läuft. Und um sowas richtig bewerten zu können, muss wohl auch noch mehr Zeit als ein Jahr vergehen um seinen Neuzugängen genug Zeit zu geben. Ist nicht so, dass ich mich darüber freuen würde, wenns so läuft. Ich halts halt leider für am Wahrscheinlichsten. Vielleicht haben wir ja Glück und ich täusche mich. (Oder Vujo wird zum absoluten Senkrechtstarter und wird uns von Gladbach abgeworben ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2022 AllesKlar schrieb Gerade eben: Ich glaub Ruttensteiner ist etwas außerhalb unseres Budgets. Der kommt als Sportdirektor und Teamchef von Isreal daher. Der wird jetzt nicht von dort direkt zu einem (leider momentanen) Bundesliga-Mittelständler kommen. Auch mit seiner Vita (17 Jahre Sportdirektor vom ÖFB) kommst normal nicht einfach so zu einem mittelgroßen Verein. Halt ic zumindest für Unwahrscheinlich. Auch halte ich es leider(!) für eher unwahrscheinlich, dass Vujo jetzt noch einmal wer vor die Nase gesetzt wird. Ich fände es natürlich auch super da einen Stöger (oder Ruttensteiner, etc.) in der ersten Reihe hättest und Vujo ein bisschen eie kleinere Rolle einnehmen würde. Ich schätze Gruber nur einfach nicht so ein, dass er das bei Vujo jetzt so machen würde (auch weiß ich nicht wie Vujo auf eine "Degradierung" reagieren würde). Ich fürchte Vujo wird wenn dann irgendwann wohl ganz gehen (gegangen werden), wenn das alles down-the-line nicht so super läuft. Und um sowas richtig bewerten zu können, muss wohl auch noch mehr Zeit als ein Jahr vergehen um seinen Neuzugängen genug Zeit zu geben. Ist nicht so, dass ich mich darüber freuen würde, wenns so läuft. Ich halts halt leider für am Wahrscheinlichsten. Vielleicht haben wir ja Glück und ich täusche mich. (Oder Vujo wird zum absoluten Senkrechtstarter und wird uns von Gladbach abgeworben ) Sechs Punkte mehr würden natürlich alles ändern. Also die Argumentation hinkt ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Sechs Punkte mehr würden natürlich alles ändern. Also die Argumentation hinkt ein wenig Sechzehn Punkte mehr würden natürlich alles ändern. Also die Argumentation hinkt ein wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Sechs Punkte mehr würden natürlich alles ändern. Also die Argumentation hinkt ein wenig Ich meine das schon genereller als die paar Punkte. Salzburg ist sowieso weit weg. Sturm ist auch an uns vorbeigezogen. Und Rapid (und ev die Austria) ist (sind) aufgrund der Größe (bzw "weil Wien") für die Meisten einfach attraktiver. Und ich würde generell die Plätze 4-9 als Mittelständler bezeichnen. Ich glaub schon, dass wir eher zur besseren Hälfte der Bundesliga gehören. Aber als Bundesliga-Top-Team würde ich uns leider einfach nicht (mehr) bezeichnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2022 AllesKlar schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub Ruttensteiner ist etwas außerhalb unseres Budgets. Der kommt als Sportdirektor und Teamchef von Isreal daher. Der wird jetzt nicht von dort direkt zu einem (leider momentanen) Bundesliga-Mittelständler kommen. Auch mit seiner Vita (17 Jahre Sportdirektor vom ÖFB) kommst normal nicht einfach so zu einem mittelgroßen Verein. Halt ic zumindest für Unwahrscheinlich. Auch halte ich es leider(!) für eher unwahrscheinlich, dass Vujo jetzt noch einmal wer vor die Nase gesetzt wird. Ich fände es natürlich auch super da einen Stöger (oder Ruttensteiner, etc.) in der ersten Reihe hättest und Vujo ein bisschen eie kleinere Rolle einnehmen würde. Ich schätze Gruber nur einfach nicht so ein, dass er das bei Vujo jetzt so machen würde (auch weiß ich nicht wie Vujo auf eine "Degradierung" reagieren würde). Ich fürchte Vujo wird wenn dann irgendwann wohl ganz gehen (gegangen werden), wenn das alles down-the-line nicht so super läuft. Und um sowas richtig bewerten zu können, muss wohl auch noch mehr Zeit als ein Jahr vergehen um seinen Neuzugängen genug Zeit zu geben. Ist nicht so, dass ich mich darüber freuen würde, wenns so läuft. Ich halts halt leider für am Wahrscheinlichsten. Vielleicht haben wir ja Glück und ich täusche mich. (Oder Vujo wird zum absoluten Senkrechtstarter und wird uns von Gladbach abgeworben ) Halte es leider auch nicht für realistisch, aber er hat nun ein Auslandsabenteuer hinter sich und vielleicht reizt einen Oberösterreicher dann die Heimat. Wie schon erwähnt, ist Herzog ja auch wieder zurück nach Österreich gegangen. Schlussendlich wird sich aber wohl eh nix ändern… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2022 Und er hat auch schon so sein Alter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2022 AllesKlar schrieb vor 13 Minuten: Ich meine das schon genereller als die paar Punkte. Salzburg ist sowieso weit weg. Sturm ist auch an uns vorbeigezogen. Und Rapid (und ev die Austria) ist (sind) aufgrund der Größe (bzw "weil Wien") für die Meisten einfach attraktiver. Und ich würde generell die Plätze 4-9 als Mittelständler bezeichnen. Ich glaub schon, dass wir eher zur besseren Hälfte der Bundesliga gehören. Aber als Bundesliga-Top-Team würde ich uns leider einfach nicht (mehr) bezeichnen. Ich kann mit den Aussagen wenig anfangen. Wennst 3x in Serie in eine Gruppenphase einziehst, bist ein Top Team egal ob du mal kurzfristig nicht gut performst. Vorbeiziehen tut in unserer Liga sowieso nie wer, da ist maximal einer 2-3 Saisonen besser drauf, bis die alten Gewohnheiten wieder zugeschlagen, weil der Unterschied einfach zu klein ist. Die Diskussion ist eh Wurscht aber dieses entweder Topklub oder Mittelständler Einordnung find ein wenig zu kurz gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 27 Minuten: Salzburg ist sowieso weit weg. Sturm ist auch an uns vorbeigezogen. Und Rapid (und ev die Austria) ist (sind) aufgrund der Größe (bzw "weil Wien") für die Meisten einfach attraktiver. Und ich würde generell die Plätze 4-9 als Mittelständler bezeichnen. Wenn Ruttensteiner davon spricht das er auch mögliche nationale Angebote in Betracht zieht das bleibt eh nur mehr der LASK über. In Wien Graz und Salzburg sitzen die Sportdirektoren relativ fest im Sattel. Davon abgesehen sehe ich nicht das wir aufgrund einen schwachen Halbjahres sofort aus in dem Bundesliga Spitzenfeld verbannt gehören . Wer in den 4 Saisonen die Plätze 4 2 4 4 belegt ist in Summe auf alle Fälle bei den Topteams dabei. Die internationalen Erfolge noch gar nicht berücksichtigt. bearbeitet 7. Februar 2022 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 Ruttensteiner würde mir sehr gut gefallen. Er muss ja nicht Vujo degradieren, sondern einfach einen GF Sport einsetzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. Februar 2022 Ruttensteiner wäre natürlich ein Traum - wäre DT noch da, wärs noch viel aufgelegter. Aber Ruttensteiner will auch etwas verändern, kompetenzen und Strukturen, weiß nicht wie gut sich das mit unserem Präsi verträgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2022 hariASK schrieb vor 9 Stunden: Ruttensteiner wäre natürlich ein Traum - wäre DT noch da, wärs noch viel aufgelegter. Aber Ruttensteiner will auch etwas verändern, kompetenzen und Strukturen, weiß nicht wie gut sich das mit unserem Präsi verträgt. das wäre eh zwingend notwendig, dass wir mal ordentliche, nachhaltige strukturen schaffen. das hat auch werner nicht wirklich geschafft, im nachgang betrachtet. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2022 Dafür wäre Ruttensteiner perfekt. In den OÖN wird er mit den Worten „ich bin offen für alle Angebote im In- und Ausland“ zitiert .. Ich denke, dass ihn als Oberösterreicher die Möglichkeiten bei uns durchaus reizen würden. Stichwort neues Stadion. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts