Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Selber schuld wenn man nur zum Fressen und Saufen ins Stadion kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Es ist von enormer Bedeutsamkeit bei der UOTY Wahl seine Stimme abzugeben. Jeder registrierte User ist dazu befähigt. Wird der Forderung bis Samstag nicht nachgekommen, droht demjenigen eine Sperre von 12 Monaten im LASK Thread. bearbeitet 6. Januar 2022 von casual1908 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Es ist von enormer Bedeutsamkeit bei der UOTY Wahl seine Stimme abzugeben. Jeder registrierte User ist dazu befähigt. Wird der Forderung bis Samstag nicht nachgekommen, droht demjenigen eine Sperre von 12 Monaten im LASK Thread. 12 Monate kommt mir etwas wenig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 Sollte @Eldoretdie Wahl gewinnen hat er uns bereits ein Exklus Interview zugesichert, welchen maßgebenden Anteil er am Song "like a virgin" und am gleichnamigen Album von Madonna aus dem Jahr 1984 hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Januar 2022 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Es ist von enormer Bedeutsamkeit bei der UOTY Wahl seine Stimme abzugeben. Jeder registrierte User ist dazu befähigt. Wird der Forderung bis Samstag nicht nachgekommen, droht demjenigen eine Sperre von 12 Monaten im LASK Thread. das ist mal eine blaustern ansage die ok geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Januar 2022 Der ASK bewegt Österreich und ist in der Story vom Ho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Januar 2022 casual1908 schrieb vor 13 Stunden: Es ist von enormer Bedeutsamkeit bei der UOTY Wahl seine Stimme abzugeben. Jeder registrierte User ist dazu befähigt. Wird der Forderung bis Samstag nicht nachgekommen, droht demjenigen eine Sperre von 12 Monaten im LASK Thread. Da geht noch mehr! @Schwauna Laskler VOTEN VOTEN VOTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostschädl Anfänger Geschrieben 7. Januar 2022 Ich bin nicht ganz so bewandert im ASB Wie kann man für den User of the Year (UOTY) Abstimmen bzw. wie funktioniert das? Bitte um Aufklärung, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2022 Mostschädl schrieb vor 19 Minuten: Ich bin nicht ganz so bewandert im ASB Wie kann man für den User of the Year (UOTY) Abstimmen bzw. wie funktioniert das? Bitte um Aufklärung, Danke In diesem Thread -> Wahl der letzten 4 Ganz oben findest du eine Umfrage mit den Duellen, dort für die LASKler abstimmen ( @Eldoret , @Much1 , @Petroleum ). Momentan schauts nach einem Massen-Exodus im 1/4-Finale aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostschädl Anfänger Geschrieben 7. Januar 2022 Vielen Dank für die Info - Ich glaub ich war nicht der Einzige, der das nicht genau gewusst hat. Wir sind in den 4 Viertelfinals gleich 3 x vertreten - und leider immer knapp zurück!!! Also haut euch ins Zeug und stimmt ab für unsere Jungs!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Januar 2022 bei den rapdis werden einige stimmen nicht zählen, da man erst ab 16 eigenen beiträgen eine gültige stimme abgeben darf. es ist also knapper, als es aussieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 2 Stunden: bei den rapdis werden einige stimmen nicht zählen, da man erst ab 16 eigenen beiträgen eine gültige stimme abgeben darf. es ist also knapper, als es aussieht. 16 beiträge? s heißt ich muss noch iwo 2 sachen spamen? bearbeitet 7. Januar 2022 von Bierbauchtrommler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Bierbauchtrommler schrieb vor 11 Minuten: 16 beiträge? s heißt ich muss noch iwo 2 sachen spamen? Hast uns eh grad ein Gutes neues Jahr gewünscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Januar 2022 Eldoret schrieb Gerade eben: Hast uns eh grad ein Gutes neues Jahr gewünscht ja ein bisschen verspätet hald, hoff des gilt trotzdem noch.. alles für den LASK, nichts für die firma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) burnhard schrieb am 7.1.2022 um 11:30 : In diesem Thread -> Wahl der letzten 4 Ganz oben findest du eine Umfrage mit den Duellen, dort für die LASKler abstimmen ( @Eldoret , @Much1 , @Petroleum ). @LINZERASK0902 @lasso @Marc_Renton @Studiosus @Aussenpracker @komas@Pyron@linza1@Hecht@Blindman@chigurh@Dr med Den Rasen@kok@Koenig@beLOYAL@usaphilip @wowowiba @laskhombre@Matisito@barca@Blackboy98@Bierbauchtrommler@Spü_o@Waldstadion@laskler6975@athletiksportklub@Slin@cheesy1987@ccmlinz@LordTennyson@chess*@Spitzen-Flitzer@burnhard@Bergern F.C.@gspiatnix@pk97 @LASK_92@SchwoazWeiß@Douglas@linz-seit 1908 @sbernhard @tigoutis @Lask-Jussi @Charon @Sivo @penelopes @Berni-LASK@schlaftablette @Fredl1987 @hey @Sam Spade @uhr_werk @Gery1 @ZeugenAntons @MEISTER1965 @blwhask @altchemiker @Schwauna Laskler @balltongue@Wunderwuzi @trisch @ScherndlFlo @ibinsneta @SaschaDerMetlitski @Burton1908 @k4k4du @Vizze26 @LordTennyson @virus @Sportsfreund @columbomaho @dani1908 @MaDDog90 @Askseit1908 @MH__02 @Jaegermeister1908 @VIVA_ASK @FLINTE_1908 @hochihochihochi @GonnaBetter22 @karev @-1-9-0-8- @Lookin4someAcTioN @Geir84 @Ich-Mensch @lask1966 @ASK_Fan @wufdan @Linzer1908 @ZE8RAHEAD @Chrisu6 @hariASK @ZeugenAntons @fccolaweiss @Santuzzo @Das_Zebra_vom_ASK @111ASK @Captain_Spaulding @AllesKlar @Charon @Wildhoney @neunzehnhundertacht @DanLASK1908 @Maatl @Spitzen-Flitzer @mst @GH78 @schwarz08 @Forza LASK @Fetzer & alle@asb leser jede Stimme stimmt zählt bearbeitet 9. Januar 2022 von Bohemian Flexer 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts